Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze in der Nähe von Köln...

Parkplätze in der Nähe von Köln...
Hallo wir sind ein junges Paar aus Köln und suchen Parkplätze in der Nähe...wollen unss gerne beobachten, filmen und fotografieren lassen...über brauchbare Tips würden wir uns sehr freuen...

mfg....
*********4_nw Mann
2 Beiträge
PP in Köln
Es gibt viele, gute und schlechte, das sollte aber jeder für sich entscheiden.

Bleibtreusee, Militärring rauf und runter, Forstbotanischer Garten, Radarturm, Gut Leidenhausen, Königsforst das sind nur einige, wenn Ihr mehr wissen wollt, dann schickt mir ne Mail.

Gruß Peter Pan
*****_nw Mann
4 Beiträge
Parkplätze um Köln
dem kann ich mich nur anschliessen, aber neuerdings fahren in Köln viele Streifenwagen herum, Militärring, Eiffeltor, Forstbotanischer Garten und die restl. Örtchen in unmittelbarer Nähe. Besser man fährt etwas weiter raus.

Aber hier ist nicht der Ort um solche Plätze offen zu erfragen. Es sei denn ihr wollt gleich 20-30 oder mehr Fotografen haben. Soetwas sollte man eher diskreter angehen. Man schadet damit ja auch anderen Paaren oder Grüppchen, die dort eher in kleinem Rahmen ihre Treffen abhalten wollen.
Dies nur mal kurz als Gedankenanstoss.
Da kann ich mich auch nur dem anschliessen was tom4u schreibt.

Je nachdem wie weit ausserhalb von Köln Ihr Euch zeigen wollt - ich kenne hier in der gegend auch noch das Eine oder Andere - bei Interesse einfach mich anschreiben.

LG
Nick
Fündig geworden?
Habt ihr nun eine gute location gefunden? Wenn ja, kann man euch da antreffen und u.U. auch zusehen etc. *lol* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.