Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4293 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos: Ihr Mund an seinen Hoden

Fotos: Ihr Mund an seinen Hoden
Mögt ihr es auch an seinen Hoden zu spielen oder eben gespielt zu bekommen? *omm*
Eine zärtliche Zunge oder weiche Lippen ... *anbet*
Oder doch lieber fordernder? *nachdenk*

Zeigt eure schönsten Bilder von ihrem Mund an seinen Hoden und genießt die Beiträge.

Wir machen, wie es sich gehört, sehr gerne den Anfang *knips*
Bild ist FSK18
***or Mann
231 Beiträge
Für mich ist das lecken an Sack und Eiern eins der schönsten Gefühle, wenn dann zusätzlich noch am Anus mit den Fingern gespielt wird, könnte ich fast explodieren.
Ein einsaugen der Hoden gefällt mir persönlich nicht so gut, da ich es teils als schmerzhaft empfinde.

Leider kann ich kein so herrliches Bild beisteuern *traurig*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir haben grundsätzlich keine Bilder mehr im Web aber die Eier in den Mund machen wir gern. Beide in den Mund und mit der Tunge massieren bis sie dchön Druck aufbauen und er sich strafft und dann was schönes machen. dre er sucht dann sehnlichst nach Entspannung!
Ich mag es nicht besonders, wenn an meinem Hoden rumgespielt wird. Zum einen habe ich nur noch einen und zum anderen habe ich dort eine Narbe, die sehr schmerzt, wenn sie auf eine bestimmte Weise berührt wird.
ich finde es als sehr angenehm, wenn man meinen hoden leckt oder in den mund nimmt

des weiteren werde ich geil, wenn man meinen hoden in die hand nimmt und an ihn zieht.

tut ein wenig weh, aber hält sich im rahmen.

LG *freu*
Wir sind im Bereich Amateurfotos ...
*nachdenk* *floet*
Wäre schön, wenn neben den interessanten Wortbeiträgen auch entsprechende Bilder *foto* gepostet würden.

*zeigpics*
****kab Mann
25 Beiträge
Einfache Antwort : Weiche Lippen und / oder eine zärtliche Zunge am Hoden....... Ich liebe es *herz* *liebguck* *g*
*********r2108 Paar
332 Beiträge
Wir mögen es
Oh jaaaa
Bild ist FSK18
******ree Mann
1.909 Beiträge
Jaaa...
....das fühlt sich sooo geil an
Bild ist FSK18
*******lpz Paar
605 Beiträge
Geil
Bild ist FSK18
******ree Mann
1.909 Beiträge
angeleckt...
....
Bild ist FSK18
********8078 Paar
1.794 Beiträge
Was von uns.....
...
Bild ist FSK18
*******te_2 Paar
2.699 Beiträge
schmeckt gut
Bild ist FSK18
*********ptum Paar
182 Beiträge
Abwechslung muss sein. *zwinker*
Bild ist FSK18
********en65 Mann
323 Beiträge
eier lecken ist geil......
herrliches gefühl......
Bild ist FSK18
*********ane64 Paar
496 Beiträge
Leck seine Eier…
… die Hotwife weiss, wie sie den Bull auf Touren bringt und die Eier richtig prall bekommt💋
Bild ist FSK18
********en65 Mann
323 Beiträge
die eier im mund.....
so muss das sein.......
Bild ist FSK18
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Schon ein paar Tage her. Sie nimmt gerne die Eier in den Mund. Ich habe es leider nicht ganz so gerne, da ich ziemliche Schmerzen dabei habe.
Bild ist FSK18
*****uch Mann
360 Beiträge
Da solltes du Mal mit ihr Reden, aber an sonsten finde ich das Eierlecken geil.
********rboy Mann
395 Beiträge
Ich liebe das starke saugen
...
Bild ist FSK18
*******bob Paar
42 Beiträge
ich
finde es ist ein mega geiles Gefühl wenn sie das macht....
Bild ist FSK18
******sch Mann
46 Beiträge
herrlich
zu beginn eher unangenehm...doch mit der zeit und etwas spielerischem versuchen entwickelte sie eine technik die es zu einer herrlichen erfahrung werden lies
Bild ist FSK18
*******tt93 Paar
5 Beiträge
*anmach*
Bild ist FSK18
****69 Paar
64 Beiträge
etwas anziehen
da geht noch was *grins*
Bild ist FSK18
******ree Mann
1.909 Beiträge
Zum anknabbern..
....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.