Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2566 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Peinliche) sexuelle Wünsche mitteilen

*******rba Mann
23 Beiträge
@*******s80
Zitat von *******s80:
@*******rba

Ein gutes Beispiel, dass man nicht immer gleich Ehrlich sein kann, oder sich traut. Vielen Dank

Und ein Beispiel dafür das es sich lohnen kann wenn man sich überwindet und solche vielleicht anfangs unangenehm peinliche Fantasien und Wünsche (kynks die man sich nicht immer selbst aussucht) die in der Mainstream Gesellschaft belächelt werden würden (weil wenn man(n) sich in den Arsch Ficken lässt ist das schwul) [wenn dann wie so oft das Wort Schwul in einem Solch negativen Kontext fällt Bin ich immer wieder schockiert wie konservativ, verschlossen und mit dem Finger auf die die, anderst Leben zeigend unsere "moderne" Gesellschaft ist.
Aber hat man einen Menschen dem man wirklich vertraut.. Ob eine bekannte, Freundin oder die eigene Partnerin die einen liebt (beste voraussetzung) dann hat man immer die Chance solche wünsche anzusprechen, man hat nichts zu verlieren... Im besten Fall (der tritt sicher häufig ein mit den richtigen Menschen) ist die Partnerin oder Bekannte oooder Freundin offen und interessiert und will mehr über das erfahren und frägt nach... So kam ich während einer Party mit meiner Freundin darüber ins Gespräch... Alles weitere kam dann nach und nach... Seit dem ich ihr erzählt habe das ich Analspiele sehr anregend finde weiß sie genau wie sie mich sehr schnell sehr erregen kann! Mittlerweile frage ich mich warum es mir so peinlich war zu fragen, und wieso ich knapp zwei Jahre lang nichts davon erwähnt habe...
*******ngs Mann
88 Beiträge
Zitat von *******Self:
Meinen bisherigen Partnern konnte ich nichts sagen, da war n Blowjob im dunkeln, im Auto schon zu viel^^.

Wenn deiner nicht so ist, einfach raushauen, was soll denn passieren, außer dass er sagt, dass er nicht will?
Mehr muss man glaub ich nicht sagen, trifft das ganze schon gut.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@*******_hh
Über spezielle Dinge offen sprechen, um sich nicht zu outen, wäre nicht das, was ich mir von einer Frau wünsche ....verstehe schon, dass du es ja nicht aus reiner Scham machst, sondern teilweise auch , weil es manch Mann überfordern könnte, aber wenn es etwas gibt , das ich an Jc so schätze, dann ist es dir Tatsache , dass man im Vergleich zu den "normalen " Abläufen ohne jc hier das sexuelle "Pferd " von hinten aufzäumen kann, ohne an einer schamgrenze oder Unsicherheit über die Sichtweise des gegenübers Dinge "lieber nicht " ansprechen zu wollen , scheitert ....
Mich jedenfalls interessieren sowohl deine theoretischen Fantasien als auch realisierbar e Gedanken .....wanna Talk ?
Zitat von ********n_84:
(Peinliche) sexuelle Wünsche mitteilen
..... ich gerne mit meinem Mann ausprobieren.....
........, ob ich es ihm direkt sagen soll
BlackSwan
Hallo blackswan_84.html
Es bringt Dich weiter, es hilft Dir, befreit Dich, Du siehst dann klarer, es wird sich einpendel, Du bist dann stärker, Du wirst offener, Du wirst zufriedener sein, - tue es jetzt. - tu es Heute - anfangen.
rede von Dir, lass dich ausreden - lassen, langsam anfangen, lass dich nicht unterbrechen, das Tempo bestimmst du, es ist dein Thema, es sind deine Gefühle, Ist er dein Mann - wird er dir zuhören, er soll dich verstehen.
Du brauchst das für dein Leben, dein Ich, viel Erfolg
*******ahne Mann
2.226 Beiträge
Was wäre denn da "peinlich" beispielsweise?
Hallo blackswan_84.html
Step II
• was Ihr dann, wann, und wie macht - klärt und entwickelt, probiert und testet Ihr dann in der nächsten Zeit - Woche, Monaten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.