Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Ri)"Ju" feiert Geburtstag - Castrop-Rauxel (04.09.2021)

*****274 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Der (Ri)"Ju" feiert Geburtstag - Castrop-Rauxel (04.09.2021)
Eine Privatparty für Freunde & Stammgäste in geschlossener Gesellschaft
[h4]Der (Ri)"Ju" feiert Geburtstag[/h4]
von 19 bis 1 UHR
Privatparty für Freunde & Stammgäste in geschlossener Gesellschaft
Bitte beachtet auch die Anmeldezahl auf unsere HP, die wir hier nicht als EXTERN eintragen wollen!

"Jupp" möchte seinen Geburtstag feiern, zu diesen Anlass würde ich gern Freunde, Stammgäste und neue Gäste einladen.
Ich bin nicht alt – ich bin nur früher geboren!
Statt Zuwendungen bekomme ich jetzt Anwendungen. Natürlich kann ich noch Fünfzig sein, zwar nur eine halbe Stunde am Tag.
Drum lasst uns auf diese halbe Stunde anstoßen und eine Party starten. Ich freue mich auf zahlreiche Gäste.

Wichtig:
Die aktuell von NRW vorgeschriebenen Hygiene-Maßnahmen werden selbstverständlich umgesetzt
und erwarten dies auch von unseren Gästen. Bitte helft mit und haltet Euch an die Vorschriften!
Einlass gemäß Corona Verordnung nur mit PCR-Test (48 Std.) sowie für geimpfte oder genesene Personen mit entsprechendem Nachweis in Kombination mit Ausweisdokument!
* Ohne eine dieser Vorlage können wir Euch leider keinen Einlass gewähren! *

ACHTUNG!
Die Anzahl der Gäste ist leider (Coronabedingt) beschränkt, um ein ausgeglichenes Verhältnis von Paaren, Solo-Damen zu Solo-Herren sicherzustellen bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.
Ein bisschen Bewegungsfreiheit wollt ihr ja schließlich auch haben!

* Es handelt sich heute um eine private Geschlossene Gesellschaft. *
Einlass NUR für geladene, Stammgäste, Bekannte und Freunde.
Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet.
Anonyme Anmeldungen werden ignoriert!
Bitte seid bis 20:30 Uhr da, danach sind Tür & Tor geschlossen.
Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolle Party!

Getränke, Kaltes & Warmes Buffet - All Inclusive

Im Unkostenbeitrag enthalten sind Getränke, Essen für zwischendurch.
Um besser planen zu können, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

Trotz Einschränkungen freuen wir uns auf einen tollen Abend


Der (Ri)"Ju" feiert Geburtstag
Eine Privatparty für Freunde & Stammgäste in geschlossener Gesellschaft

Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
04.09.2021

Der (Ri)"Ju" feiert Geburtstag



*******s008 Mann
55 Beiträge
Hoffentlich wird es eine super Geburtstagsfete
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.