Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Quicky Weinheim - "Clothed female naked male"??3
Wer kann zu der Party "Clothed female naked male" im Quicky Weinheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quicky Weinheim

****y26 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Quicky Weinheim
Hallo weiß jemand von euch wie es mit dem Quicky in Weinheim weitergeht?

liebe Grüße
Quelle: Quicky Rhein-Neckar

Hallo liebe Quicky Gäste,

gerne würden wir die Tore des Quicky wieder öffnen. Leider sind noch nicht alle vom Quicky-Team durchgeimpft und auch Ihr als unsere Gäste finden das Tragen von Masken in einem Club bestimmt nicht ganz so sexy.
Weiterhin ist die Delta-Variante auf dem Vormarsch und wir wollen unsere Gäste in keiner Weise gesundheitlich gefährden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, schweren Herzens, vor einer „Herden-Immunität“ das Quicky noch nicht zu öffnen.
Hinzu kommt, dass das Bauamt uns noch ein paar weitere Auflagen gegeben hat, die wir noch umsetzen müssen und wollen. Health is a top priorit.
Wir hoffen auf Euer Verständnis für unser Vorgehen und freuen uns, mit Euch allen im Spätherbst, spätestens an Silvester, wieder richtig zu feiern.

Evi, Peter und das ganze Quicky-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.