Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?

*lach*
Nee hab ich noch nicht.
Macht aber nix, JC ist vielfältig genug.
Mich interessieren nur die wenigsten Leute und mit denen ich gut harmoniere, hier wie sonstwo, dann ist das alles nicht so einfach oder man wohnt mal wieder Lichtjahre auseinander (meistens ist das so).
Selbst die Veranstaltungen sind mir meistens zu weit entfernt die mich mal interessieren würden.
Dates einstellen ist toll aber kommt eben dasselbe bisher bei raus.
Es ist ja auch so dass ich es nicht eilig habe und keine Dates sammel bzw. oft haben muss (kein Typ dafür), genau wie im RL, deswegen mach ich mir da kein Kopp und amüsiere mich sonstwie auf was ich Lust habe.
Ich wollte die Weltherrschaft und habe sie immernoch nicht. Bis dahin suche ich weiterhin nach Miss Pinky um die Planung und spätere Umsetzung voranzutreiben.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich habe gefunden wonach ich nicht gesucht habe, es aber trotzdem nicht mehr missen möchte: Ein tolles Forum, interessante Gruppen und (sofern es trotz Covid-19 möglich war) treffen mit tollen Menschen an Stammtischen sowie reger Austausch über CM. Ein Date (bzw. mehrere mit der einen Person) hatte ich innerhalb vom letzten Jahr (Anmeldung Ende Juni 2020) ebenfalls. Dass es dann schlussendlich an der mangelnden Ehrlichkeit scheiterte, ist nichts joyspezifisches, sondern leider ein nicht selten auftauchendes Problem beim Dating.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, mal schauen was noch kommt.
Gefunden!!! *love4*
Jetzt suchen wir gemeinsam! *happy*
*******exe Frau
4.854 Beiträge
Ich hab viel gefunden, gelernt, beobachtet, mitgemacht, Neues ausprobiert, mich ausgetobt und will noch viel mehr entdecken.
Freundschaften sind entstanden, meine Gedanken geschrieben, Gruppe betreut,Studien betrieben.... ein schöner Zeitvertreib den ich nicht missen will.

Beinahe angekommen bei dem was ich suchte, doch wieder verworfen .

Deshalb hat mich noch nicht das gefunden was ich suche.

Das Negative lasse ich mal weg, Hoffnungsvoll voran, Blick nach vorne nicht zurück
******978 Paar
1.993 Beiträge
Sie schreibt; wir haben uns gefunden und suchen jetzt nimmer ... wir sind gemeinsam auf der Jagd, aber nicht auf der Suche. Wenn wir interessante Menschen kennenlernen, die uns intellektuell und sexuell kicken, dann freuen wir uns. *kuss2*
Wer sucht, der findet auch,...
Ich sellbst suche nicht, sonder lasse mich überraschen was so auf mich zukommt.
Zu verkrampf an die sache zu gehen, ist immer schlecht, und online etwas zu finden "was mansucht" ist eher schwer, dazu fehlt schon noch einiges, und man kann nur nach Fotos gehen und was geschrieben wird.
Ja es ist möglich und hatte ich auch schon öfters.
Die Frage ist auch, ob man die Ansprüche manchmal nich zu hoch steckt,....
NIEMAND IST PERFEKT, UND WIRD ES AUCH NICHT SEIN.
Also gebt auch anderen eine chance sich vorzustellen.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Leider habe ich nicht die "eine besondere Frau" für eine Beziehung/Freundschaft + gefunden. Es scheiterte sehr oft an der Entfernung. Und oft wurde mir auch gesagt, dass ich deren Typ bin aber sie sich nichts mit so jungen Männern wie mir vorstellen könnten. Mit meinen 20 Lenzen kann ich denen auch nichts vorwerfen *lach*. Nichtsdestotrotz, habe ich viel durch den JC gelernt. Und ich warte schon darauf dieses theoretisches Wissen irgendwann anwenden zu können *happy*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
was als "dating-plattform" begann
sich als "gesucht - gefunden - und wieder verloren" fortsetzte

entpuppte sich im laufe der zeit als wirklich einmalige schule
"das forum" und der austausch in demselben
wer sich hier einbringt, lernt für´s leben
mehr als im realen leben selbst
(weil viele menschen real wesentlich verschlossener sind)

ich habe also viel mehr gefunden, seit ich nicht mehr gesucht habe
vor allem
weil ich mich selbst gefunden habe...
(seit ich nicht mehr date)
*******987 Frau
8.504 Beiträge
Ja, ich habe hier bisher immer gefunden, was ich gesucht habe.
Meinen Freund.
Verschiedene dominante Männer mit denen ich eine gute Zeit hatte.
Meinen jetzigen Besitzer, der mich extrem glücklich macht.
Tolle Veranstaltungen.
Interessanten Austausch im Forum und per Mail.
Tolle Gruppen mit netten Menschen.
Zeitvertreib und Zerstreuung.

Ich habe wirklich Glück gehabt.
Eine wundervolle Ehe habe ich schon lange, dass ging damals noch ohne www.😅.

Aber ich suchte anfangs einen dominanten Herrn um meine Neigung ausleben zu können. Es gestaltete sich nicht einfach. Erst als ich nicht mehr gesucht habe, wurde ich gefunden. Ich habe es meinem Herrn absolut nicht leicht gemacht. Doch nach dem ersten Treffen war klar, dass ist es. Die Konstellation passt für alle Beteiligten.

Ich habe hier auch Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte! Und es werden durch unsere Gruppe auch immer mehr. Das empfinde ich als sehr angenehm und bereichernd. Ich kann immer um Rat fragen und mich austauschen, ohne zu befürchten, ausgelacht oder beleidigt zu werden.
Somit hat sich für mich die Anmeldung hier gelohnt.
Zitat von *******man:
*schaem* Nein, nicht erfolgreich.

Ich halte nach einem dominanten Mann, mit dem ich BDSM (er)leben kann, Ausschau. Ich habe fleißig geschrieben und g,

Über mehr bin ich hier früher und aktuell nicht rausgekommen… im Moment ist der „Ton“ hier oft nicht so Freundlich…
*******st88 Mann
85 Beiträge
Ich habe hier einige nette Bekanntschaften oder auch F plus kennengelernt. Beides würde ich an Kontakten nicht mehr missen wollen.
Es wäre super wenn sich hier auch etwas ernstes ergibt, mit gleicher Offenheit. Das aber suche ich nicht sondern ergibt sich halt. Von daher, ja für mich kann ich sagen hat sich meine Mitgliedschaft hier bis jetzt wirklich sehr gelohnt.
Über mehr bin ich hier früher und aktuell nicht rausgekommen… im Moment ist der „Ton“ hier oft nicht so Freundlich…

Vielleicht gehört auch um weiter hinaus zu kommen das es keinen Grund gibt das es hier softer zugeht als in der realen Welt. Warum auch es sind ja die selben Menschen hier wie da unterwegs, da beißt die Maus keinen faden ab.

Für mich ist es hier *spitze* gelaufen was wohl auch daran liegt das ich eher Realist als Träumer bin und meine Erwartungen an andere nie höher sind als ich selbst zu geben habe.

Er schrieb.
Zweimal mein Herz verloren hier, auch von beiden Seiten aus, zweimal wurde ohne Grund Schluß gemacht.
Nochmal passiert mir das nicht
Das ware Leben findet nunmal doch draußen statt
Madame wird immer gefunden. Mal geht es schnell, mal geht es langsam.
Meine Freunde sind meine treuen Seelen, mit den ich jeden Tag kommuniziere.
Mal mehr, mal weniger.
Manche habe ich noch nicht persönlich kennengelernt aber die Basis ist wunderbar. Es passt einfach.

In der realen Welt wäre man sich nie begegnet.
Wir sind wie wir sind.

Keine Muggels. 🤭😁
Meine Muppet Show.
Ja und Nein...das wirklich " Gesuchte " nicht aber dafür " Menschen, Dates , Erlebnisse ect" die ich zwar nicht direkt suchte , die mich jedoch bereicherten... Meine Suche bezieht sich auf verschiedene Dinge, daher erläutere ich diese jetzt nicht !
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
@*******n81

Dankeschön. Das kennen wir auch.

*danke*
Hab erst ohne Profilbild versucht was dazu führte das ich garnicht ins Gespräch kam 🤷‍♂️ Mit Profilbild ist es etwas einfacher…und was soll schon passieren?Wenn man erkannt wird ist die Person ja schließlich auch hier und wird sich schon überlegen ob sie es rumerzählt 🤷‍♂️😂
*********_24_7 Mann
5 Beiträge
Ich wage die Behauptung, dass es regional sehr unterschiedlich ist, ob man fündig wird oder nicht. Ich persönlich glaube, dass es ein Stadt-Land und ein Nord- Süd Gefälle in Deutschland gibt.
Neben Bevölkerungsdichte spielen sicherlich Mentalitätsunterschiede eine Rolle. Doch wer mag das beweisen….
*******inz Mann
36 Beiträge
@*********_24_7

Kannst Du das nochmal genau erläutern mit dem Gefälle. Wo ist es jetzt leichter und wo schwerer? *g*
****100 Mann
3.254 Beiträge
....werde immer wieder mal "fündig " und es ergeben sich daraus durchaus sehr prickelnde Kontakte....manchmal muss man aber auch Geduld haben, die berühmte Stecknadel hier zu finden
*****erl Frau
2.972 Beiträge
@*******inz
In Berlin oder Hamburg sieht die Welt ganz anders aus, als in einem kleinen Dorf am A... der Welt.
Und Mentalität und Religionseinflüsse in der jeweiligen Gegend sind nicht zu unterschätzen.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ja, ich habe schon oft das gefunden was ich suche. Ich suche reale Dates (wenn ich Zeit dafür habe) und möchte Spaß am ausgiebigen Sex haben. Keine Fetische oder Neigungen, die manche abturnen. Denke das es dann leichter noch ist die geeigneten Mitspieler zu finden.

Als ich selbst Dates eingestellt habe, hat es bisher nicht geklappt, aber ich bekomme genug Zuschriften, so dass ich eine gute Auswahl habe und besuche Clubs und Veranstaltungen, wenn möglich.

Daher bin ich sehr zufrieden *top2* und darüber hinaus habe ich nicht nur das gefunden was ich gesucht habe, sondern auch noch viel mehr darüber hinaus *grins*
****by Paar
215 Beiträge
ab und an landet man einen Treffer,aber es gestaltet sich als eher schwierig.Man sollte meinen das bei so vielen angemeldeten Leuten es einfacher sein sollte jemanden zu daten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.