Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für Pärchen in und um Celle
Mein Partner und ich möchten uns Sexuell neu Orientieren und suchen…
zum Thema
Swingerclub in Adelheidsdorf bei Celle16
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Swingerclub in Adelheidsdorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub(s) in Celle???

*******_ni Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub(s) in Celle???
Hey ihr lieben wir sind noch ziemlich frisch in der Brange und suchen Swingerclubs in Celle!
Wir kommen aus Celle aber uns ist hier nichts bekannt
Wer weiss mehr darüber??

Würden uns über baldige antworten freuen
Raum Celle
Hallo in der Branche, hier die Antwort dazu. Am nächsten für Euch liegen das Equinoxe oder das Olira. Einfach googlen.
hallo
auch gut zu erreichen für euch sind Micha's Swingertreff in Hämelerwald, oder das Landhaus mit Pfiff in Sierße. Wie es dort ist, können wir leider nicht sagen.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
@pepaar
Also, das Landhaus mit Pfiff ist der frühere Name von Michas Swingerclub, und der ist in Hämelerwald bei Lehrte.

In Vechelde Ortsteil Sierße, da gibt es den Swingerclub Harz-Heide.

Nix für ungut...
*****100 Mann
221 Beiträge
AKARAS
Ihr könnt noch ins AKARAS in Hannover, hinter dem Hauptbahnhof. Der Laden hat hier im Joy auch ein Profil.
Jedoch ist das kein vollwertiger Swingerclub, sondern eine frivole Bar mit mehreren nutzbaren Spielräumen.
Ich war aber selbst noch nicht dort, deshalb kann ich keine qualitative Einschätzung geben.
@klick
ohhh ja.... da wir in kürzester Entfernung dazu wohnen, wissen wir das wohl.....

achja und der Betreiber des Harz heide hatte auf der www den untertitel landhaus mit pfiff....

aber der betreiber hat ja auch gewechselt....

also nix für ungut....
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
@pepaar
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.