Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
345 Mitglieder
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Joy Stammtisch Mannheim 2021 - Mannheim (13.08.2021)

****_68 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
1. Joy Stammtisch Mannheim 2021 - Mannheim (13.08.2021)
nach viel zu langer Pause wegen Covid-19
Wir treffen uns in geselliger Runde in einem Mannheimer Lokal.

JoyClub Einsteiger sind ebenso gerne gesehen wie Mitglieder die schon länger dabei sind! Wir denken hierbei kann man vielen „Newbies“ die Angst vor dem 1. Club-Besuch oder Treffen nehmen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist bitten wir zu beachten:

*achtung* Um einem zu starken Herrenüberschuss vorzubeugen, werden wir zunächst auf ein Verhältnis von maximal 1:2 achten. Wenn später noch Plätze frei sind, schalten wir auch gerne großzügiger frei.

*achtung* Du/ihr bist/seit euch nicht sicher ob du zu dieser Veranstaltung erscheinen kannst oder willst? Dann setze Sie bitte zunächst auf "merken", bis du dir sicher bist.

*achtung* Etwa drei Tage vor der Veranstaltung wird eine Mail mit der Location an alle auf der Gästeliste gesendet. Darauf muss zwingend geantwortet und die Teilnahme bestätigt werden,

Ich habe vorab einen Tisch für 10 Personen reservieren lassen, wenn wir mehr Personen werden sollten, kann ich diese Reservierung evtl. noch erweitern *g* *essen* *prost*


1. Joy Stammtisch Mannheim 2021
nach viel zu langer Pause wegen Covid-19

Mannheim, Baden-Württemberg
13.08.2021

1. Joy Stammtisch Mannheim 2021



******965 Mann
2.526 Beiträge
Das ist die erste Stammtisch Ausschreibung für 2021. In der Tat! Aber auch der erste Stammtisch der auf zehn Personen beschränkt ist. So denn kann dies auch nicht ein Stammtisch der Mannheimer Gruppe sein……..

Wohl eher ein privater und vereinbarter Treff unter seinesgleichen.
****_68 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Hi Gent_1965,
in Anbetracht der beischeidenen Situation mit Corona, ist es leider so das man nur sehr schwer ein Mannheim eine Örtlichkeit findet in der mehr als 10 Personen sich treffen können.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Also in Karlsruhe war es heute möglich sich mit 100 Personen zu treffen.

Aber wie ich gerade anhand der Freischaltung der 11.Person sehe habt ihr nun eine Möglichkeit für 11 Personen gefunden……
*******rana Frau
456 Beiträge
Super, dass ihr was organisiert. Einen Stammtisch in kleiner Runde finde ich richtig toll. Falls es im September eine Wiederholung gibt, wäre ich sehr gern dabei.
****_68 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, September wird Sportlich… da wir Selbst im Urlaub sind. Aber Oktober wäre bestimmt machbar.
****na Frau
72 Beiträge
Man kann auch sicher zweimal 10 Personen machen man muss ja nicht zwingend sagen dass man zusammengehört
*********8169 Paar
257 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon auf Freitag mit einigen Bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern für uns… wird bestimmt wieder ein lustiger Abend… liebe Grüße Sandra und Sven…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.