Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenspiele - Wiesbaden (20.08.2021)

*****try Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenspiele - Wiesbaden (20.08.2021)
SORRY AN ALLE NOCH INTERESSIERTEN - WIR HABEN GEFUNDEN WAS FÜR DIESEN ABEND GESUCHT WURDE - BITTE KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN - *danke*


Wir (zusammen mit Lustundliebe70) suchen zuverlässige, etwas dominantere, aktive Männer, gerne auch Südländer, im Alter von ca. 30-40 Jahren die kein Problem mit unsere 4er-Konstellation haben (Niveau sollte auch hierbei kein Fremdwort sein). Es sollte aber auch ein vernünftiges Werkzeug vorhanden sein *zwinker* . Ein besonderes Plus wären auch aktive Bi-Männer, da beide Männer unserer Paare gerne auch mal AV passiv sind (was aber nicht unbedingt im Mittelpunkt steht). Wir freuen uns über Nachrichten und Anmeldungen damit sich unsere Damen mögliche Mitspieler selbst aussuchen könnten - Gesichtsbilder sind da natürlich von Vorteil, ob es 2 oder mehr Männer werden entscheiden die Damen und werden auch nur von Ihnen dann bestätigt. Treffen findet hier https://wi-stundenzimmer.de/home.html statt. Alles Weitere dann in direktem Kontakt. Es gilt auch hier entweder Geimpft oder aktueller Schnelltest.

Zu unsere Abstimmung untereinander muss ich Anmeldungen bestätigen (somit können sich Lustundliebe70 auch die Profile anschauen) - DIES IST KEINE VERBINDLICHE ZUSAGE - Zusagen erfolgen nur über Clubmail ! Nicht böse sein, wenn wir Bestätigungen nach interner Abstimmung wieder entfernen. Geht leider nicht anders.


Gruppenspiele

Wiesbaden, Hessen
20.08.2021

Gruppenspiele



Schade, ich wäre sehr gerne dabei gewesen, nur bin ich da schon im Urlaub. Gibts die Chance, dass ihr das Ganze später mal wiederholt?! Ich hätte v.a. an der Dame von "opentotry" Interesse *baeh*

...also natürlich nur falls eurerseits Interesse besteht.

Schreibt mir gerne *zwinker*
*****try Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten schonmal eine ellenlange und wirklich ausführliche Kommunikation mit dir, die wie so oft ins nichts geführt hat.

Somit hat sich das dann für uns erledigt. Aus diesem Grund haben wir auch kein weiteres Interesse an dir, selbst wenn es weitere Treffen geben sollte.
*********irgo Paar
2 Beiträge
Freuen uns
Hallo Ihr Beiden, wir freuen uns sehr auf einen weiteren tollen und erotischen Abend mit Euch und eventuellen weiteren Mitspielern.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.