Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne Party im Blue-Cat. - Schwetzingen (31.07.2021)

LOGO
****cat
607 Beiträge
Themenersteller 
Oben ohne Party im Blue-Cat. - Schwetzingen (31.07.2021)
Wir sind wieder da. Zeigt was ihr im Altag verstecken müßt
Liebe Freunde, liebe Gäste.
Nach so langer Zeit sind wir wieder für euch da. *freu2* Endlich können wir uns wieder mit gleichgesinnten treffen und der Leidenschaft nachgehen. Unser Motto für heute Nacht. Oben ohne, sagt schon alles. Traut euch.
Unsere Spielwiese mit Spiegeldecke wartet auf euch. *partnertausch*
Für alle die nicht " nur Sex" möchten, haben wir auch ein Buffet und eine reichhaltige Getränkeauswahl vorbereitet.
Coole Mucke gibt's ohnehin.

Alle zum Veranstaltungzeitpunk gültigen Regelungen zur Eindämmung der Coronapandemie werden eingehalten.
Eintritt wird nur geimpften , genesenen oder getesteten Personen gewährt.
Ihr könnt euch gerne hier bei uns kostenlos testen.
Wir freuen uns auf eine Super Party mit gut gelaunten Gästen.
Andrea und Klaus


Oben ohne Party im Blue-Cat.
Wir sind wieder da. Zeigt was ihr im Altag verstecken müßt

Schwetzingen, Baden-Württemberg
31.07.2021

Oben ohne Party im Blue-Cat.



*********river Mann
2.237 Beiträge
hallo
eier Motto finde ich schon interesannt mal schauen ob noch mehr Damen kommen .Da mein bekannter und ich ein guten Club suchen für morgen abend
***ik Mann
2 Beiträge
Eventbeschreibung
Hallo Andrea und Klaus!

Was sind denn Singel Damen und Herren?
Muss man am Eingang singen? *lol* *zwinker*

Ich denke, Ihr meint Single-Damen und Single-Herren.
Habt alle einen gelungenen Abend!

Grüße nach Schwetzingen
*******1968 Paar
5.408 Beiträge
ein paar Männer noch, wären nicht schlecht...... 2 sind nicht wirklich viel
*********river Mann
2.237 Beiträge
Naja sind glaub nicht viele Damen anwesend oder@Baujahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.