Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6213 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudelbums Deluxe 3.0 - RESTART - Lübeck (31.07.2021)

****ei Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Rudelbums Deluxe 3.0 - RESTART - Lübeck (31.07.2021)
...es geht wieder los...
Nach Rudelbums Deluxe Teil 1 & 2 im letzten Jahr, hat Corona uns ja leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, mehr Partys zu veranstalten....aber da es jetzt wieder möglich ist (unter Einhaltung sämtlicher Coronaregeln und Testpflicht vor Erscheinen zur Party) starten wir nun NEU in 2021 mit Teil 3.0 *g*

Die ersten Abende waren ein totaler Erfolg mit tollen Paaren und voller Harmonie...nun wollen wir mehr....


Wir suchen 2-3 vielleicht auch 4 *zwinker* weitere heiße Pärchen oder einzelne Damen, die das mit uns gemeinsam verwirklichen *anmach*
Ein uns bekannter einzelner Herr wird auch dabei sein, evtl. bringt der auch noch eine Dame mit *zwinker*

Da es heiß und versaut zugehen soll, ist diese Party eher weniger für Anfänger geeignet, die sich nicht sicher sind, was sie wollen... küssen *blowjob* *leck* *popp* in allen möglichen Konstellationen *mmf* *ffm* *partnertausch* sind an diesem Abend ausdrücklich erwünscht. Bi unter den Frauen ebenfalls, unter den Männern aber nicht...

Paare die eine dieser Dinge ausschließen, sind eher fehl am Platz, genau wie Paare die "nur mal gucken" wollen...es soll Action geben *zwinker*

Da wir Raucher und Hundebesitzer sind (nein das wird keine Gassi-geh-Party) solltet ihr also auch mit Rauchern und Hunden kein Problem haben....achja....und tätowiert sind wir auch *baeh*

Soft-Getränke, Bier und Wodka sowie ein paar Snacks werden wir hier haben, wer etwas anderes trinken möchte, bringt sich das bitte selbst mit. Buddelparty *party2*

...aber nun genug der Regeln *g* Wir wollen Spaß!

Meldet euch an, wir schauen ob es passt und geben euch Bescheid! Und bitte nicht böse sein, wenn ihr nicht dabei seid, der Platz ist begrenzt...wir werden solche Partys ja hoffentlich wieder öfter machen können *zwinker*

Wir freuen uns auf euch
LG MeyTei


Rudelbums Deluxe 3.0 - RESTART
...es geht wieder los...

Lübeck, Schleswig-Holstein
31.07.2021

Rudelbums Deluxe 3.0 - RESTART



****EDE Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Beiden
Das klingt nach einer tollen *party*. Leider bin ich ein single Mann. Sollte ich noch eine Begleitung finden, werde ich mich bestimmt einmal bei euch bewerben.
LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.