Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. CMNF Wanderung mit devoten Frauen - Idar-Oberstein (15.08.2021)

*****y69 Mann
209 Beiträge
Hallo Anja,
Wenn du möchtest können wir gerne zusammen nach Idar Oberstein fahren.
Wir kommen ja aus der selben Ecke.

LG Kris
*******anja Frau
28 Beiträge
Hallo Kris,
falls erwünscht könnte man machen - wobei der "omeister"meinte, da gebe es unterwegs vermutlich noch eine andere Person abzuholen - ich würde vorschlagen, bei Interesse mich einfach separat und außerhalb des Forums hier anzuschreiben

LG anja
********dude Mann
55 Beiträge
Zitat von *******anja:
Guten Tag,
in dem Zusammenhang mit dem oben Geschriebenem darf ich mich also freuen, dass ich als relativ unerfahrene und unbedarfte einfach nur so, vorrangig touristisch mitlaufen darf, insbesondere weil das Wetter doch mitspielen soll und somit hoffe ich einfach auf einen angenehmen und auch landschaftlich prickelnden Nachmittag in der Natur und unter den Gleichgesinnten

Wünsche Allen erstmal einen schönen Tag
anja


Ich meine zu glauben und zu wissen, dass es in erster Linie um Sklavinnen und Subs geht, die damit einverstanden sind (siehe auch Event-Beschreibung), keine Tabulisten und Wunschzettel zu haben im Zusammenhang mit dem Nachmittag.

Kann sich der Veranstalter zu dem reinen Mitlaufen bzw. -wandern äussern.

Danke
*****y69 Mann
209 Beiträge
Hallo Kris,
falls erwünscht könnte man machen - wobei der "omeister"meinte, da gebe es unterwegs vermutlich noch eine andere Person abzuholen - ich würde vorschlagen, bei Interesse mich einfach separat und außerhalb des Forums hier anzuschreiben

LG anja[/Quote
Hey,
Da Ich Basis Mitglied bin müsstest du mich anschreiben.

Die älteren Nachrichten von uns sind leider vom System gelöscht
Lg
***67 Mann
4 Beiträge
Hallo Anja,
würdest Du mich auf die Wanderung einladen ? Hatte mit dem Orga-Team Kontakt . Diese teilen mit das ich nur teilnehmen kann wenn mich jemand einladen würde ! LG Dirk
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Die Spannung wächst und einige müssen nicht so aufgeregt sein wie ich es immer bin, vor so einer Veranstaltung.
Das mit der Rolle ist mal einen Versuch wert. Für und wieder Argumente stellen wir danach zusammen. Da wird es auch kein Schwarz oder Weiß geben.
Bei der Anzahl von Mitspielern/innen wird für alle etwas dabei sein. Mal mehr, mal weniger. Ob hart oder zart.
Auf jeden Fall wird es interessanter sein wie vorm Fernseher zu sitzen und sich unterhalten lassen. Deshalb macht mit und bringt das ein was der ein oder andere nicht kennt. Auch mal testen kann Spaß machen.

Tabulos ist die Vorgabe. Ob mit oder ohne Rolle.
Das ist alleine schon mal sehr mutig und verdient auch entsprechend Respekt.
Die Sicherheit durch den Besitzer, Pausen, Codewörter und dem Safewort lässt den Frauen die Möglichkeit bei einigen Handlungen etwas leichter daran teil zu nehmen.

Das Wetter scheint gut zu werden.
Hoffentlich der Nachmittag auch.
Liebe Grüße
Germann
*******anja Frau
28 Beiträge
Zitat von ***67:
Hallo Anja,
würdest Du mich auf die Wanderung einladen ? Hatte mit dem Orga-Team Kontakt . Diese teilen mit das ich nur teilnehmen kann wenn mich jemand einladen würde ! LG Dirk

Bei der Vielzahl von Anjas bei dieser Veranstaltung weiß man natürlich überhaupt nicht, welche von den Anjas tatsächlich angesprochen wurde
***67 Mann
4 Beiträge
Genau Du artige Anja … aus Bonn
LG Dirk
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dirk

Wenn Anja dich mitbringen werde ich das akzeptieren.
Aber ich habe dir geschrieben dass noch dominate Männer gesucht werden. Davon steht in deinem Profil nichts. Nicht der kleinste Ansatz.
Dabei sein ist alles, wenn es passt ist mein Motto.
*******anja Frau
28 Beiträge
Zitat von ***67:
Genau Du artige Anja … aus Bonn
LG Dirk
Also genau ich könnte das am schlechtesten - da ich selbst zum ersten Mal mitwandern möchte, die Veranstaltung und die in sich bereits durchaus geschlossene Truppe zum ersten mal auch kennenlernen werde.
Die meisten Teilnehmer sind miteinander bekannt, teilweise seit längerem und bereits auch durch andere Aktivitätenkennen verwachsen, haben bestimmte Rollen die schon mehrfach miteinander ausgelebt wurden - hingegen ich, gehe dorthindort als unbedarfter Neuling um im Sinne der Veranstaltung einen schönen Nachmittag in einer schönen Umgebung und beim guten Wetter unter Gleichgesinnten zu verbringen und als Neuling dabei sehe ich mich gänzlich außerstande zusätzliche, mir gänzlich unbekannte Personen zu einer Veranstaltung mitzunehmen.
***67 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,

Ich wollte mich nicht aufdrängen!
Vielmehr möchte ich einfach mal reinschnuppern und nette Leute kennenlernen!
Sorry war nicht böse von mir gemeint .
Viel Spaß wünsche ich Euch .
LG Dirk
******ere Frau
106 Beiträge
Ich war beim letzten Mal das 1. Mal dabei.
Ich bin erst seit 6 Monaten bei Joy, und auch kompletter Neuling in der " Szene" .
Ich gehe nichtmal mit Bikini an den See, geschweige denn zum FKK.
Diese Veranstaltung war eine echte Challenge für mich, da ich wirklich Probleme habe, mich zu zeigen. Aber- diese Grenzen will ich ja überwinden, da gehört bisschen Mut und Offenheit dazu ..
Die Veranstalter hatte ich zuvor 1x beim Wandern gesehen.

Aber es war gar kein Problem, und fast selbstverständlich, sich da auszuziehen und bei den " Spielchen" mitzumachen.
Die anderen Subs waren mir eine grosse Stütze. Und auch die Herren waren entgegen meiner Erwartung sehr nett und lustig, gar nicht ernst oder streng.

Von daher freue ich mich auf Sonntag, klar, bisschen aufgeregt bin ich auch- aber sonst wär's auch langweilig
*******anja Frau
28 Beiträge
Zitat von ******ere:
Ich war beim letzten Mal das 1. Mal dabei.
Ich bin erst seit 6 Monaten bei Joy, und auch kompletter Neuling in der " Szene" .
Ich gehe nichtmal mit Bikini an den See, geschweige denn zum FKK.
Diese Veranstaltung war eine echte Challenge für mich, da ich wirklich Probleme habe, mich zu zeigen. Aber- diese Grenzen will ich ja überwinden, da gehört bisschen Mut und Offenheit dazu ..
Die Veranstalter hatte ich zuvor 1x beim Wandern gesehen.

Aber es war gar kein Problem, und fast selbstverständlich, sich da auszuziehen und bei den " Spielchen" mitzumachen.
Die anderen Subs waren mir eine grosse Stütze. Und auch die Herren waren entgegen meiner Erwartung sehr nett und lustig, gar nicht ernst oder streng.

Von daher freue ich mich auf Sonntag, klar, bisschen aufgeregt bin ich auch- aber sonst wär's auch langweilig

Guten Abend,
Ich gehe somit davon aus, daß Sie meine Bedenken verstehen und ich wollte nur nett sein und erklären warum ich nicht bereit bin unter den von mir erwähnten Zusammenhängen einen mir gänzlich fremden mit mir als Begleitung mitzunehmen, der aus meiner Sicht gar nicht mal zu mir passt, da ich Single mit etwas Faible für BDSM und auf der Suche bin und er in fester Beziehung lebend und ohne jeglichen BDSM Hintergrund - ich habe einfach keine Ahnung warum ich das machen sollte und versuchte auf nette Art und Weise nicht nur nein zu sagen, sondern auch zu erklären warum ich keineswegs gewillt bin gerade diesen einen Wildfremden zu dieser Wanderung mitzunehmen.

Im übrigen teile ich voll und ganz die Sichtweise des omeisters in Bezug auf Profil des Bewerbers.
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Leider wollen viele einzelne Männer an unserer Veranstaltung teilnehmen.
Wegen einem angemessenem Verhältnis, das auf eine Frau höchstens 2 Männer mitwandern sollen, sind wir zu dem Entschluss gekommen nur Paare und Frauen zuzulassen.
Der Hinweis die Teilnehmer nicht anzuschreiben wird ignoriert.
Ich frage mich was ignoriert derjenige noch.

Deshalb meine Bitte, verweist alle an mich. Ihr müsst euch dann nicht für irgendwas noch ausführlich rechtfertigen.
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Rollenvorschlag von Sub Nr 1

Kettensklavin (Hände und Füße in Ketten)
Und zu allem bereit
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an die Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Der Treffpunkt ist nochmal der gleiche wie beim letzten Mal.

Für diejenigen die zum ersten Mal teilnehmen habe ich den Treffpunkt versendet.
Wer noch die Angaben braucht oder vergessen wurde sollte sich rechtzeitig melden.

Schöne Anreise wünschen euch Kira und Germann
*******020 Mann
827 Beiträge
o ha es werden immer weniger ..... Schade,,,
********dude Mann
55 Beiträge
Zitat von *******020:
o ha es werden immer weniger ..... Schade,,,

Corona fordert seinen Tribut *ggg*
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Für die betroffenen ist es bestimmt besonders ärgerlich. Freut man sich auf was und dann kommt was dazwischen.
Für mich ist es Schade, weil ich mich jedes mal nach der Veranstaltung freue in den Gesichtern die Zufriedenheit und den erlebten Spaß zu sehen. Bei mehr Teilnehmern würde ich auch mehr freuen können.

Deshalb machen wir uns wieder einen schönen Tag und genießen die Natur mit allem was sie uns bringt.
*****hor Paar
12 Beiträge
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Nadine hätte es auf keinen Fall geschafft heute mitzugehen.

Wir möchten auf alle Fälle einen neuen Versuch wagen, gibt es schon einen Termin?
*******5430 Frau
274 Beiträge
Hallo in die Runde,
hab ganz vergessen zu fragen -
hat jemand Fotos gemacht? *foto*
Kann man die bekommen?
War ein toller Tag ☀️😎
freue mich aufs nächste Mal... *freu*
LG Anja 😺
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis zum verschicken der Bilder.
Fotos sollten nur mit Zustimmung veröffentlicht werden.
Die eigenen Gesichter kann man ja lassen.
Bei Gesichter von anderen sollte niemand anderes als Absender und Empfänger zu sehen sein
Bitte bei den Fotos die Gesichter etwas unkenntlich machen
Vielen Dank
*******5430 Frau
274 Beiträge
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet...
Hat überhaupt jemand Fotos gemacht?
******_65 Mann
11 Beiträge
Hallo Marie

Ich hab nur 1 Bild leider ohne dich und die Anmerkungen vom omeister wird natürlich eingehalten
*******5430 Frau
274 Beiträge
*ja* klar, ist schon richtig. 👍
Trotzdem danke. Schade - keine Fotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.