Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg: wo cruised man heute am besten?

*********laya Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg: wo cruised man heute am besten?
Hallo zusammen,

wo würde denn zB ein Mann wie ich hingehen, wenn er andere Männer (& Paare und Frauen manchmal...) für spontanen Sex sucht? ❤️

Wie ist zB das World of Sex in Nürnberg (Nähe Hauptbahnhof)? Da gehe ich heute hin, um mir ein neues Toy zu kaufen 👍

Vielen Dank Euch *zwinker*
******eat
458 Beiträge
Gaysauna am Donnerstag bzw. generell ^^
*********laya Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo wäre die denn zB? Bin neu im Ort und kenn mich nicht gut aus.... Danke *g*
******eat
458 Beiträge
Achilles Sauna - Färberstr 21A 90402 Nürnberg

Direkt in der Altstadt
*********laya Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eat:
Achilles Sauna - Färberstr 21A 90402 Nürnberg

Direkt in der Altstadt

Vielen Dank! *g*
*****ven Frau
7.288 Beiträge
Falls du das mal brauchen kannst: Der Spartacus-Reiseführer hat sich für das Finden von schwulen Locations oft bewährt:

https://spartacus.gayguide.travel/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.