Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night - Verl (30.07.2021)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
The Night - Verl (30.07.2021)
BDSM Party
Hallo meine Freunde unserer THE NIGHT
Hier handelt es sich um eine BDSM & Fetisch Party

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
aktueller Coronatest ( nicht älter als 24 Stunden )

Wir verfügen über einen SM Keller ausgestattet mit einem elektrischem Gynstuhl sowie Streckbank mit Käfig
im Keller befindet sich ebenfalls ein sehr große Dusche und WC
zudem stehen euch die Terasse und 4 weitere Spielzimmer zur Verfügung
kalte & warme Getränke jeglicher Art warten auf euch *zwinker*
Oben im Speiseraum findet Ihr frisch gekochtes von mir persönlich am Buffeet
Das letzte mal gab es The Night in Wetterburg ich würde mich sehr freuen wenn wir uns endlich Wiedersehen

Wir freuen uns sehr auf euch GLG Gudrun & Sohn Lucian


The Night
BDSM Party

Verl, Nordrhein-Westfalen
30.07.2021

The Night



*********rzen Paar
2.020 Beiträge
wir freuen uns schon
Positiv sollten wir den Abend mit einem Negativtest beginnen *freu2* - vergesst ihn nicht mitzubringen. bis späääääter *freu* *juhu*
*******_nw Mann
410 Beiträge
Klar wird gemacht einen schönen Tag bis später . Gruß Andre und Iryna
Ist Irynas erster Club besuch
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Aufregung steigt..... *lol*
*******m_nw Frau
151 Beiträge
Jaaa die Aufregung ist im vollen Gange und kurz davor schaltet sich der kickdown ein bestimmt

Ich sehe mich schon auf allen Vieren *rotwerd*
Vertigt geimpft auch mit Test ? Gruß Markus
*******_nw Mann
410 Beiträge
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit ob man als Vertig Geimpft zum Test muß . Gruß Andre
*********aber Mann
70 Beiträge
Herrschen nicht die 3G Regeln? Nachweis über Impfung, Negativtest oder genesen...

Wir sind schon sehr gespannt auf später. *freu*
*********2112 Frau
394 Beiträge
Laut Aussage vom Veranstalter müssen geimpfte Personen keinen Test vorweisen, es wäre trotzdem nett.
Als noch nicht vollständig geimpft werde ich mich später zum Testzentrum begeben!
*******_nw Mann
410 Beiträge
Ja Neugierig du hast recht ich bin Vollständig geimpft werde aber einen Test machen dann habe ich meine Ruhe
******_89 Mann
379 Beiträge
Also mir wurde die Tage gesagt auch geimpfte ( fertig) sollen PCR Test vorzeigen
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Da man auch als geimpfter Den Virus haben und verbreiten kann macht ein Test für den Moment Sinn.
Ergo Test und gut.
*********ssens Paar
30 Beiträge
Test haben wir gemacht und freuen uns auf heute Abend *spank*
LG S&M
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Ladies & Gentelmen

Puh ihr macht es mir aber auch nicht leicht *zwinker*
wer geimpft ist oder den Nachweiß der Genesung vorlegen kann muß keinen aktuellen Corona Negativ Test vorlegen , es wäre aber trotzdem toll ....;)
Bis später
Gudrun
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Done
guck
🤗
*******m_nw Frau
151 Beiträge
Ohhh noch 1 Stunde
*grins*
******_89 Mann
379 Beiträge
Zitat von *******m_nw:
Ohhh noch 1 Stunde
*grins*
Nette Reisebegleitung
*******m_nw Frau
151 Beiträge
@*********_Bull

Was meinst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.