Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweinfurt & Drumrum
40 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
861 Mitglieder
zum Thema
Offenbarung beim Kennenlernen?56
Die Kennenlernphase von stand im Zeichen eines Coming-outs: seiner…
zum Thema
Tradition verpflichtet7
Aus Tradition verpflichtet by GermanVisitor, Austria, 2022.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happypo? Wie haltet ihr euch denn "unnerum" happy?

Was nutzt ihr zur Säuberung ‚unnerum‘ anstatt Bidet ?

Dauerhafte Umfrage
@*********acht
Danke, deine Nichtantwort bestätigt meine Vermutung. *zwinker*
*********acht Frau
7.371 Beiträge
Jetzt träumst du bestimmt von einer NovemberNacht, die sich im Leben noch nie den *arsch* gewaschen hat, gell? *anmach*
Zitat von *******een:
Ich habe seit 2013 ein ViClean Dusch WC ...
Und bin damit sehr glücklich 😀 und zufrieden

@*******een
Das wäre ein sehr interessantes Thema über das wir uns unterhalten könnten *zwinker*
Ich bin bekennender HappyPo-Fan und sehr glücklich mit diesen Teilen. Das funktioniert für mich ganz wunderbar.
Ich habe immer eine Tempotaschentuchpackung in der Hose. Die nutze ich als Feuchtpapier nachdem die erste gröbste " "Schmierei" im wahrsten Sinne des Wortes *essen* mit Toilettenpapier erst mal gemacht ist. Dann "Feuchtepapier" und dann noch mal wieder Toilettenpapier.

Riesen Kleckerei mit sauberem Ergebnis *voting*
*******ous Mann
1 Beitrag
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Verwendung der happypo oder auch Gefäßen mit Wasser, die man sich bereitstellt:

• Ich verstehe, dass die happypo einen gewissen Wasserstrahl mit Druck erzeugt. Aber reicht dies aus, um alles zu säubern, oder benutzt man zusätzlich die andere Hand und wischt damit während des Wasserstrahls rum?

• Und bei einem Gefäß mit Wasser: Es klang in den Treads so, dass bei dieser Methode auch kein Toilettenpapier nötig ist. Also Hand ins Wasser und dann damit hinten wischen ?

• Bei beiden Methoden: Wie macht ihr euch dann hinten trocken ? Klopapier würde ja direkt klumpen/zerreißen.

• Und falls eine Hand zum Wischen zum Einsatz kommt: Wascht ihr euch dann erst die Hände und betätigt dann die Klospülung oder nutzt die Klobürste ?

Das sind so praktische Fragen, die ich mir stelle beim Lesen der Beiträge.

Gruß
*********lebee Mann
1.309 Beiträge
Themenersteller 
• Ich verstehe, dass die happypo einen gewissen Wasserstrahl mit Druck erzeugt. Aber reicht dies aus, um alles zu säubern, oder benutzt man zusätzlich die andere Hand und wischt damit während des Wasserstrahls rum?
zusätzlich die andere Hand und wischt damit während des Wasserstrahls rum . . . wie beim Bidet auch. Zumindest ich. Andere mögens anders machen. Aber nicht umsonst ist ja die eine Hand im arabischen Raum die ‚unreine‘, die nicht zum Essen benutzt wird, weil eben andernorts (benutzt wird).

• Und bei einem Gefäß mit Wasser: Es klang in den Treads so, dass bei dieser Methode auch kein Toilettenpapier nötig ist. Also Hand ins Wasser und dann damit hinten wischen ?
Ich verstehe es so, dass das Gefäss als Ausgiesser/Strahl benutzt wird und in diesem Strahl die Hand zum Einsatz kommt, wie oben auch.

• Bei beiden Methoden: Wie macht ihr euch dann hinten trocken ? Klopapier würde ja direkt klumpen/zerreißen.
Gästehandtücher aus Frottee ? Nach Benutzung ab in den Wäschekorb ?

• Und falls eine Hand zum Wischen zum Einsatz kommt: Wascht ihr euch dann erst die Hände und betätigt dann die Klospülung oder nutzt die Klobürste ?
Aaaaalso ich . . . ich wasch‘ mir dann erstmal die Hände, bevor ich anderes anfasse, mag aber sein, dass es auch da andere anders machen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.