Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr während Corona eure Nägel gemacht?

*******_mtf Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr während Corona eure Nägel gemacht?
Wie habt denn Ihr während Corona eure Nägel gemacht? Habt ihr gelernt eure Nägel selber zu gestalten und behaltet ihr das so bei oder habt ihr es gefeiert, als die Nagelstudios wieder öffnen durften?

Wie steht Ihr dazu?
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich habe mir von NEONAIL ein Starterset zugelegt und komme hervorragend zurecht. Allerdings habe ich es schon immer einfach gehalten. French nails, sind das höchste der Gefühle und ein Studio brauche ich nicht mehr.
Den Friseur habe ich während des Lockdown echt vermisst.
Professionelle Maniküre wurde mir schon vor Corona zu aufwendig und teuer.
Ich pflege selber meine Hände und Nägel, so gut wie ich kann, und bin zufrieden.
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
In der Lockdown Zeit habe ich gelernt, dass back to nature gar nicht so schlecht ist *zwinker*
D.h. ich habe wieder meine Naturnägel, pflege sie selbst.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Knipser, Feile, Handcreme. Ganz einfach. *keinproblem*
****ord Frau
310 Beiträge
Wie vorher auch. Nagelschere und Feile .
****dat Frau
3.555 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich habe mir von NEONAIL ein Starterset zugelegt und komme hervorragend zurecht.

Same *mrgreen*
Und ich bin hochzufrieden, nachdem ich eine Weile getüftelt habe, wie ich den Lack am nagelschonendsten und trotzdem haltbar auftragen kann. Die Ladies im Salon haben mir immer zu viel vom Nagelbett runtergefräst.
Ich liebe das Zeug und mache mir dann einen schönen Wellness / Videoabend.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich mag künstliche Nägel bei mir gar nicht mehr, ich schau' aber gern bei anderen Frauen hin, wenn's toll aussieht..
Ist auch unpraktisch beim Buddeln im Garten *autsch*
Feilen- nicht zu lang- und zu bestimmten Anlässen Lack drauf, das reicht!
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Geile Nagelschere Nagellack
Manchmal auch Klebepads von Rossmann oder Dm
Allerdings halten die nicht was sie versprechen.
Mit dem Starterset von Comfie kam ich nicht so zurecht.Dafür fehlte mir auch die Ruhe. Also ... Lackierung und gut
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Ich habe selber gefeilt und lackiert - Leben am Limit *xd*
*******_mtf Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd mir Morgen welche machen lassen *g*

Das mit Leben am Limit kommt mir bekannt vor *g*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Als die halb rausgewachsen waren hab ich alles weggefeilt und hab jetzt wieder Natur. *freu*
*****169 Frau
6.121 Beiträge
Hatte immer schon Naturnägel und sie auch selber gepflegt ... von daher *keinproblem*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie habt denn Ihr während Corona eure Nägel gemacht? Habt ihr gelernt eure Nägel selber zu gestalten und behaltet ihr das so bei oder habt ihr es gefeiert, als die Nagelstudios wieder öffnen durften?

Wie steht Ihr dazu?
Nagelstudios sind ein teurer und aufwendiger Zeitvertreib, daher mache ich mir meine Nägel selbst. Das halte ich in der Regel auch sehr simpel.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
An mir hat noch kein Nagelstudio auch nur einen Cent verdient. Mir sind meine Naturnägel so ohne Lack und Schnickschnack am liebsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.