Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte Intimfitness (kostenfrei) - Taunusstein (01.08.2021)

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Erste Schritte Intimfitness (kostenfrei) - Taunusstein (01.08.2021)
Übungen und Austausch
Intimfitness ist mehr als nur Beckenbodentraining. In diesem mini-Marathon bei Telegram für Männer und Frauen machen wir zusammen die ersten Schritte zu mehr Männergesundheit, Frauengesundheit und der steuerbaren Liebesmuskulatur.

Investition in die eigene Gesundheit lohnt sich immer, auch wenn es „nur“ die Zeit ist (eigentlich, ist die Zeit das wertvollste was wir alle haben). Lass Dich von den ersten Erfolgen überzeugen und komme eventuell in die nächste Ebene der eigenen Gesundheit und Sexualität!

Dauer des Programms: ca. 1 Monat


Erste Schritte Intimfitness (kostenfrei)
Übungen und Austausch

Taunusstein, Hessen
01.08.2021

Erste Schritte Intimfitness (kostenfrei)



******e72 Mann
40 Beiträge
Eigentlich ne gute Sache.
Und endlich geht es Mal um menschliche Natur und nicht, wie sonst immer, ums Geschäfte machen.
Wäre auch gerne Mal dabei. Aber heute schaffe ich das natürlich nicht mehr, nach Hessen zu fahren.
****a_7 Frau
761 Beiträge
Zitat von ******e72:
Eigentlich ne gute Sache.
Und endlich geht es Mal um menschliche Natur und nicht, wie sonst immer, ums Geschäfte machen.
Wäre auch gerne Mal dabei. Aber heute schaffe ich das natürlich nicht mehr, nach Hessen zu fahren.

Das ganze findet doch digital statt *nachdenk*
Zitat von *********Maus:
Zitat von ******e72:
Eigentlich ne gute Sache.
Und endlich geht es Mal um menschliche Natur und nicht, wie sonst immer, ums Geschäfte machen.
Wäre auch gerne Mal dabei. Aber heute schaffe ich das natürlich nicht mehr, nach Hessen zu fahren.

Das ganze findet doch digital statt *nachdenk*
Vielleicht ist nur in Hessen das WLAN schnell genug? *ggg*
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller 
"Ort" muss bei den Events bei Joy angegeben werden. Auch wenn es ein Online Event ist. Also egal wo ihr Youtube habt, wird es funktionieren. Bitte achtet darauf, dass es im Youtube, nicht über Joy Stream läuft, da wir auch externe Gäste haben und ich auch das ganze für später speichern will. Hier ist der Letzte Webinar zum Beispiel:
Und ja, im Hessen ist WLAN schneller als in Rom oder auf Sansibar, daher freue ich mich heute aus Hessen zu sprechen:)
**********noche Paar
218 Beiträge
Gut erklärt!
Schön, dass du die Anatomie so einfach erklärst.
Dadurch ist es leicht verständlich.

Weiter so! Bei der nächsten Runde bin ich dabei.
******Hbg Mann
658 Beiträge
Vielen Dank für das sehr informative Webinar!
*********ation Frau
1 Beitrag
Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles mitbekommen habe. Plätzlich war Youtube weg und ich wusste nicht, wo's weitergeht. Geht es irgendwo weiter?
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Leider wurde die Verbindung unterbrochen. Die verbliebenen Fragen werden im Telegram beantwortet (Links habt ihr bei der Anmeldung zugeschickt bekommen). Die Übungen kommen auch täglich nach und nach. wegen des Programms mache ich gleich eine Nachricht in die Telegram Gruppen! Technik! In Deutschland habe ich am wenigsten erwartet, dass das Internet versagt:(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.