Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Ist Dominanz schwarz und böse?101
Mir brennt da schon seit langem ein Thema auf den Lippen.
zum Thema
Muss es denn immer schwarz sein?60
Uns bewegt seit kurzem folgendes Thema: Mit BDSM assoziiert man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen

**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Es ist nicht "meine Rechnung" sondern die Begründung, die ich von Veranstaltern gehört habe.
Mich persönlich würde es irritieren, wenn in einem Beerdigungsinstitut nicht schwarz getragen würde.

Aber ja, "Dark Midnight Blue" wäre für mich einfach nur Bürofummel und nicht stylisch. Wobei zugegeben ins Büro auch Anzüge in braun, anthrazit oder grau getragen werden. Und logisch auch mal schwarz.

Für BDSM Events empfinde ich Anzüge allerdings generell nur als Notlösung. Da gibt es doch passendere Klamotten *my2cents*
*********Koala Paar
12.238 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Für BDSM Events empfinde ich Anzüge allerdings generell nur als Notlösung. Da gibt es doch passendere Klamotten *my2cents*

Mir mag Männer lieber in Anzug als in irgendwelchen Fetischklamotten. Aber eine schöne Lederhose mit hübschem Hemd geht auch.
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack....
*********Koala Paar
12.238 Beiträge
Zitat von ****wen:
Mir mag Männer lieber in Anzug als in irgendwelchen Fetischklamotten. Aber eine schöne Lederhose mit hübschem Hemd geht auch.

*lol* Deutsch für Du. *lol*
Habe den Satz zuerst anders geschrieben und dann verändert, und den Fehler erst jetzt gesehen. *augenzu*
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Theoretisch sind Anzüge mit Sicherheit ganz hübsch zum ansehen.
Praktisch sehe ich es eher hinderlich.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Hm.
Jackett ausziehen, Ärmel hochkrempeln, fertig.
Ich finde eher so "Wurstpellenklamotten" unpraktisch.
*nachdenk*
Da ich nur auf (Fetish-) Partys gehe wo grundsätzlich der Dresscode nur Military, Leder/Latex, Ethno, Gothic, New Wave, Fantasy, Mittelalter zulässt, kann ich nicht wirklich was dazu *senf*en

Ich mag meinen dunklen und unbunten Kledungstil.
Im Alltag trage ich schwarz und auf (fetish)Partys wird das fortgeführt.
Okay okay, manchmal blitzt ein Lila Kontrastreifen hervor oder es sind Abschnitte meiner Latexklamotten in Rauchgrau gehalten.
Aber grundsätzlich trage ich Schwarz aus Überzeugung.
Einzig mein Schlafshirt ist bunt, aber darum gehts hier nicht. *lol*

Manche Partys wollen mit dem vorbestimmten Dresscode eben ein bestimmtes Klientel anlocken,
leider kann ich da nur für die Partys die Stimme ergreifen, wo ich selber gewesen bin.

Aber ich finde das ganz gut so, da ich Schwarze- bzw. Gothic-Party bevorzuge, ist ein vorbestimmter Dresscode schon sehr angebracht und wird auch durchgesetzt um eben Leute in Scenenfremden wie auch bunten Klamotten Fern zuhalten.

Andersrum, so Partys wie Bee´s & Flowers oder die Kinky Beatz,
da würd ich niemals freiwillig hingehen, wäre mir persönlich schon zu Mainstream.
Aber selbst dort würde man in Schwarz mit dezenten Farbkontrast reinkommen.
Schwarz geht meistens immer.

Ob man nun unbedingt in einem Anzug hin muss, nun ja das bleibt persönliche Geschmackssache und ist jedem selber überlassen.
Aber auch da gibts Partys die einen Anzug per Dresscode untersagen und wer auf solchen Party mit Anzug aufläuft und abgewiesen wird, der hat dann Pech.
Es empfiehlt sich daher im Vorfeld zu informieren wie es um den Dresscode bestellt ist.

Letztinstanzlich entscheidet die Doorbitch oder der Türsteher,
ob man reinkommt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.