Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voluntary Part VI - Deutschland (28.08.2021)

******nge Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Voluntary Part VI - Deutschland (28.08.2021)
Der nächste Part unserer kleinen Privatpartys.
Hey ihr Lieben...
Nun endlich Runde 6 unserer kleinen, aber feinen Privatparty.
Leider müssen wir das im größeren Rahmen nochmals verschieben, da es einfach noch zu schlecht planbar ist (ihr wisst welches Unwort dafür verantwortlich ist *zwinker* ).

Zuallererst:
Wir werden die aktuell geltenden Regelungen der Corona-Verordnung natürlich einhalten.

Wir freuen uns, zusammen mit @****ie6, @*******Madl, @*****502 und euch eine entspannte und heiße Nacht zu verbringen.

Wie auch beim letzten Mal wird es kein Motto oder Dresscode geben. Jeder erscheint wie er mag und sich wohlfühlt! Es darf aber natürlich gern "schick" zugehen. *ggg*
Hier kann sich gern auch frisch gemacht werden, bei Bedarf auch was "leichtes, heißeres" angezogen werden!
Beim letzten Mal kamen die Damen etwas leichter bekleidet an, das ist aber definitiv keine Pflicht, nur gern gesehen! *zwinker*
Und WICHTIG:
Öffnet uns doch bitte eure Gesichtsalben/schickt uns ein Foto auf dem man euch erkennt. *g*
Da wir das Ganze privat, in unserer Wohnung, veranstalten, versteht sich von selbst, dass wir keine 500qm zur Verfügung haben!

Was wir haben:
Balkon, mit Balkon Sofa (auch für die Raucher, auch wenn "er" raucht, ist die Wohnung komplett rauchfrei)
eine große Couch (Platz für bis zu 6 Leute, je nachdem was dort getrieben wird *baeh* )
ein großes Boxspringbett (wo auch bis zu 6/7 Leute raufpassen; haben wir ausprobiert *fiesgrins* )
ein kleines Ankleidezimmer (zum umziehen, etc)
Die Wohnung verfügt über 3 Zimmer und ist sehr verkehrsgünstig (wir meinen sowohl den öffentlichen, wie auch den sonstigen *lol* ) gelegen. A1, A7, Schnellstraße, sowie Busse und Bahnen (S3) liegen vor der Haustür.

Die Bar wird eher leichte Getränke führen (Wein, Bier, maximal 3 Spirituosen) und es wird wie beim letzten Mal Knabbereien, Süßigkeiten und Obst geben. Also für eine Stärkung zwischendurch ist auf jeden Fall gesorgt *popcorn2* *cocktail*

Treffen würden wir uns gern ab ca 20 Uhr (Einlass bis ca 21 Uhr). So haben wir genug Zeit, für quatschen und Kennenlernen, sowie für anderen Unfug! *augenzu*


*alarm* *alarm* *alarm* Bitte versteht, daß wir dieses Mal einen kleinen Unkostenbeitrag erheben werden, damit die Kosten für uns nicht zu hoch werden. Den Betrag könnt ihr nach bestätigter Anmeldung gern per PayPal bezahlen. *alarm* *alarm* *alarm*


Falls es irgendwelche Fragen/Anregungen/Unklarheiten/Befürchtungen gibt, schreibt uns gern an und wir schreiben sobald wie möglich zurück!!
Wir denken, das es eine durchaus heiße, lustige und frivole Truppe wird! Und der Abend/die Nacht, mindestens ebenso! Dafür garantieren wir sogar gern! *boogie*

Wir freuen uns sehr, das ihr mit uns diesen Abend erleben werdet und hoffen, dass wir euch alle bald stürmisch begrüßen dürfen! *teufel*



PS: Leider dürfen wir wieder nur eine begrenzte Anzahl an Personen zulassen. Also seid uns bitte nicht böse, wenn es dieses (!) Mal nicht klappt.


Voluntary Part VI
Der nächste Part unserer kleinen Privatpartys.

Hamburg
28.08.2021

Voluntary Part VI



*******068 Mann
29 Beiträge
Daumen drücken..
dass es bei Eurer Party keinen ungebetenen Besuch geben wird! In HH ist die Polizei ja gleich bei ner Party dabei.....hab ich in der BILD gelesen. Viel Spass Euch xxren.
******nge Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Ja, haben wir auch "gehört" *baeh*

Bei uns wird es aber eher klein und corona konform zugehen. Wir halten uns täglich an die Regelungen und auf dem laufenden. *g*
*********ents Paar
82 Beiträge
Sind spontan Anmeldungen noch möglich? 🙈
****_hh Mann
1 Beitrag
Ja ich bin sehr spontaner Mensch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.