Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5989 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammmtisch Welzheimer Wald zum 6. mal - Althütte (20.08.2021)

*******ist Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Stammmtisch Welzheimer Wald zum 6. mal - Althütte (20.08.2021)
Nach dem 5. Stammtisch, mit über 50 gemeldeten Leuten und fast alle waren da !!! Nun geht es weiter.
Wir treffen uns wie gewohnt zum nächsten Stammtisch. Mitten im Welzheimer Wald .
Das Orga Team freut sich über zahlreiche Anmeldungen von Joy´ler ( bewusst nix w/m/d ) mit geprüft und grünem Hacken. Aber die Ausnahme besteht, wenn persönlich bekannt, oder auf Empfehlung.

Wir beachten natürlich die aktuellen Corona-Regeln und die GGG

Dresscode??? öffentliche Gaststätte... also so wir ihr auch in einen Biergarten gehen würdet.
ACHTUNG Selbstbedienung....

Wer nicht mehr heimfahren möchte kann auch eines von den Gästezimmer buchen.


Stammmtisch Welzheimer Wald zum 6. mal

Althütte, Baden-Württemberg
20.08.2021

Stammmtisch Welzheimer Wald zum 6. mal



*******ist Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Mal zur Klarstellung....
Es gibt Veranstaltungen bei denen nur geimpfte und genesene zugelassen werden.
Beim Stammtisch Welzheimer Wald dürfen alle mitmachen...
Die 3 G interessieren nicht...
Einzige Bedingung... Echtheitsprüfung und grüner Hacken mit Ausnahme wenn jemand persönlich bekannt ist.

Viel Spass und bis zum Stammi....
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Super......
...... nach unserem ersten mal freuen wir uns auf das nächste Treffen ....... Super Organisiert und tolle leutz. Freun uns schon.
Grüßle
Silvi und Uwe
****rs Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen ,
Leider hatte ich bei der Anmeldung überlesen das man nur mit grünem Haken erscheinen darf . Da ich keinen habe , bitte streicht mich von der Warteliste um anderen grünhaken die Chance zu geben
Vielen Dank
Rumors
@****rs kannst auch so erscheinen ......sofern du willst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.