Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty ***AUSGEBUCHT*** - Hohengandern (31.07.2021)

Logo Club Swing
******ing
352 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty ***AUSGEBUCHT*** - Hohengandern (31.07.2021)
Swingerparty
Lieber Swinger,

wann war der letzte Swingerabend? Viel zu lange her, aber nun ist es endlich soweit.

Wir freuen uns riesig, Euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir gehen von aus, ihr wisst noch wie ein perfekter Swingerabend laufen muss, heiß, sexy und lustvoll.

Viele Küsse!
Team Swing



Ein Besuch bei uns ist nur mit den berühmten 3G´s möglich (Geimpft, Genesen oder Getestet), bitte bringt einen entsprechenden Nachweis mit. Wir haben nicht die Möglichkeit Euch vor Ort zu testen. Bitte habt hierfür Verständnis.

Das entsprechende Hygienekonzept vom 30.06 (§ 5 Abs. 3) wird im Club aushängen und muss von Euch beachtet werden. Wir werden den Club natürlich auch mit Hinweisen der Nutzung ausstatten.

Ab dem 31.07.2021 werden wir aufgrund der aktuellen Situation nur noch Getränke anbieten und leider keine Speisen mehr.
Die Personenanzahl am Abend darf 75 Personen nicht überschreiten, daher ist eine Anmeldung dringend erforderlich. Bitte meldet Euch bei Verhinderung rechtzeitig ab, um anderen die Chance auf einen schönen Abend zu geben.



Swingerparty ***AUSGEBUCHT***
Swingerparty

Hohengandern, Thüringen
31.07.2021

Swingerparty ***AUSGEBUCHT***



*********r_87 Paar
253 Beiträge
hurra und gott sei dank. schön das es wieder los geht . lg . sören
*******e57 Frau
11 Beiträge
Hallo
Ich wünsche Euch einen tollen Start, endlich geht es wieder los. Kann leider nicht dabei sein, bin ab morgen im Uniklinikum Göttingen. Aber ich wünsche Euch viel Erfolg und ganz viel Spass. liebe Grüsse
Es wird wieder spannend ;)
Auch wir freuen uns nach fast 2 Jahren Abstinenz wieder bei Euch sein zu dürfen.
An diesem Abend lassen wir uns ganz einfach mal überraschen und lassen alles auf uns zu kommen .
In diesem Sinne wünschen wir Euch und natürlich auch uns einen heißen Abend mit viel Spaß und ..........

**********aylon Paar
244 Beiträge
Super dass es wieder bei euch los geht ;)
Wir haben ja schon ewig darauf gewartet.
Leider ist schon alles ausgebucht, naja wir beobachten das und melden uns dann beim nächsten mal an.

Dass es kein Essen gibt, finden wir nicht schlimm, wir fahren ja nicht zum Essen in einen Club, auf dem Rückweg gibts dann zur Not Mc D`s

Auf jeden Fall wünschen wir allen die dabei sind, mega viel Spass und lasst es ordentlich krachen *zwinker*
*********at84 Paar
99 Beiträge
Die Freude steigt
Super das ihr endlich wieder eure Tür öffnen dürft und wir *freu* uns sehr euch wieder zu sehen und einen schönen Abend mit euch genießen zu dürfen/können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.