Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (16.08.2021)

Profilbild
**********oenix
102 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (16.08.2021)
Komm und erlebe deine Phantasien
Wir weisen ausdrücklich darauf hin das die Bedingungen der Corona Schutzverordnung ein zuhalten sind .
Erforderliche Unterlagen zum Einlass in die Sauna
1. Negativen Coronatest nicht älter als 48 Strd. / Nachweis über Genesung ( nicht alter als 6 Monate ) / Vollständiger Impfnachweiß...mindestens 14 Tage nach der 2. Impfung
2.Personalausweis
3. FFP2 / OP Maske In der ganzen Sauna gilt Maskenpflicht!!

Herzlich willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen..

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt….Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Trockensaunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…

Bei uns gelten alle Vorschriften zur Einhaltung der Abstandsregeln der Landesregierung NRW..
Ihr könnt euch in der Sauna frei bewegen müsst aber dabei immer eure Mundschutzmaske tragen...

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch...Bitte bleibt gesund...;-)))


Secrets The Unisexday
Komm und erlebe deine Phantasien

Köln, Nordrhein-Westfalen
16.08.2021

Secrets The Unisexday



*****777 Mann
31 Beiträge
Ich möchte mich gerne anmelden Lg. Prinz777
*****777 Mann
31 Beiträge
Hallo liebes Team bitte schaltet mich frei ich würde mich sehr freuen dabei zu sein. Lg. Prinz777

Ich bin bereits auf die Warteliste
*******CGN Mann
172 Beiträge
Die Info kam eben von Kalle per Nachricht an die bereits angemeldeten Gäste.

"Information - Secrets The Unisexday
Hallo ihr Lieben...

nachdem wir so einen tollen Start hatten, müssen wir euch heute leider sagen das wir ab kommenden Donnerstag wieder bis auf unbestimmte Zeit schließen müssen...

Somit ist die Veranstaltung am 16.08 abgesagt..!!!!!

Wir bedauern das leider sehr aber wir unterliegen der Corona Schutzverordnung und müssen dieses akzeptieren.

Sobald wir etwas neues wissen werden wir uns melden...

LG euer Team der Phoenix Sauna Köln




Secrets The Unisexday am 16.08.2021 "
Guten Morgen *kaffee*,

ich kann euren Unmut nachvollziehen, jedoch ist dies kein Grund den respektvollen Umgang zu vergessen.

Ich schließe an dieser Stelle, da die Veranstaltung leider abgesagt werden musste.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.