Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5312 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG MEN SPECIAL - Hanau (31.07.2021)

Studio52 in Hanau
******_52
615 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG MEN SPECIAL - Hanau (31.07.2021)
The younger the cheaper
*pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee*


Heute findet das „Young Men Event„ im STUDIO 52 statt.

Die frivole Samstags Party mit *dance*

fetziger Musik *headbang*

Aufgeschlossenen Gästen *hotsqueeze* *knackarsch*

Junge Herren zwischen 21-40 Jahre bezahlen nach Alter ( € 2,00 pro Lebensjahr )
( Gilt nur mit Anmeldung )



Endlich dürfen wir wieder unsere Türen für Euch eröffnen, jedoch gelten die bestehenden regionalen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus. Einlass erhalten diejenigen, die genesen sind, einen negativen Test (Alter des Tests <24 Stunden)vorweisen oder aber bereits geimpft sind (2. Impfung +14 Tage)!

Es ist erforderlich, eure Kontaktdaten zu hinterlassen, deshalb bringt gerne eure Anmeldung + Kontaktdaten mit. Natürlich ist das auch vor Ort möglich. Aus Datenschutzgründen werden eure Kontaktdaten nach zwei Wochen wieder gelöscht.
Falls ihr keinen Test vorweisen könnt, könnt ihr auch bei uns einen Test erhalten für 5€.

Bitte vergesst nicht, Mund- und Nasenschutz mitzubringen, denn wenn Ihr euch im Club bewegt ist das Tragen der Maske Pflicht.

Am Sitzplatz benötigt Ihr den Mund- und Nasenschutz nicht mehr. Beim Gang zum WC, dem Bewegen innerhalb unseres Clubs oder dem Verlassen unseres Clubs benötigt Ihr den Mund- und Nasenschutz. Auf unserer Terrasse müsst ihr keinen Mund- und Nasenschutz tragen.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Studio 52

*alarm**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee*


YOUNG MEN SPECIAL
The younger the cheaper

Hanau, Hessen
31.07.2021

YOUNG MEN SPECIAL



Vorfreude 😉
Freu mich auf ein tollen und heißen Abend 😉. Wünsche euch allen viel Spaß, auch gern mit mir 😁😂.

*knicks*

LG 😉
*********raten Paar
590 Beiträge
Zitat von *******sion:
Vorfreude 😉
Freu mich auf ein tollen und heißen Abend 😉. Wünsche euch allen viel Spaß, auch gern mit mir 😁😂.

*knicks*

LG 😉


Willst du uns etwa die jungen Männer wegklauen? *skeptisch* *lol*
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
*huhu* hey..ich bin auch noch da...sollte hier eine vorherige Absprache und Aufteilung der Herren erfolgen, dann mich bitte nicht vergessen! Ich hätte gern 1x viele..oder doch lieber mehrmals viele !? *nachdenk*
*lach*
Auf jeden Fall freu mich auch total *freu2* , kenn den Club zwar noch nicht, aber eine young men night kann doch nur super werden *zwinker*
Fehlt nur noch das Outfit....
Bild ist FSK18
******osy Frau
285 Beiträge
Huhu, bin auch noch da Mädels. Ich kenne den Club auch noch nicht, aber bei so vielen jungen Männern kann es nur gut werden *mmf*
Zitat von *********raten:
Zitat von *******sion:
Vorfreude 😉
Freu mich auf ein tollen und heißen Abend 😉. Wünsche euch allen viel Spaß, auch gern mit mir 😁😂.

*knicks*

LG 😉


Willst du uns etwa die jungen Männer wegklauen? *skeptisch* *lol*

Ich muss nicht klauen😂😂😂 das läuft alles von alleine 😉
Zitat von **********Heels:
*huhu* hey..ich bin auch noch da...sollte hier eine vorherige Absprache und Aufteilung der Herren erfolgen, dann mich bitte nicht vergessen! Ich hätte gern 1x viele..oder doch lieber mehrmals viele !? *nachdenk*
*lach*
Auf jeden Fall freu mich auch total *freu2* , kenn den Club zwar noch nicht, aber eine young men night kann doch nur super werden *zwinker*
Fehlt nur noch das Outfit....


Du bist die beste, freu mich schon auf dich 😉
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*

Ist vielleicht jemand hier, der irgendwie in Offenbach vorbeikommt und mich mit und wieder zurück nehmen kann.
Zur Not würde mir das "Zurück" reichen.
Danke schon mal, falls es klappt....
Würde ungern absagen *heul2*
********5_he Mann
7 Beiträge
wirst nicht vergessen *zwinker*
Zitat von **********Heels:
*huhu* hey..ich bin auch noch da...sollte hier eine vorherige Absprache und Aufteilung der Herren erfolgen, dann mich bitte nicht vergessen! Ich hätte gern 1x viele..oder doch lieber mehrmals viele !? *nachdenk*
*lach*
Auf jeden Fall freu mich auch total *freu2* , kenn den Club zwar noch nicht, aber eine young men night kann doch nur super werden *zwinker*
Fehlt nur noch das Outfit....

****es Mann
44 Beiträge
Hallo extraordinary ich könnte dich mitnehmen. Kannst dich gerne melden.
*******o881 Mann
56 Beiträge
@**********ary69 wenn du magst kann ich dich mitnehmen am Samstag, wäre echt kein Problem. Melde dich einfach also schreib mir ☺️Lg Leo
******803 Paar
83 Beiträge
Guten Morgen, weiß vielleicht jemand wie lange dass ganze ca geht??LG.lina
*******ft91 Mann
13 Beiträge
Genau weiß ich es nicht, aber auf deren Seite steht was von bis 02:00 Uhr morgens *g*
********s902 Mann
29 Beiträge
Outfit als Mann
Welche Schuhe trägt man denn als Mann? Boxershort und T-Shirt habe ich verstanden. Und was dazu? *g* Danke!
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
Evtl flip Flops ( aber keine adiletten *panik*!) Oder sneaker
Zitat von ********s902:
Outfit als Mann
Welche Schuhe trägt man denn als Mann? Boxershort und T-Shirt habe ich verstanden. Und was dazu? *g* Danke!

Das mit dem Boxershorts und dem T-Shirt hast du falsch verstanden, das brauchst du nicht 😉 einfach nackt 😁😁 mit Flip Flops
********s902 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******sion:
Zitat von ********s902:
Outfit als Mann
Welche Schuhe trägt man denn als Mann? Boxershort und T-Shirt habe ich verstanden. Und was dazu? *g* Danke!

Das mit dem Boxershorts und dem T-Shirt hast du falsch verstanden, das brauchst du nicht 😉 einfach nackt 😁😁 mit Flip Flops

Danke nochmal fürs klar stellen *zwinker* Dann überdenke ich meine Outfit-Auswahl. Aber zu offensiv will ich natürlich auch nicht auftreten *g*
******ass Paar
157 Beiträge
1.mal....
...sind am Samstag das erste mal im studio hoffen das der Abend hält was die gästeliste verspricht 😍😍😍
Und männer keine scheu uns anzusprechen ,sie kann es kaum noch abwarten *verfuehren*
****na Frau
72 Beiträge
Zitat von ******ass:
1.mal....
...sind am Samstag das erste mal im studio hoffen das der Abend hält was die gästeliste verspricht 😍😍😍
Und männer keine scheu uns anzusprechen ,sie kann es kaum noch abwarten *verfuehren*

Also bei dem prachtvollen Hinterteil wäre das ja eine Schande!
******ben Paar
201 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wir werden am Samstag das erste Mal dort sein.
Lea ist sehr ausgehungert und freut sich schon sehr auf viele niveauvolle Männer, die wissen was eine Frau glücklich macht.

Bis Samstag
*******ver Mann
35 Beiträge
Bei den Nachrichten würde ich mich ja gerne allen wundervollen Frauen zur Verfügung stellen *smile*
Für mich ist es da auch das erste Mal, vielleicht hat jemand Lust zusammen reinzugehen, meine Datesuche steht *lol*
@**********ary69 ich bin aus deiner Nähe. Eine lustige Anreise wäre doch es 😄
****el Mann
101 Beiträge
er sucht sie
Wer hat lust mich dort hin zu begleiden würde mich sehr freuen Thomas
******Leo Paar
4 Beiträge
sexy abend
👍👍👍💯
Laura Leo
****el Mann
101 Beiträge
Ich würde dich sehr gerne in offenbach abholen sag mir nur wann thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.