Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. CMNF Wanderung mit devoten Frauen - Idar-Oberstein (15.08.2021)

Das mit den Fotos sollten wir beim nächsten mal vielleicht nochmal beim Briefing zu Beginn ansprechen. Dann wissen alle, dass Fotos gemacht werden können, und unter welchen Bedingungen. Wenn jemand überhaupt nicht fotografiert werden will kann er/die es dann direkt sagen
*******5430 Frau
272 Beiträge
Gute Idee...
Bisher gab es immer ein paar Fotos. *foto*
Alle von hinten, so war niemand zu erkennen.
Diesmal hat wohl keiner dran gedacht... 😅
******ere Frau
106 Beiträge
Du hast auch nur welche von mir gemacht, und das eine, wo Kira mit drauf ist, gell Solitaer-Volker? Das hab ich Kira auch geschickt, mehr hab ich leider auch nicht.
********dude Mann
54 Beiträge
Zitat von *******taer:
Das mit den Fotos sollten wir beim nächsten mal vielleicht nochmal beim Briefing zu Beginn ansprechen. Dann wissen alle, dass Fotos gemacht werden können, und unter welchen Bedingungen. Wenn jemand überhaupt nicht fotografiert werden will kann er/die es dann direkt sagen

Ja, finde ich auch gut. Habe in der Regel kein Problem damit, wenn man weiß, wer sie macht. Sollte aber vorher klar sein.
*****ter Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Das an der Stange zwischen den Bäumen wäre ein schönes Gruppenbild für die 3. Wanderung gewesen.
Zumindest mal ohne Gesichter.

Müssen wir mal nachholen. Da einige Krämpfe bekamen, schlage ich vor das zweimal die Woche zu üben.
Zitat von *****ter:


Müssen wir mal nachholen. Da einige Krämpfe bekamen, schlage ich vor das zweimal die Woche zu üben.


Wenn das mal reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.