Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party in Braunschweig - Braunschweig (31.07.2021)

********1981 Mann
866 Beiträge
Themenersteller 
Private Party in Braunschweig - Braunschweig (31.07.2021)
Ein kleiner privater Cocktailabend zum Feiern und Spielen
Welcome to your Stay at HardRockHotel!
Um gleich einem Missverständnis vorzubeugen: Es handelt sich nicht um ein Hoteldate!

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden gesetzlichen Regelungen & Vorgaben des Landes *niedersachsen* zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und richtet sich nach den aktuell gültigen Kontaktbeschränkungen für private Zusammenkünfte. Gäste mit einem vollständigen Impfschutz werden bei der Zählung der zulässigen Teilnehmerzahl nicht berücksichtigt. Bitte gebt dies gleich bei der Anmeldung mit an, sollte das der Fall sein.

Unsere kleine Gruppe von Stammgästen möchten regelmäßig in unregelmäßigen Abständen einen kleinen gemütlichen Abend verbringen. Wie dieser Abend verläuft liegt ganz an Euch, es bleibt genügend Zeit für einen bunten Strauß an Erlebnissen.

*sekt* *grill* *stammtisch* *party* *dance* *popp* *partnertausch*

Die Veranstaltung ist eine Mitbringparty, bei der jeder Gast eine Kleinigkeit zum Buffet, zur Hausbar oder zu den Knabbereien beisteuern kann. Eine Grundversorgung an Getränken und Knabbereien wird vom Veranstalter gestellt. Der Vorrat an *sekt* Hugo und Weißwein ist noch beachtlich, jedoch sind Softdrinks und Eiswürfel immer sehr gefragt. *zaunpfahl* Wer Lust auf *cocktail* und Longdrinks hat, kann sich so richtig austoben.

Natürlich gibt es genügend Schlaf- *heia* und Beischalfgelegenheiten *pimper* , Platz ist in der kleinsten Bude. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit am Ort des Geschehens zu übernachten, die Option kann bei der Anmeldung ausgewählt werden. Zur Not kann auch die Liebesschaukel durch eine Hängematte ausgetauscht werden.

Zum allgemeinen Vergnügen steht auch die Sammlung an *sextoy* zur Nutzung bereit, damit es auch niemand unbefriedigt nach Hause gehen muss.

*alarm* Für die Neulinge insbesondere Solomänner:
Bitte drückt nicht einfach nur den Anmelden-Knopf, sondern nehmt euch die Zeit ein paar Zeilen zu schreiben und euch den anderen Gästen vorzustellen. Denn die bereits angemeldeten Gäste werden in die Auswahl der weiteren Gäste mit einbezogen und darum sollten sie auch die Möglichkeit bekommen zu sehen wer noch auf der Warteliste steht.

Darum mein Tipp *idee* : Schaltet ein *date* für dass Event und schreibt dort hinein wie ihr den Abend bereichern möchtet. Die Kommentarfunktion zu dem Event kann auch genutzt werden.


Private Party in Braunschweig
Ein kleiner privater Cocktailabend zum Feiern und Spielen

Braunschweig, Niedersachsen
31.07.2021

Private Party in Braunschweig



********1981 Mann
866 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Leute,

zum ersten mal dabei und noch als "externes Paar" auf der Gästeliste begrüßen wir morgen Abend @*******dyz *willkommen2*
********1981 Mann
866 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Leute,

um es den unentschlossenen "Beobachtern" etwas zu erleichtern, gibt es hier einen kleinen Zwischenstand von den Vorbereitungen. Wer Lust auf ein paar *cocktail* hat bekommt heute die Gelegenheit etwas zu probieren. Die Schale wird mit einer Caipibowle gefüllt, es kann aber wetterbedingt auch auf Feuerzangenbowle umgeschwenkt werden. *prost*

Noch einmal der kleine Hinweis, wir wollen ein ausgeglichenes Verhältnis an Männern und Frauen erreichen und planen keinen Herrenüberschuss.
********1981 Mann
866 Beiträge
Themenersteller 
Das war ein unglaublich schöner Abend, vielen Dank an die tollen Gäste. *danke* Die Fortsetzung folgt voraussichtlich am 14.07. oder 21.07., vielleicht auch an beiden Tagen. Dann hängt wieder die Hose im Kronleuchter, die *sextoy* sind wieder aufgeladen und die Minibar (oder Maxihektopascal) ist wieder aufgefüllt. Dank der passenden Hilfsmittel, gestalten sich die Aufräumarbeiten *putz* recht einfach. *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.