Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Kuss aus?

*******ant Frau
27.726 Beiträge
Keine Haare im Gesicht haben (auf den Zähnen geht immer, *ggg* ) und einfach mal die Zunge ganz bewusst ganz weglassen. Auch als "Option" (?) !
Und:
"Nass" geht für mich anderswo.
******_hh Mann
715 Beiträge
Das ist keine Frage der Technik. Es sind der Geschmack und das Empfinden der Botschaft des Gegenübers „Ich will Dich“. Da reicht es, wenn sich nur die Lippen berühren. Zungenakrobatik ist überflüssig.
*******en_X Frau
4.168 Beiträge
Für mich kann die Technik schon dazu gehören. Züngeln wie eine Schlange oder sabbern gehören für mich zum Beispiel nicht zu einem guten Kuss. Das hat ja schon was mit Technik zu tun.

Ansonsten muss für mich, wie hier ja schon geschrieben wurde zuerst die Körperchemie stimmen und wenn die passt kommt der Rest von selbst vor allem weil ich da ja sehr gut selber mitsteuern kann und so den Kuss genießen kann, bis die Knie weich werden und er Lust auf mehr macht - in welcher Form auch immer *zwinker*
*******r_s Mann
813 Beiträge
Zitat von *********miede:
Keine Haare im Gesicht haben (auf den Zähnen geht immer, *ggg* ) und einfach mal die Zunge ganz bewusst ganz weglassen. Auch als "Option" (?) !
Und:
"Nass" geht für mich anderswo.
Nass wirds wenn " Mann" gut küsst *ja*
**C Mann
12.113 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Nass wirds wenn " Mann" gut küsst

...fühlst Du immer nach, wie Deine Performance gerade ist oder ob Du noch ne Schippe drauflegen musst, um über die Ziellinie zu kommen... *zwinker*
*******r_s Mann
813 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******r_s:
Nass wirds wenn " Mann" gut küsst

...fühlst Du immer nach, wie Deine Performance gerade ist oder ob Du noch ne Schippe drauflegen musst, um über die Ziellinie zu kommen... ;-)
Muss ich das? Performance?
Bin ich Läufer? *lach*
Ich küsse und das ergibt sich ( sagt jedenfalls Sie) *zwinker*
****oha Mann
956 Beiträge
Wenn die Zeit ein kleines bisschen anhält und jeder andere Moment an diesem gemessen wird. Ein bisschen mehr fühlen, als tun und in dem ganzen einfach nur riechen,atmen und spüren.

Die Augen zu und hören, denn nur mit den Sinnen kann ich erfassen, was ich nicht erklären will.

Ein bisschen Knabbern ist nicht schlecht, aber Vorsicht, wer spielt pokert schnell zu viel, also seid euch sicher, ihr wollt es auch wirklich beide.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
fühlen fühlen fühlen
********talt Frau
12 Beiträge
Zitat von *******inja:
Ein Kuss sollte sich steigern und das beste daran, ist für mich, der Körper drumherum. Hände am Hals, an der Hüfte zB, gegen die Wand drücken, ins Bett fallen lassen dabei..

Wunderbar zutreffend. SO muss ein guter Kuss für mich sein. Da spielt der ganze Körper mit rein. Eine Hand am Hals/Kopf wirkt Wunder. Ich liebe das.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Ein wirklich "guter" Kuss weckt in mir die Lust auf mehr und ich spüre das gewisse Etwas im Unterleib.
*liebguck* Fr. Oberberg *kopfkino*
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Wenn sich zu Anfang die Lippen ganz zart berühren wie ein Hauch und einen Moment verharren. Und die Berührungen gefühlvoll bleiben aber die Berührungen ganz langsam intensiver werden und das Spiel mit der Zunge beginnt und das Saugen und Massieren der Lippen mit der Zunge und den Lippen. Wenn es dann temperamentvoller wird und der Mund dann endlich die Brust und den ganzen Körper mit Küssen bedeckt bis er die Perle und die Vulva mit seinem Lippen von zärtlich bis temperamentvoll verwöhnt.
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Wenn mich der Schlag trifft, oder dezenter ausgedrückt - die Energie plötzlich von oben nach unten läuft. Und Küssen, Mann und Wollen die Ursachen sind. Und sich langsam und sicher Raum und Zeit auflösen.
Ein guter Kuss ist für mich eine Mischung aus Leidenschaft und Zärtlichkeit und wenn sich dabei Spannung aufbaut, ich mich geborgen und gehalten fühle, alles um mich herum vergesse und nicht möchte, dass er endet. *love2*
****70 Mann
493 Beiträge
Wenn man sich fallen lassen kann dabei, und alles drumherum vergisst. Das ist dann ein guter und perfekter Kuss. Dazu muss natürlich auch im wahrsten Sinne des Wortes die Chemie stimmen
*******st88 Mann
85 Beiträge
Den gute Kuss gibt es meiner Meinung nach nicht. Es muss einfach passen. Wenn die Chemie zum gegenüber passt, eine Mischung aus zart und doch fordernd, nicht zu viel und nicht zu wenig Zunge. Sie kann aber auch mal ganz weggelassen werden. Es ist im Zusammenspiel von Person zu Person anders, aber doch ist meist nicht eins besser als das andere.
Wenn aber so gar nichts passt, merkt man es finde ich spätestens beim Kuss. Wenn da kein gutes Zusammenspiel ist, braucht man auch gar keinen Sex probieren.
Aber meist merkt man es schon bevor es überhaupt zum Kuss kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.