Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Frauen 50+, zeigt doch mal eure Popos - Teil 4748
Ob zart verhüllt oder als Eva, zeigt bitte wie toll Popos ü50…
zum Thema
Zeigt Euren Nippel-Schmuck Teil II80
Schön wenn der wegen Überfüllung geschlossene Teil 1 zeigt euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Abgebundenen Glocken

da sind wir aber gespannt
****mi Frau
1.845 Beiträge
na gut ,ich wills ja nicht übertreiben
Wie gut, dass man...
...über Geschmack streiten kann. Ich kann es nicht nachvollziehen, wo da der Lustgewinn ist. Für mein Dafürhalten, stimmt irgendwo im Körper oder der Seele was nicht. Denn das ist ja kein von der Natur vorgegebenes Muster. Ich weiß, dass ich mir den Zorn sämtlicher BDSMler zuziehe. Aber es ist nun mal MEINE Meinung, die ich noch viel mehr ausdehnen könnte, aber darum geht es hier ja nicht. Optisch sind abgeschnürte Brüste für MICH sowas von unappetilich und abtörnend.
Ich betone es noch mal für alle "auf-einem-rumhacker....es ist nur
MEINE MEINUNG.

Der Kock M *walk*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
brüste abbinden kann man machen, muss man aber nicht!

ehrlich gesagt, ich finde diese bilder abstoßend!
aber wer es mag.................. bitte!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
durchblutungsfördernd siehts ja net grad aus.. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
sweetyI
doch finden wir schon: fördert die durchblutung in unserer speiseröhre!!
****mi Frau
1.845 Beiträge
jedem das seine ,zum Glück sind wir Menschen verschieden *zwinker* wäre doch sonst langweilig *grins*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
................ *hypno* *hypno* *hypno* .........................

da platzt mein bildschirm!
die abgebundenen Brüste finde ichauch nicht so schön.....weil ich das bei mir nicht wöllte wahrscheinlich.....

aber abgebundene eier sind megageil.......
***os Mann
1.684 Beiträge
@lilienfee
Gab es hier aber noch nicht viele!
dafür wär ich eh wieder zu jung..*haumichwech*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
für mich persönlich kann ich dem ganzen auch nichts abgewinnen, würde mich auch abstoßen eine bald blau anlaufende brust zu sehen und ebenso würd ich mir nicht die eier abbinden....sorry, ist halt nichts für mich

auf der anderen seite sollen es die, die es mögen ruhig tun. sie scheinen ja doch eine art lustgewinn dadurch zu haben....jeder halt so, wie er mag
shadow......hast dus jemals probiert????
es geht auch ohne das es blau wird.....
******ing Mann
488 Beiträge
@Rodos
....viele abgebundene Eier gab es wirklich nicht, dafür aber waren Deine umso praller und appetitlicher! Ein wirklich schöner Anblick ( im Gegensatz zu blauen Brüsten).
****mi Frau
1.845 Beiträge
Ich aber nicht ,bin genauuu richtig *zwinker* *ggg*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
nein lilienfee, hab ich nicht. vom blau anlaufen mal abgesehen, hab ja schon mehrere bilder diesbezüglich hier gesehen, mich spricht es einfach optisch schon nicht an, im gegenteil ....und von daher auch keine sache für mich wo ich sagen könnte, ich würds mal ausprobieren
schade......

den meisten, die sich gesträubt haben, hats gefallen......*ggg*
Herrje, beim Betrachten der Fotos hab ich mir unwillkürlich die Brüste festgehalten... Allein die Vorstellung tut mir fast schon weh... nein danke... ich mag meine frei hängend und in zartrosa... ich kann mit dieser Erfahrungslücke auch gut leben...
**********ncezz Frau
16 Beiträge
Also ich hab jetzt Phantomschmerzen in der Brust oO
Ich finds auch echt unerotisch. Aber Geschmäcker sind verschieden und wems gefällt & wer Lust daran hat na dann bitte *g*

Für mich wäre das nix, vor allem nicht wenn die schon blau anlaufen >.< Das kann doch nicht gesund sein?!!!

Naja ich verbleibe mal mit lieben Grüßen...
*******omis Paar
3 Beiträge
Meine Glocken...
Und nein, das sind keine Piercings.... *zwinker*
SONDERN????
*******omis Paar
3 Beiträge
Magnete!!!
die haben aber ne starke anziehungskraft.......ad können meine tafelmagnete nicht mithalten..*zwinker*
***os Mann
1.684 Beiträge
Super!
Jetzt wird es aber interessant!
****n29 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Auch mal wieder was von uns.
Wir lieben es abzubinden so lange wie man das nicht übertreibt finden wir das Ok.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.