Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen im Swingerclub m. PT u. Zuseher/innen!

****kal Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen im Swingerclub m. PT u. Zuseher/innen!
Hallo an die Mänenrrunde! Hätte ein Frage ob es auch bei anderen Männern passiert ist das er bei den ersten Treffen keinen Hoch bekommen hat?
Am selben Tag gleich danach mit meiner Frau alleine, wieder kein Problem. Habe auch das Vorspiel mit der fremden Frau genossen war sehr geil aber das beste stück blieb regungslos. Das selbe passiert auch wenn ich beim sex mehr als 3 zuseher/innen habe mit meiner Frau das geht dann ganz schnell von einem auf den anderen Moment, sogar während des Sexes. Solange ich die Zuseher nicht bemerke kein Problem auch bei ein bis zwei nicht. Dann dürfte es doch bei einem vierer auch kein Problem sein? Oder ist es hier der Grund das ich seit 22 Jahren keine andere Frau hatte? Möchte es schon auch noch einige male versuchen bevor ich aufgebe und sage PT ist nichts mich. Vor allem war ich selber von mir enttäuscht da es bei mir in den letzten Jahren immer mehr darum ging meine Frau zufrieden zustellen! Beim Mann gehts ja meistens eh zu schnell *g* Mir ist es auch so vorgekommen als hätte ich mich beim Küssen und streicheln so angestellt wie beim ersten mal mit 14. Das ist doch peinlich. Da ist das EGO dann doch etwas angeschlagen *gg* Vor allem möchte ich es beim nächsten mal dann quasi wieder gut machen.
*******love Paar
309 Beiträge
Klingt für mich klar nach einer Kopfsache.
Geht mit weniger Erwartungen daran und mit der Zeit wird sich das geben.
Swingen soll ja kein Leistungssport sein.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Ja ganz klar Kopfsache, ausschalten dann geht er wieder steil nach oben.
Zitat von *******love:
Klingt für mich klar nach einer Kopfsache.
Geht mit weniger Erwartungen daran und mit der Zeit wird sich das geben.
Swingen soll ja kein Leistungssport sein.

So ist es!!!
Beim ersten Besuch ist das Reiz Überflutung pur und die Aufregung, ich glaube das hat fast jeder so oder so ähnlich erlebt als Mann.

Drüber zusammen sprechen und beim nächsten Mal wird es besser laufen.
*********ually Frau
437 Beiträge
Ja, das klingt sehr nach Kopfsache.

Ich hatte das auch mal mit einem Mann im Club. Als ich ihm einen geblasen habe, regte sich gar nichts - weil er mit dem Blick zu den zusehenden (und wichsenden) Männern saß, also kopfmäßig dadurch einfach abgelenkt war. Wir haben uns dann anders ausgerichtet und dann ging alles wieder.
Zitat von *********ually:
Ja, das klingt sehr nach Kopfsache.

Ich hatte das auch mal mit einem Mann im Club. Als ich ihm einen geblasen habe, regte sich gar nichts - weil er mit dem Blick zu den zusehenden (und wichsenden) Männern saß, also kopfmäßig dadurch einfach abgelenkt war. Wir haben uns dann anders ausgerichtet und dann ging alles wieder.

Genau jeder gute Club hat auch Ecken die nicht einsehbar sind. Einfach dorthin verdrücken
*****075 Paar
295 Beiträge
Er schreibt, da wir den PT nicht praktizieren kann ich zu diesem Punkt natürlich keine Erfahrungen teilen. Wir haben zwar schon mal darüber gesprochen was wäre wenn mal eine andere Frau während unseres Treibens auf der Spielwiese mit mir agieren möchte. Das kam bisher aber noch nicht vor.
Zum Punkt zwei kann ich nur sagen, dass mich das Treiben der anderen Akteure sehr anheizt. Ich selbst hatte bisher auch noch nie Probleme mit Zuschauern im Bezug auf meine Erektion, eigentlich im Gegenteil. Meist beobachte ich selbst mein Umfeld oder schließe die Augen und lasse mich komplett fallen und genieße.
ich wollt mir das auch nur mal ansehen. meine vörsätze haben den abend aber nicht überlebt.
**69 Paar
290 Beiträge
hallo

also mir ( den Mann ) ist das noch nie basiert , aber wir hatten schon treffen wo dann der andere Mann keinen hoch bekommen hat , auch nicht bei seiner Frau .
Ich kann mir das nicht erklären .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.