Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
zur Gruppe
Ebony Girls
714 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Mass - die Schwarze Messe von Arzock - Saarbrücken (04.09.2021)

Profilbild
*******ndle
281 Beiträge
Themenersteller 
Black Mass - die Schwarze Messe von Arzock - Saarbrücken (04.09.2021)
Düsteres erotisches Rollenspiel
Echter Termin - nach den aktuellen Coronaregeln des Saarlandes!

Die schwarze Messe!
(Achtung NEUES Update: zweite Sündenzofe hinzugekommen!
lest die Gedanken des Ritualopfers und der Sündenzofen am Ende dieses Textes!)


In einer geheimen düsteren Location findet sie statt, die schwarze Messe des Dämonenfürsten Arzock.

Stets an seiner Seite sein gebundener Dämon Maezekin und der Strafvogt Drake.

Um ihn zu besänftigen muss ein unheiliges Ritual vollzogen werden.

Getränkt im (Kunst-)Blut wird eine Jungfer geopfert und die Sündenzofe muss für alle Sünden büßen!

Gefesselt auf einem Opfertisch wird sich das Opfer wiederfinden.

Arzock kennt keine Gnade und wird sie vor ihrem rituellen Tod und dem Baden in Blut von seinen Helferinnen und Helfern ins Reich der Extase bringen lassen.

Seid ihr bereit diesem Blutopfer beizuwohnen?


Unsere schwarze Messe richtet sich an Paare, Männer und Frauen

Die Teilnehmer werden handverlesen, wir achten auch auf ein ausgewogenes Verhältnis.

Wir werden die Gästeliste sorgsam prüfen und darauf achten, dass alle Teilnehmer Erfahrungen in der BDSM Szene gesammelt haben.

Diese Veranstaltung bietet ein besonderes Rollenspiel. Die Rituale und Schauspieler*innen vor Ort sind speziell auf Euch und eure Bedürfnisse abgestimmt.

Die Hauptrollen spielen unser Ritual-Opfer und die beiden Sündenzofen.

Möchtest DU (bei einem nächsten Event) geopfert werden, oder sonstwie mitwirken, bewirb Dich gerne bei uns!

Unser Team wird für eine düstere Stimmung sorgen.

Wir erwarten von euch, daß ihr mit entsprechender Kleidung dazu beitragt.

Die Herren im Anzug (schwarze Hose und weißes Hemd, die Damen in Dessous - BDSM Outfit, dem schwarzen Kleinen, nackt, etc.

Alle Gäste tragen Augenmasken wie bei einem Maskenball.

Unser Team leitet euch durch den Abend - wird Aufgaben verteilen - Partner tauschen (sofern gewünscht), bestrafen, belohnen und auch Anweisungen geben wie die Damen ihren Herren (oder umgekehrt) gefällig sein sollen. Gleiches gilt für den Spaß mit dem Opfer und den Sündenzofen!


Tabus werden im Vorfeld besprochen und auch Wünsche erfasst. Es muss niemand tauschen, oder irgendetwas bestimmtes tun mit jemandem, wenn man das nicht möchte. Wir achten sehr auf euer Wohlbefinden! Es geht uns dabei einfach um einen geordneten, rituellen Ablauf.

Unser Dämon Maezekin und Arzock der Priester geleiten Euch durch den Abend und bleiben passiv.

Arzock ist im wahren Leben Autor von düsteren Romanen und bereits seit mehreren Jahren Priester oder Teufel bei dämonischen Ritualen oder Schwarzen Messen.

Nach dem Spiel steht Euch die Anlage für euer Privatvergnügen zur Verfügung.

Wir werden einen Rückzugsbereich schaffen in dem ihr kurz aus dem Spiel verschwinden könnt.

Dort seid ihr wieder ihr selbst.

In den anderen Bereichen seid ihr Teil des Spiels. Zwingend!

Kein reines Zuschauerevent, um die Stimmung mystisch zu halten, müssen alle in ihrer Rolle bleiben.

Getränke sind vorhanden, Essen ist jedoch nicht vorgesehen!


Teilnahme und Durchführung nur nach den jeweils geltenden Coronarichtlinien des Saarlandes.

Teilnahme ausschließlich für die 3 GE‘s
GEtestet
GEimpft
GEnesen




Update: Gedanken des Ritualopfers:


Ein Teil von etwas großem zu sein...

.. so fühlt es sich gerade an, als ich die Beschreibung der Schwarzen Messe gelesen habe. Seit ich zum ersten Mal dieses Verlangen in mir spürte, begleiten mich Kopfkinos täglich und bereichern mein Leben. Doch auch der Wunsch, diese auszuleben wird von Zeit zur Zeit stärker. In meinen Kopfkinos werde ich geschändet, manipuliert, ausgeliefert. Ich werde benutzt, mit meiner Angst und Unsicherheit wird gespielt und Blut fließt. In den meisten Szenarien bis hin zur Bewusstlosigkeit. Doch auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass dies in der Realität auszuleben unmöglich scheint, denn echtes Blut bringt echte Schmerzen. Das sind negative Gefühle, die ich in meinem Kopf nicht spüre, doch die mich in der Realität schnell aus dieser Lust herausholen.
Doch nun habe ich von der Schwarzen Messe erfahren und ich wünsche mir nicht nur Teil davon zu sein, sondern ich wünsche mir, mich dafür zu Opfern. Viele würden es nicht verstehen, es nicht ernst nehmen, doch für mich fühlt es sich, auch wenn es streng genommen Schauspieler sind, wahrhaftig an. In mir tobt ein Wirbelwind, meine Gedanken fliegen wild durcheinander, in meinem Bauch kribbelt es, dies könnte der Moment sein, in dem ich endlich mein wahres Verlangen ausleben könnte. Meine Gedanken kreisen nur noch darum. In diesem durcheinander fällt es mir sehr schwer, klare Worte zu fassen.
Wie wird es wohl sein?
Werden die anderen es auch wirklich so ernst nehmen, wie ich es tue? – Mein Wunsch wäre es!
Welche Erwartungen und Wünsche habe ich – schwer zu sagen.
Erwartungen habe ich keine, ich möchte es auf mich zukommen lassen und mich so unvoreingenommen wie es nur möglich ist in Ektase bringen lassen.
Wünschen würde ich mir, dass Tabus akzeptiert werden (Details nur für die Teilnehmer). Ebenso wünsche ich mir, dass f* nicht Priorität hat, denn es ist viel mehr als nur das. Die Hingabe, ebenso auf sexuelle Art (Berührungen überall) löst kribbeln in mir aus, aber kontrollierte Berührungen und mit Bedacht. Orgasmen spielen dabei für mich keine Rolle. Der Gedanke in Blut getränkt, Hände auf meinem Gesicht, welche die Intimste Stelle des Körpers kontrollieren, bringen mich innerlich zum Glühen. Um mich herum sehe ich nur Masken, Hilfslosigkeit breitet sich in meinen Körper aus.
In meinem Kopf wird das Ritual von Mystischer, durchdringender Musik begleitet. Es ist Dunkel und nur das Kerzenlicht erhellt die Räumlichkeit.
Ein kleiner Ausschnitt, dieses Kopfkinos:
„Zwei Männer führen mich hinein, sie packen mich an den Armen, zerren mich. Ich versuchte mich zu wehren, flehe. Vor mir, ein Gang aus Menschen. Menschen mit Masken. Ich schaue sie flehend an als die Männer mich durch den Gang schleppen. Am Ende des Ganges steht er – der Altar. Davor der Priester. Sie zwingen mich vor ihm auf die Knie. Ich blicke zu Boden. Einer der Männer greift mir ins Haar, zerrt meinen Kopf nach hinten, sodass ich ihn ansehen muss. Mein Körper erfüllt sich mit Angst. Der Priester hält eine Rede und das Summen der Musik umhüllt mich wie ein Schleier. Aufgewühlt und doch wie in Trance wird mir klar, es gibt keinen Ausweg………“
In der Vorbereitung würde ich mir einerseits wünschen, an die Hand genommen zu werden, doch ebenso, den Ernst der Lage verdeutlicht zu bekommen um 100% hinein in die Rolle zu schlüpfen, wobei ich denke, dass mir das nicht schwerfallen wird.
Nach dem Ritual ist es mir wichtig, von meinem Mann aufgefangen zu werden, in seinen Armen.

Bestimmt werden sich noch weitere Kopfkinos bilden, vor allem, falls ich wirklich die Zusage bekommen würde, das Opfer sein zu dürfen. Das wäre so unglaublich! Und ich bin mir sicher, es würde wunderbar werden!
( das Ritualopfer )



Update: Gedanken der einen Sündenzofe:

Ich hatte wirklich vor was zu schreiben und ein paar Bilder zu machen aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit. Mein letztes Semester an der Uni geht grade vorbei, ich hab bald Prüfungen, muss umziehen und mein Liebes-Leben ist eher eine Katastrophe ... also ganz ehrlich war mein Kopfkino dazu einfach nur: Man wäre es schön, einfach mal wieder gut gef*/gequält, oder was auch immer jemand Lust hat mit mir zu tun, zu werden und sich keine Gedanken über irgendwas zu machen 🙈

Hätte mir gerne die Zeit genommen, mir da mehr Gedanken zu zu machen aber ich bekomm das nicht auf die Reihe grade ...
Also kurz gesagt: ich freue mich riesig darauf, dabei zu sein und ich mache dann was immer der Hohe Priester will, aber vor ende Juli schaffe ich es nicht dazu viel zu tun, so gerne ich es würde.

Ankommen, KOPF AUS und KOPF FIC**N lassen!
(die Sündenzofe)


Black Mass - die Schwarze Messe von Arzock
Düsteres erotisches Rollenspiel

Saarbrücken, Saarland
04.09.2021

Black Mass - die Schwarze Messe von Arzock



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.