Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Schmerzen beim Sex vergessen - kennt ihr das?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne das kann ich mir nicht vorstellen , da war an Sex garnicht zu denken und bin auch nicht empfindlich. Da konnte ich mich nicht bewegen, geschweige jemand an mir rummachen.
Hattest du Schmerzmitteln?
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Hattest du Schmerzmitteln?

Nein, die mag ich nicht.
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von *******was:
Zitat von ****ni:
Auf das Thema reagier ich inzwischen allergisch! Wenn Ex meinte er hat das Hausrezept um meinen Migräneanfall zu heilen. Das mag vielleicht bei leichten Kopfschmerzen der Fall sein, wenn du aber den Weg zum Kotzen auf allen Vieren bewältigst, ist vorbei mit lustig. Wer mich dabei anfasst spielt mit seinem Leben 😡

Hast du oft Migräne? Ist es es heilbar oder kann man nur die Symptome behandeln?

Alle paar Wochen, mal längere mal kürzere Abstände, von zwei Wochen bis zwei Monate ist alles drin. Es gibt zig verschiedene Auslöser, z.B. Käse, Stress, Wein, Zyklus ... ich habe bei
mir noch keinen gefunden. Es gibt spezielle Medikamente dafür, die sollten bei den ersten Anzeichen genommen werden. Ich wache aber damit auf, ich habe die Nebenwirkungen aber keine Linderung, daher nehm ich nix mehr. Akzeptieren das der Tag gelaufen ist, ne bequeme Position im Bett finden und aushalten🤷🏼‍♀️
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Zitat von *******was:
Zitat von ****ni:
Auf das Thema reagier ich inzwischen allergisch! Wenn Ex meinte er hat das Hausrezept um meinen Migräneanfall zu heilen. Das mag vielleicht bei leichten Kopfschmerzen der Fall sein, wenn du aber den Weg zum Kotzen auf allen Vieren bewältigst, ist vorbei mit lustig. Wer mich dabei anfasst spielt mit seinem Leben 😡

Hast du oft Migräne? Ist es es heilbar oder kann man nur die Symptome behandeln?

Alle paar Wochen, mal längere mal kürzere Abstände, von zwei Wochen bis zwei Monate ist alles drin. Es gibt zig verschiedene Auslöser, z.B. Käse, Stress, Wein, Zyklus ... ich habe bei
mir noch keinen gefunden. Es gibt spezielle Medikamente dafür, die sollten bei den ersten Anzeichen genommen werden. Ich wache aber damit auf, ich habe die Nebenwirkungen aber keine Linderung, daher nehm ich nix mehr. Akzeptieren das der Tag gelaufen ist, ne bequeme Position im Bett finden und aushalten🤷🏼‍♀️

Hey, das tut mir Leid. Es muss echt heftig sein. Vor allerdings wird das Wort Migräne oft misshandelt , beziehungsweise falsch verwendet, dass ein Aussenseiter wie ich nicht wirklich kapiert wie es sich anfühlt,
" echte" Migräne zu haben.

Hast du schon alternative probiert wie Meditation und Atemkontrolle probiert?

Ich will kein Besserwisser oder Yogi spielen , es interessiert mich nur.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wer Migräne hat, der will Dunkelheit, Ruhe.
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von *******was:
Zitat von ****ni:
Zitat von *******was:
Zitat von ****ni:
Auf das Thema reagier ich inzwischen allergisch! Wenn Ex meinte er hat das Hausrezept um meinen Migräneanfall zu heilen. Das mag vielleicht bei leichten Kopfschmerzen der Fall sein, wenn du aber den Weg zum Kotzen auf allen Vieren bewältigst, ist vorbei mit lustig. Wer mich dabei anfasst spielt mit seinem Leben 😡

Hast du oft Migräne? Ist es es heilbar oder kann man nur die Symptome behandeln?

Alle paar Wochen, mal längere mal kürzere Abstände, von zwei Wochen bis zwei Monate ist alles drin. Es gibt zig verschiedene Auslöser, z.B. Käse, Stress, Wein, Zyklus ... ich habe bei
mir noch keinen gefunden. Es gibt spezielle Medikamente dafür, die sollten bei den ersten Anzeichen genommen werden. Ich wache aber damit auf, ich habe die Nebenwirkungen aber keine Linderung, daher nehm ich nix mehr. Akzeptieren das der Tag gelaufen ist, ne bequeme Position im Bett finden und aushalten🤷🏼‍♀️

Hey, das tut mir Leid. Es muss echt heftig sein. Vor allerdings wird das Wort Migräne oft misshandelt , beziehungsweise falsch verwendet, dass ein Aussenseiter wie ich nicht wirklich kapiert wie es sich anfühlt,
" echte" Migräne zu haben.

Hast du schon alternative probiert wie Meditation und Atemkontrolle probiert?

Ich will kein Besserwisser oder Yogi spielen , es interessiert mich nur.

Danke
Ja, verschiedene Entspannungsübungen usw. aber ohne bemerkbare Verbesserung.
Phasenweise hatte ich den Eindruck das es schlimmer wurde, je mehr ich dran rummache oder ausprobiere. 🤷🏼‍♀️
****nnD Mann
330 Beiträge
Ist tatsächlich möglich.
Schmerzen ansich gibt es nicht, denn keine Wunde bildet Schmerzen. Es sind die Nervenenden, von denen ein elektrisches Signal an das Gehirn sendet wird, das den Menschen warnen soll, Achtung, da ist ein Schaden am/im Körper, kümmere dich drum!.
Es ist also ein Warnsignal.
Es ist auch bewiesen, dass man Schmerzen, bis zu einem gewissen Grade durch Gedanken "ausschalten" kann, zumindest solange, wie man es gedanklich schafft. Da gehört aber viel Training dazu, um so konzentriert sich abzulenken, von dem Schmerz.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wie gesagt, Sex mit den Verletzungen, die du beschreibst, halte ich für unmöglich, sogar lebensgefährlich, da eine angeknackste Rippe, sich in die Lunge bohren kann.
Wenn sie dir einen blowjob gegeben hat, da bin ich dabei, aber stundenlang selbst aktiv *nein*
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Zitat von *******was:
Zitat von ****ni:
Zitat von *******was:
Zitat von ****ni:
Auf das Thema reagier ich inzwischen allergisch! Wenn Ex meinte er hat das Hausrezept um meinen Migräneanfall zu heilen. Das mag vielleicht bei leichten Kopfschmerzen der Fall sein, wenn du aber den Weg zum Kotzen auf allen Vieren bewältigst, ist vorbei mit lustig. Wer mich dabei anfasst spielt mit seinem Leben 😡

Hast du oft Migräne? Ist es es heilbar oder kann man nur die Symptome behandeln?

Alle paar Wochen, mal längere mal kürzere Abstände, von zwei Wochen bis zwei Monate ist alles drin. Es gibt zig verschiedene Auslöser, z.B. Käse, Stress, Wein, Zyklus ... ich habe bei
mir noch keinen gefunden. Es gibt spezielle Medikamente dafür, die sollten bei den ersten Anzeichen genommen werden. Ich wache aber damit auf, ich habe die Nebenwirkungen aber keine Linderung, daher nehm ich nix mehr. Akzeptieren das der Tag gelaufen ist, ne bequeme Position im Bett finden und aushalten🤷🏼‍♀️

Hey, das tut mir Leid. Es muss echt heftig sein. Vor allerdings wird das Wort Migräne oft misshandelt , beziehungsweise falsch verwendet, dass ein Aussenseiter wie ich nicht wirklich kapiert wie es sich anfühlt,
" echte" Migräne zu haben.

Hast du schon alternative probiert wie Meditation und Atemkontrolle probiert?

Ich will kein Besserwisser oder Yogi spielen , es interessiert mich nur.

Danke
Ja, verschiedene Entspannungsübungen usw. aber ohne bemerkbare Verbesserung.
Phasenweise hatte ich den Eindruck das es schlimmer wurde, je mehr ich dran rummache oder ausprobiere. 🤷🏼‍♀️

Dass ist hart.:( Also dann bleibt wirklich nur das aushalten... Danke dass du es alles ehrlich erzählt hast,
ich habe wirklich etwas zugelernt. Ich wünsche dir viel Kraft um das alles zu ertragen können!
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Wie gesagt, Sex mit den Verletzungen, die du beschreibst, halte ich für unmöglich, sogar lebensgefährlich, da eine angeknackste Rippe, sich in die Lunge bohren kann.
Wenn sie dir einen blowjob gegeben hat, da bin ich dabei, aber stundenlang selbst aktiv *nein*

Bis jetzt ist es nur einmal passiert über wenige Tage (mein Vertrag ging zu ende und sie ist noch auf dem schiff geblieben, dann hatte ich Zeit um geheilt zu werden) , ich kann auch keine langfristige schaden erkennen.
Vielleicht habe ich nur Glück gehabt.
*******EBEN Mann
308 Beiträge
Hallo… ich bin gerade eher zufällig über das Thema gestolpert… und wirklich wirklich interessant wurde es mit dem „Unterthema“ Migräne…

Als Mann werde ich oft belächelt, wenn man erwähnt, etwas wegen Migräne eben gerade nicht tun zu können. Ich kann da jeden verstehen, der darunter leidet. Nur um es mal jemanden „Unwissenden“ zu verdeutlichen, wurde ich mehrfach von Kollegen oder auch schon per RTW in die Notaufnahme gebracht…

Zurück zum Thema… wenn es möglich ist, eine bevorstehende Migräneattake zu identifizieren, helfen mittlerweile sehr gut Triptane. Oder wenn es sich ergibt, ein liebevoller Handjob (GV wäre mir persönlich zu heftig). Ich kann nicht beurteilen, ob es immer geholfen hat. Aber oftmals blieb es bei aushaltbaren Kopfweh, der auch dann schnell verging…

Darum möchte ich als Fazit berichten, JA, ein Orgasmus kann definitiv bei Schmerzen helfen…
Das Schmerzzustände bis zu einem gewissen Grad durch Sex überstuert werden könnne, das hat mir sogar mein Schmerztherapeut schon des öfteren gesagt.

Und ich habe extra geschrieben "bis zu einem Gewissen Grad" da ich genau diesen Problem habe, meine Schmerzen sind zu stark.
Sex ist für mich seit 20 Jahren eher eine Last anstelle das er Freude bereitet.

Ich hatte vor 20 Jahren einen Leistenbruch und der durchgerutschte Darmabschnitt war kurz davor das dieser platze und so wurde die OP komplett klassisch durchgeführt und das Leistenband hält seit 20 Jahren das was die Ärzte sich von der OP verprachen.

Allerdings hat sich kurz drauf eine Neuropahtie entwickelt, welche die Nerven- für den Intimbereichm der Bauchdecke sowie den Inneren Obeschenken befallen hat und nach 20 Jahen hat sich dadurch ein Nervenschaden draus entwickelt.
Ich werfe mir Tramaldol (50mg) ein, wie andere sich Smarties einwerfen.

Da ich transident bin und noch die Geschlchtsangleichende OP anstehe, habe ich Hoffnung das der Abschnit des Nervus-genitofemoralis im Intimbereich, welcher an den Samenleiter lang läuft, währdend der Op auch entfert wird, was mir persönlich Schmerzlinderung verschaffen könnte.

Sex als Schmerztherapeutikium ist in meinem speziellen Falle nicht einsetzbar.
*********efer Frau
586 Beiträge
@*****iko
ach Du liebe Zeit, das klingt ja wirklich schlimm - hoffentlich bringt Dir die OP dann Verbesserung in jeglicher Hinsicht!
Zitat von ***it:
@*****iko
ach Du liebe Zeit, das klingt ja wirklich schlimm - hoffentlich bringt Dir die OP dann Verbesserung in jeglicher Hinsicht!

Bleibt abzuwarten.
Hab ja noch ein zweites Infogespräch mit der Ärztin welche die Ga-Op durchführt und da werden die Details geklärt und ob man den N.genitofemoralis entlang des Samenleiters nicht gleich mit entfernen könnte und welche Auswirkungen bei einer Entfernung dessen zu erwarten wären.
*********efer Frau
586 Beiträge
Auch auf diesem Weg noch mal viel Glück für alles - und das möglichst bald.

Sorry an den TE für die kleine Nebenunterhaltung; zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts beisteuern, habe keine Erfahrungen in der Hinsicht gemacht. Vielleicht klappts auch einfach nicht für jeden?
*******ord Frau
800 Beiträge
Beim Vögeln tut mir nichts weh, danach wieder alles. *mrgreen*
*******ker Mann
176 Beiträge
*sorry* für OT
@****ni und @**********niert ihr seid nicht allein mit "echter" Migräne
Ich bemerke "gottseidank" den Anfang durch wirklich extreme Geruchsempfindlichkeit ...
Ich kann alles riechen, ähnlich wie ein Hund und sei es auch noch so weit weg in der Nachbarschaft.
Dann schmeiß ich meinen Medi-Cocktail ein und ziehe mich zurück. Denn wenn ich das nicht mache, haut's mich glatt um.
Der Gedanke an Sex geht mir da völlig am Ar*** vorbei...
********gile Frau
17 Beiträge
Oh das kenn ich sehr gut. Guter Sex kann einem so einiges vergessen lassen... Von angeknacksten rippen, postoperativen Schmerzen bis hin zu wirklich heftigem Stress und Sorgen. Die Betonung liegt aber bei gut 😁
****ni Frau
1.071 Beiträge
Das war der Grund warum wir gestern bewusst auf Sex verzichtet haben.
Beide haben lädierte Körper und wir wissen aus Erfahrung,
dass wir nach dem Sex dann oft noch schlechter dran sind.
Mit vorsichtig ran geh klappt das nie,
irgendwann eskaliert es und dann Vögeln wir als gäbs kein Morgen
.... weil in den Momenten keinem was weh tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.