Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Prive
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sexy White Sensation" V.I.P Luxus Penthouse - Hamburg (28.08.)

*******asx Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
"Sexy White Sensation" V.I.P Luxus Penthouse - Hamburg (28.08.)
ALLES INKLUSIVE
Hygiene Konzept:
Wir laden Euch zu unserer privaten "SEXY WHITE SENSATION" ein.
*ABSOLUT NON PROFIT* REIN PRIVAT**


Anmeldung: *alarm* *achtung* *alarm* *achtung* *alarm* *achtung* *alarm* *achtung**alarm* *achtung* *alarm* *achtung*
Bitte gibt uns mit der Anmeldung Euren Impfstatus durch. (Dies ist sehr wichtig)
Bitte schaltet uns auch bei der Anmeldung ebenso ein paar aussagekräftige Bilder frei.
Ohne diese Infos und Bilder werden wir Eure Anmeldung nach 12 Std. stornieren müssen.
Es ist sehr mühselig, jeden Gast hinterher zu schreiben. Bitte hilft uns damit wir eine Faire Planung für alle machen können.
*alarm* *achtung* *alarm* *achtung* *alarm* *achtung* *alarm* *achtung**alarm* *achtung* *alarm* *achtung**alarm* *achtung* *alarm* *achtung* *alarm* *achtung* *alarm* *achtung**alarm* *achtung*

Selbstverständlich unter strenger Einhaltung aller geltenden Coronaregeln und Auflagen.
Wir achten sehr streng auf die geltenden Corona-Vorschriften und werden ebenfalls die Personal-Daten jeder Person erfassen müssen.
Die Feier findet in Hamburg statt.
Es gilt ! Die Verordnung die Ihr unter folgendem Link einsehen könnt:

https://www.hamburg.de/coronavirus/14545624/das-ist-erlaubt/

Diese Regeln werden wir genau beachten und streng einhalten.

Aktuell dürfen sich 10 ungeimpfte Personen mit "Geimpften und Genesenen" (G3 Regel) treffen und auch privat feiern.
Wir werden daher maximal 10 ungeimpfte Gäste zulassen. Natürlich nur mit tagesaktuellem Test einer Testeinrichtung. (Wird streng kontrolliert)
Alle Impf-und Test-Nachweise müssen bitte in original mitgebracht werden.
Wir werden die personenbezogenen Kontaktdaten schriftlich festhalten müssen.
Die Teilnehmerzahl ist STRENG auf 50 Gäste begrenzt.



Anmeldung: *alarm* *achtung* *alarm* *achtung* *alarm* *achtung* *alarm* *achtung**alarm* *achtung* *alarm* *achtung*
Bitte gibt uns mit der Anmeldung Euren Impfstatus durch. (Dies ist sehr wichtig)
Bitte schaltet uns auch bei der Anmeldung ebenso ein paar aussagekräftige Bilder frei.
Ohne diese Infos und Bilder werden wir Eure Anmeldung nach 12 Std. stornieren müssen.
*alarm* *achtung* *alarm* *achtung* *alarm* *achtung* *alarm* *achtung**alarm* *achtung* *alarm* *achtung**alarm* *achtung* *alarm* *achtung* *alarm* *achtung* *alarm* *achtung**alarm* *achtung* *alarm*


Wir wünschen uns ein gleichmäßiges Verhältnis von Damen und Herren.

[h4]"Sexy White Sensation" -- NUR GEIMPFTE GÄSTE [/h4]
+ 10 Getestete


[h4]V.I.P Penthouse Party. Zusage nur mit V O R K A S S E[/h4]

Motto: [h4]“Sexy White Summer Sensation 2021” --- ALL INKLUSIVE P.A.R.T.Y ---[/h4]

Hier ist sie nun die… „SEXY White Summer Sensation 2021

Heute wollen wir uns alle ganz in weiß vergnügen und Spaß haben.
Denn der Sommer fängt gerade erst an.

Der Name ist heute absolutes Programm und wir erwarten natürlich schöne Menschen nur im weißem Outfitt von oben
bis unten. Wir werden ganz genau hinschauen.


Angemietet ist ein sehr Edles L.U.X.U.S - PENTHOUSE mit einer tollen Ausstattung und eleganter Einrichtung.
Die Lokation ist sehr exquisit und wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

*alarm* *alarm* *alarm* [h4]ZUGANG NUR MIT V.O.R.K.A.S.S.E[/h4] *alarm* *alarm* *alarm*

*koenig* Eine Party lebt von Vertrauen und das Erscheinen seiner Gäste. *koenigin*

Da unsere V.I.P Partys die letzten Male sehr schnell ausgebucht waren und das Kontingent
CORONA bedingt STRENG begrenzt ist, müssen wir wie bisher auch auf Vorkasse bestehen.
Nur so ist euch ein garantierter Einlass und natürlich auch für uns euer Erscheinen gesichert.
Ebenso lässt sich eine so Exquisite Location nur so arrangieren.

Das Penthouse ist sehr exquisite und sehr edel eingerichtet, das bedeutet aber für uns, dass wir sie trotzdem bezahlen müssen, auch wenn Ihr Eure Zusagen und erscheinen egal warum nicht einhalten könnt.
Ebenso wird es keine Rückerstattung geben, wenn die Party durch die Behörde abgebrochen wird oder am Abend untersagt wird.
(Absagen können wir daher nicht rückvergüten oder übertragen , da hiervon die Auslagen für Lokation, Speisen, Getränke, Hygieneartikel, Desinfektionsmittel,uvm. bezahlt werden)
Es wird für Hygiene Artikel in allen Räumen gesorgt.
Am Eingang stehen ebenfalls Desinfektionsmittel bereit.

Für Getränke, Säfte, Wasser,Eis, Light & Softgetränke sowie die üblichen Longdrinks und etwas für den kleinen Hunger zwischendurch wird gesorgt und ist im Preis enthalten.


[h4]CORONA-REGELN:[/h4]

Selbstverständlich haben wir auch wie alle anderen Veranstalter Corona-Auflagen an die wir uns „Explizit“& und sehr genau halten werden und müssen.
Das Aktuelle Hygiene-Konzept der Stadt Hamburg wird strikt befolgt und beachtet.
Mit eurer Anmeldebestätigung bekommt Ihr alle wichtigen Regeln die wir beachten werden.
Wir werden da keine Ausnahmen machen.

*alarm* *alarm* *alarm* [h4]ES SIND KEINE SELBSTTEST BEI UNS MÖGLICH[/h4] *alarm* *alarm* *alarm*


[h4]Weitere selbstverständliche Regeln:[/h4]

• Der Dresscode ist bitte unbedingt zu beachten. (Wir schauen dieses Mal SEHR genauer hin)
• Wir legen großen Wert auf zuverlässiges Erscheinen.
Keinen Einlass vor 21:00 Uhr (Absolut keine Ausnahmen) *achtung*

Wir freuen uns auf eure Zusagen…

PS: Wir werden uns an die Corona Auflagen für private Veranstaltungen für unsere Region mit höchster Explizität halten und diese auch beachten und umsetzen.
Absolut keine Ausnahmen.

Liebe Grüße CupiditasX *kuss2*

PS: Nach der Anwesenheit oder bei nicht Anwesenheit auf unserer "Privaten Party" ist eine Rückerstattung egal aus welchen Gründen nicht möglich.
Es besteht kein Rückerstattungsanspruch egal aus welchem Grund.
Das ist eine nicht profit orientierte "Private Party".
Stand:15.07.21


"Sexy White Sensation" V.I.P Luxus Penthouse
ALLES INKLUSIVE

Hamburg
28.08.2021

"Sexy White Sensation" V.I.P Luxus Penthouse



*******Paz Mann
1 Beitrag
Schlimmdte veranstaltung ever!! Veranstalter hat komplexe
Und entscheidwt Willkürlich und wahllos, welche zahlenden gäste gegen müssen! Spart euch das geld!! Richtig schöbige Veranstaltung ☺️🙏🏿
*****ina Frau
9 Beiträge
Corona macht das Leben nicht leichter.... Es gibt Richtlinien an die man sich halten MUSS ... Auch als Veranstalter. Jemanden nur aus Bockigkeit öffentlich hier schlecht zu machen ist charakterschwach. Die Veranstalter sind toll... Und machen alles überkorrekt. Und das ist nicht einfach in der aktuellen Situation.
*****nny Paar
26 Beiträge
Zitat von *******Paz:
Schlimmdte veranstaltung ever!! Veranstalter hat komplexe
Und entscheidwt Willkürlich und wahllos, welche zahlenden gäste gegen müssen! Spart euch das geld!! Richtig schöbige Veranstaltung ☺️🙏🏿

Na vielleicht war es deine Art und Weise wie Du aufgetreten bist oder deine Art wie Du benommen hast dass es denn anderen Gästen gestört hast oder nicht in Ordnung war.
Vielleicht muss man sich auch selber hinterher Fragen war mein auftreten auf der *party* OK oder muß ich beim nächsten mal was ändern.
Oder war der Kleider Stil nicht passend.
Wie sagt man, das Auge ißt mit.
So wie bei denn meisten Männern ist dies auch bei Frauen so😁
Deine Erwartungen waren bestimmt hoch, wahrscheinlich zu hoch und so wurdest Du dann enttäuscht!
Vielleicht mal bisschen die Erwartungen runter schhrauben und etwas lockerer und offener sein!

Dann kommt meistens alles von ganz allein.
Dies ist nur ein guter Rat von mir!

Wünsche dir beim nächsten Mal mehr Glück.
*******asx Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Paz:
Schlimmdte veranstaltung ever!! Veranstalter hat komplexe
Und entscheidwt Willkürlich und wahllos, welche zahlenden gäste gegen müssen! Spart euch das geld!! Richtig schöbige Veranstaltung ☺️🙏🏿

Wir bedanken uns für deine Anwesenheit, und es ist für uns erneut eine Bestätigung wenn wir dein Kommentar und deine Beleidigung hier lesen, dass es richtig Entscheidung war auf die Beschwerden von zahlreichen Gästen zu hören und dich der Veranstaltung zu verweisen. Grundsätzlich tun wir so etwas nicht und selbstverständlich niemals ohne Grund. Wenn man der Realität fern ist und berechtigte Entscheidungen nicht akzeptiert und Veranstalter vorwirft dass sie Komplexe haben und das in einem öffentlichen Forum was sich meines Erachtens nach jeder Vernunft und jedem gesunden Menschenverstand entzieht. Dann bin ich beruhigt als Veranstalter hier die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir brauchen keine Gäste die sich unter dem Schirm des Wortes „Ich bin ein zahlender Gast, ich darf das“ rechtfertigen wollen. Es gab klare Regeln für ausnahmslos alle. Insbesondere geht es hier um Respekt vor den Damen und dem Verhalten gegenüber den Damen. Ebenso die Kleiderordnung. Obwohl wir dich und wie eigentlich auch jeden mehrfach darauf hingewiesen hatten, warst du der einzige der sich nicht daran gehalten hat. Als Veranstalter hat man eine große Verantwortung. Unsere Entscheidung war keine persönliche Entscheidung.! Sie wurde uns von deinem Verhalten aufgezwungen. Und wärest du ein charakter starker Mensch, dann hättest du dich für dein Verhalten gestern entschuldigt. Was gezeigt hätte, dass dein Fehlverhalten vielleicht nur eine Einmalige Sache hätte sein können. Nein du hast viel lieber hier noch eine Beleidigung in einem öffentlichen Forum geschrieben. Es ist selbstverständlich dass nicht nur wir als Veranstalter dies hier lesen, sondern auch andere Veranstalter. Und diese können zwischen den Zeilen lesen. Es ist für mich also nicht notwendig andere darüber zu informieren wie du dich verhalten hast. Dafür hast du mit deinem Kommentar hier ganz alleine gesorgt. Wir werden deine Antwort deine Verleumdung und dein weiteres Verhalten im Auge behalten. Und deine weiteren Reaktionen und Kommentare werden uns allen hier zeigen was für einer du wirklich bist !
*********razy Paar
11 Beiträge
Meeeegaaaa Abend *** Danke für alles
Die Party war der absolute Wahnsinn. Tolle Gästeliste ,sehr bezaubernde Gastgeber. Einfach rundum sehr sehr geil. Wir kommen definitiv wieder!!! -Leute es lohnt sich!!!
Dicken Knuuuutsch Joe und Xenia
*****ers Paar
21 Beiträge
Wir können uns nur HoneyandCrazy anschließen. Wir freuen uns riesig auf eure nächste Party. Super sympathische Gastgeber und viele attraktive und sexy Menschen 😈😈😈. Herrliche Stimmung und tolle Musik. Bis bald!
🦋
Wir freuen uns schon total auf heute Abend - habe gerade super spontan noch unsere Outfits gekauft - wir hoffen dass diese gefallen:)

Wir warten nur noch auf die Freischaltung von "Warteliste" auf "Gästeliste" dann geht's los *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.