Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
627 Mitglieder
zum Thema
SB zu Bildchen - Wunsch nach Sex mit dieser Frau?81
Nun an die Männer: Ich bin dahintergekommen daß sich mein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls just wanna have Fun "Women only" - Karlsruhe (08.10.2021)

Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
Girls just wanna have Fun "Women only" - Karlsruhe (08.10.2021)
Gemütlich-dekadentes & zwangloses Beisammensein
*alarm* * Aktuelle Corona Info * *alarm*
Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.
• Corona Info Ende *

Die Sklavinnen vom House of O machen, auf vielfachen Wunsch, wieder ein kleines Beisammensein - von Frauen, für Frauen....

Girls just wanna have Fun... ist KEIN EVENT
Wie zuletzt laden wir dazu alle Freundinnen der dunklen Lust zu einem gemütlich-dekadenten Abend ein. Der Abend soll Neugierigen oder Anfängerinnen die Möglichkeit geben völlig unverbindlich das House of O zu besuchen.
Ganz egal ob neugierige Novizin oder schon BDSM-erfahren, egal ob dominant oder devot oder switchend – alle FRAUEN sind herzlich willkommen zu einem lockeren Beisammensein und Männer müssen dieses mal draußen bleiben.

[h4]WOMEN ONLY *freu2*[/h4]

An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit Euch mit Gleichgesinnten auszutauschen, offen über alles zu reden und alle Fragen zu stellen, die Euch schon immer unter den Nägeln brannten. So könnt Ihr in vertrauensvoller Atmosphäre in unsere Welt hineinschnuppern. Ihr werdet sehen, es ist bei uns gar nicht so schlimm wie von manchen Leuten (die uns gar nicht kennen), behauptet wird *lol*

Natürlich stehen Euch die tollen Räume für besondere Fotos zur Verfügung und wer sich traut, hat auch die Option, das eine oder andere BDSM-Möbel oder "Spielzeug" unbeobachtet *augenzu* ausprobieren zu können *abgedreht* *stammtisch*

Auf vielfachen Wunsch, ist der eine oder andere Haussklave für div. Annehmlichkeiten und Dienste verfügbar.
Gerne massieren diese Eure geschundenen Füße oder versorgen Euch mit kühlen oder heißen Getränken. Auch weitere Befehle der Damen, werden sicher wie angewiesen umgesetzt. *teufel*

Für allgemeine Fragen rund um das Thema BDSM, steht der Erklärbär (alias Hausherr) temporär zur Verfügung.


[h4]KEINE Regeln heute...[/h4]
.... die Mädels machen wieder was sie wollen... (wie immer) *freu*

Einlass ab 19:30 Uhr - Ende spätestens um 01:00 Uhr
(Wer erst später kann, kommt später *g*.... die Türe ist offen...)

Lasst uns gemeinsam einen ausgelassenen Abend unter uns Frauen verbringen *hochleb*
... und jede Menge Spaß haben! *huhn*

Wir freuen uns auf Euch ! *wink*
Sklavin sO und alle Kettenschwestern vom HoO


Girls just wanna have Fun "Women only"
Gemütlich-dekadentes & zwangloses Beisammensein

Karlsruhe, Baden-Württemberg
08.10.2021

Girls just wanna have Fun "Women only"



****_87 Frau
194 Beiträge
Anfahrt
Hallo ihr Lieben,

kommt jemand auch zufällig aus Karlsruhe Innenstadt und will sich ein Taxi mit mir teilen?

Grüße und bis Freitag
Cora
*********a2_0 Paar
66 Beiträge
Hi Mädels, bin leider erkältet und kann leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß. Hoffentlich bis bald!
****rs Frau
513 Beiträge
Ich musste leider auch absagen, wünsche allen einen tollen Abend! Bis zum nächsten Mal *knicks*
wünsche euch ganz viel Spaß
*******unt Paar
1 Beitrag
Danke!
Lieben Dank euch Ladies für den kurzweiligen Abend und die anregenden Gespräche! Und das muss mal gesagt werden: So viele heiße Frauen auf einem Fleck, es war ein Augenschmaus ☺️

Ich habe btw jetzt auch mein Single-Profil reaktiviert, ihr findet mich unter „SM_Poetin“.

Grüße,
„Die mit den rotbraunen Locken“
**********hen75 Frau
19 Beiträge
Ganz arg herzlichen Dank an Euch, liebe Veranstalter, dass Ihr diesen superschönen Abend möglich gemacht habt. Tolle Location, tolle Musik, tolle Versorgung und dann noch so tolle Leute - es war einfach...ja TOLL!
Danke auch an alle Teilnehmerinnen, die Gemeinschaft und Gespräche mit Euch war etwas ganz Besonderes für mich.
Und ein ganz besonderer Dank auch noch an die liebe Choice für eine wunderbare Führung und Erfahrung. 🥰 *danke*
******908 Frau
342 Beiträge
Hi Ladies,

ich wollte von *herz* danke sagen für den wundervollen Abend. Mich hat vor allem die wertschätzende Stimmung untereinander nachhaltig beeindruckt. Die Blicke zu sehen, wenn einer anderen Frau Lust geschenkt wurde, das Lächeln auf den Lippen, die Freude und Gemeinschaft *wow*. Habe mir gedacht, wenn wir auch nur einen kleinen Teil davon in der Gesellschaft leben könnte, gäbe es deutlich weniger Zickenkrieg *guerilla* und Ellenbogenmentalität.
Danke auch an Sonja für die tollen Erklärungen, hab Blut geleckt *sabber*. Komme definitiv wieder. Sonnige Grüße *sonne*
****_87 Frau
194 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

auch ich wollte mich nochmal für den grandiosen Abend bedanken. Es war wirklich einmalig so viele tolle und außergewöhnliche Ladies treffen zu dürfen. Wir hatten gestern ja schon im kleinen Kreis darüber gesprochen das HoO mal privat für eine Wiederholung zu mieten. Wer Interesse hat kann mich gerne auch anschreiben. Vielleicht bekommen wir ja eine WhatsApp oder telegram Gruppe zusammen falls Interesse besteht mal was auf die Beine zu stellen.

Liebe Grüße
Cora

P. S.: Mein mittlerweile sehr farbiger Arsch lässt mich noch einige Tage an den Abend denken. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.