Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5095 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14307 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Revival`21 - Die Sau is fällig - Deutschland (25.09.2021)

*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Revival`21 - Die Sau is fällig - Deutschland (25.09.2021)
Traditionelles Schweinegrillen mit Anhang vom Wildschwein aus dem Smoker
Ich bitte darum, den Veranstaltungstext genau zu lesen und dann zu entscheiden, ob man an der Veranstaltung teilnehmen möchte oder nicht !!!!!


*alarm* WICHTIG!!! Da es in den Kommentaren untergeht und/oder sich diese keine(r) durchliest, hier diesmal am Anfang ... Anmeldungen mit *foto* als Blinds, Sonnenbrillenträger(in), gepixelt, Arsch, Schwanz und Brüste werden nicht mehr bearbeitet, fliegen auf direkten Weg gen *tonne*. Ich möchte Euch sehen, und wenn als Anhang per PN. *alarm*



Hygieneregeln:
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden gesetzlichen Regelungen & Vorgaben des Landes *niedersachsen* zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Vor dem Zutritt müsst ihr mit einem Impfpass oder digital per App nachweisen, dass ihr bereits seit 2 Wochen vollständig geimpft seid (beinhaltet die Inkubationszeit von 14 Tg.), oder ihr weist mit Attest nach, dass ihr genesen seid. Alternativ könnt ihr auch einen schriftlichen oder digitalen negativen Testnachweis (http://www.Corona-Testzelte.de), welcher nicht älter als 24 Stunden sein darf, vorlegen.

Namen, Anschrift und Telefonnr. ist anzugeben. Diese Daten werden einzeln erfasst (Kontaktzettel vor Ort erhältlich) vertraulich behandelt und nach 4 Wochen gelöscht und dem Schredder zugeführt.




Denn, dieses Event wird stattfinden!



*hand* Dieses Event wird privat ausgerichtet, vorrangig für zuverlässige neue/- alte Joyler aus nah und fern.

*pfeil* Aus Datenschutz rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, das auf diesem Event *foto* gemacht werden. Es wird ein Album (für Teilnehmer/nicht öffentlich) geben. Möchtest Du/Ihr das nicht, so gebt mir BITTE in schriftlicher Form unter "Nachricht an Veranstalter", bei der Anmeldung Bescheid hierüber!!!

*pfeil* Dieses Event findet mit Vorkasse statt. Wer nach Erhalt der Bankdaten nicht seiner Zahlung ( KEIN PayPal ) innerhalb von 8 Tagen nachkommt, wird gelöscht. Damit auch andere die Möglichkeit haben, die noch auf Warteliste stehen, nachzurücken.

*pfeil* Es stehen bis zu 8 Plätze gesamt für Womo/Wowa inkl. Stromanschluss zur Verfügung je Länge (Direkt an der Location).

*hand* Für Womo/Wowa Eigentümer gilt, rechtzeitiges Anmelden und Überweisung tätigen (Datum des Eingangstempels) sichert den Platz. Bitte unter Optionen angeben!

*pfeil* Wer zelten möchte, gerne. Es ist reichlich Platz vorhanden. Bitte unter Optionen angeben!

*hand* *hand* Gilt für die lieben Personen, die bereits dabei waren und *gruebel* vllt auch wieder dabei sein wollen, bitte hier KEINE Anfahrtsrouten hineinstellen.

*alarm* Evtl. Änderungen werden per Newsletter aktualisiert. Anfahrtsrouten werden 2 - 3 Tage vor Event als Newsletter versendet oder im neuen Album angezeigt! *alarm*




Traditionelles *schwein* *grill* mit Anhang vom Wildschwein aus dem Smoker

Wie der Untertitel es bereits erwähnt, dies ist keine vegane Veranstaltung, nur handfestes zählt.
*pfeil* Wer dennoch dabei sein möchte, kann sich sein veganes mitbringen und selbst zubereiten, Küche und Grill vorhanden, anschl. bitte sauber hinterlassen.

Stattfinden wird es ca. 7 Km vom Zentrum Braunschweig aus gesehen, nähere Info`s werden 2-3 Tg. vor der Veranstaltung per Newsletter mitgeteilt.

Wer wieder einen Salat mitbringen möchte, kann dies gerne tun.Es wird zu gegebener Zeit wieder eine Liste erstellt, wer was mitbringt!

Im Preis enthalten sind natürlich die Sau, Getränke wie Bier, Prosecco, Wein ( Rot, Weiß - Trocken/Halbtrocken ), Alkoholfreie Getränke ( Wasser, Cola, Fanta, Sprite, O-Saft & Kaffee ) und die Location.


Beginn: 12:30 Uhr
Ende: Open ...
Das Limit ist auf: mind. 35 Pers. ... max. 60 Personen
Wer noch früher erscheinen möchte, möge sich bitte per PN bei mir melden.
Info: Die Größe des *schwein* richtet sich nach der Anzahl der Gäste!
Gläser, Geschirr & Besteck inkl. Geschirrspüler sind vorhanden.
Nach dem Schmaus sollte jeder selbst abräumen ( zur Entlastung der Orga ) !!!



Dies ist in erster Linie keine sexuelle Veranstaltung!!! Ich bitte auch darum auf dem Außengelände nicht nackt herum zu laufen, da das Gelände einsehbar ist. Bei schönem Wetter sind Bikini und Badehose aber durchaus erlaubt.

Für das Rahmenprogramm ist auch wieder gesorgt, bitte denkt an die nötige Kleidung. *zwinker*

Während dieses Events wird wieder für ausreichend Krach gesorgt, sodass auch wieder *dance* werden kann.

Aus organisatorischen Gründen kann diese Veranstaltung nur gegen Vorkasse stattfinden.
Freischaltung erfolgt nur nach Zahlungseingang. Die Überweisungsdaten erhaltet Ihr nach Anmeldung per PN, sofern Ihr für vertrauenswürdig befunden seid. Info zur Überweisung: Online (geht`s verdammt schnell) normal getätigte Überweisung ( 2-3 Tage ), Bitte beachten !!!

*alarm* Update 08.08.21:
Die Deadline ( Anmeldeschluss ) wird auf den 08.09.21/ 00:00 Uhr ( Alt: 11.09.21 ) vor verlegt, d.h. auch, das alle Stornierungen nach diesem Datum berücksichtigt werden, jedoch eine Auszahlung nicht mehr möglich ist. Da bei der Bestellung des *schwein* eine Anzahlung erfolgt, und ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte. Dafür bitte ich um Euer Verständnis, Danke !!! *alarm*


Deswegen bitte ich Euch, es Euch genau zu überlegen, ob Ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet oder nicht.

Direkt am Gelände gibt es wieder Parkmöglichkeiten für bis zu 6-8 WOMO`s, je nach Größe. Pkw`s müssen ca. 5 Gehmin. entfernt geparkt werden, das schafft Ihr *lach*
Zelten ist auf dem Gelände erlaubt. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden.


Don`t Drink and Drive


Revival`21 - Die Sau is fällig
Traditionelles Schweinegrillen mit Anhang vom Wildschwein aus dem Smoker

Niedersachsen
25.09.2021

Revival`21 - Die Sau is fällig



*****ara Frau
4.680 Beiträge
😝🐷🍾🍷🥂🍻🍺🍽🤗
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Bzgl. Warteliste ...
Moinsen liebe *friends* des zarten Fleisches, *kaffee*


Daher werde ich die Warteliste erst ab Mitte August anfangen, ab zu arbeiten, d. h. es kann sich jeder weiterhin anmelden, der Zeit und Interesse hierzu hat.

Ich wähle diesen Schritt, da ich aus der Vergangenheit gelernt habe.
Es bringt mir und euch nichts, alles in trockenen Tüchern haben zu wissen, und, aus die Maus, alles zurück auf Null. Gelder müssen zurück überwiesen werden, und und und, diese Arbeit möchte ich mir ersparen.

Auch müssen wir die *niedersachsen* Verordnung bzgl. C.- & D.- Varianten im Auge behalten, daher wäre es vorteilhaft, bei Anmeldung: welchen Status man habe, mit anzugeben. Erleichtert vieles.


Ich möchte dieses geile Event ausrichten und mit (endlich) normalen Leuten *party* *dance* *schwein* *grill* *knuddel* erleben, auch wenn ich dadurch Mehrarbeit bzgl. Schreibkram habe.


Bitte habt dafür Verständnis! *hutab*
*****osa Paar
42 Beiträge
😪 Schade, aber zu dem Zeitpunkt sind wir noch im Urlaub. Wären gerne wieder dabei gewesen. Den Teilnehmern wünschen wir guten Hunger und viel Spaß 🍾🍻🎊🎉
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles: Deadline
Moinsen liebe *friends* ... *hi5*



Die Deadline ( Anmeldeschluss ) wird auf den 08.09.21/ 00:00 Uhr vor verlegt.



Und, dieses Event wird stattfinden. *ja*



In diesem Sinne, auf bald und bleibt`s gesund ...
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Ich rufe es aus ...
Nach langem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen, das dieses Event zum

... Finale !!! ausgerufen wird.


Dieses Event à la *schwein* *grill* *dance* *party* & Lagerfeuer wird es in Zukunft

nicht mehr so geben.
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Bzgl. Gästeanzahl ...
Moin liebe *friends* ... *hi5*


Dieses Event wird auch bei nicht erreichen der Mindestanzahl von 35 Gästen

stattfinden.



Ich weise nochmals auf die Deadline hin, die am 08.09.2021 um 00:00 Uhr endet,

d.h. bis dahin sollte man sich angemeldet und bezahlt haben!
**********npaar Paar
480 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spass bei diesem tollen Event..
Da der Graf zu der Zeit in der Anschluss Heilbehandlung ist und ich ihn begleite, können wir nur in Gedanken dabei sein.
In diesem Sinne...
Trinkt einen für uns mit .
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Noch 7 Tage ...
*huhu* Miteinander ...


bis zur Deadline der Anmeldung am 08.09.2021 um 00:00 Uhr.


Wer noch dabei sein möchte, sollte sich zeitnah anmelden!



Ich freu mich auf neue und alte Gesichter, endlich wieder normale Leute treffen *prost*
*****ara Frau
4.680 Beiträge
"Normal" ist doch hier niemand 😂😂 und was heisst das auch? Zumindest nicht langweilig... 😚😶😇🖐
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Tage ...
bis zur Deadline der Anmeldung.


Der Schlachter wartet bereits! *freu*


*hand* Und denkt dran, es gibt kein schlechtes Wetter, wenn *engel* *party* machen

scheint die *sonne* ... *headbang*

Zumindest war es so die letzten Events immer so *prost*
Bild ist FSK18
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles vom Schlachter ...
Moinsen liebe Freunde ...

das *schwein* ist bestellt. *freu2*


Nur, es wird größer ausfallen als geplant, ca. 35 Kg.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

• Jede(r) der Anwesenden bringt sich Tupper für den Heimweg mit ... oder

• Es finden noch einige den Weg auf dieses Event

*gruebel* Denke so an 8 - 10 Personen !!!

So oder so wird es bestimmt wieder ein unvergessenes Event.


Möge die *schwein* *grill* *dance* *party* beginnen ... *stoesschen*
So sollte es zum Ende aussehen ...
*****ara Frau
4.680 Beiträge
... oha.... 🤔🤔🤔
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
... oha.... 🤔🤔🤔

Was heißt hier oha, sprich nicht in Rätseln! *nene*
*****ara Frau
4.680 Beiträge
Dat alte Problem... Isch kontaktiere Disch bei whatsdingens oder nachher im HH 🖐
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Dat alte Problem... Isch kontaktiere Disch bei whatsdingens oder nachher im HH 🖐

Nachher jibt es nicht.
Schreibt doch einfach mal das nieder was euch nagt, bin ich beim Glücksrad oder wat!
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
In eigener Sache ...
Moinsen Miteinander ... (gefrustet)


Wenn ich mal zurück denke, wie alles mal anfing.

Da gab`s einen Verrückten vor gut 6 Jahren, der wollte dieses Event ausrichten, nicht für sich, stattdessen für das Partyverrückte Volk des Joyclubs, anfangs nur BS-Gruppe, mittlerweile nur noch als Mitgliedertreffen des Joyclubs anzusehen.

Da wurde mir mit Enthusiasmus mitgeteilt, wie geil usw. dieses Event doch ist, und das man um Nachschlag bitten würde, alles geschehen, und jetzt ... ?!?!?!


Dieses Event wird stattfinden.

*prost*
WIR sind auf jeden Fall dabei und freuen uns *schwein* *party*
********as61 Frau
20 Beiträge
Liste kopieren und unter Kommentare wieder einfügen Mitbringsel dazu schreiben und speichern nicht vergessen. Bitte keine großen Mengen, wenn alle dann alle.

Beilagenliste:

Kartoffelsalat dezent mit Mayo
*******nny Frau
9 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bringe einen
• Kritharaki-Nudelsalat mit.

Mitbringsel bisher:
• Kartoffelsalat dezent mit Mayo (Pocahontas61)
• Kritharaki-Nudelsalat (CrazyTanny)

LG Tanja
******123 Frau
25 Beiträge
Guten Morgen!
Bringe Baguette und Knabbereien mit.
LG Babs
****69 Paar
397 Beiträge
Moin. Wir bringen Melonen mit.
LG Heike und Andreas
*******shot Frau
525 Beiträge
•Kritharaki-Nudelsalat (CrazyTanni)
• Kartoffelsalat dezent mit Mayo (Pocahontas61)
• Kritharaki-Nudelsalat (CrazyTanny)
• Melonen (Supi69)
• Baguette und Knabbereinen (Spatz_123)
• vietnamesischer Glasnudelsalat (Caramelshot) 😊
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldung ...
Moinsen liebe *friends* ... *kaffee*


... ist hiermit geschlossen.



*alarm* Für Kurzentschlossene, wer noch gerne dabei sein möchte, sollte mich

persönlich per CM kontaktieren! *alarm*
********_Goe Mann
49 Beiträge
•Kritharaki-Nudelsalat (CrazyTanni)
• Kartoffelsalat dezent mit Mayo (Pocahontas61)
• Kritharaki-Nudelsalat (CrazyTanny)
• Melonen (Supi69)
• Baguette und Knabbereinen (Spatz_123)
• vietnamesischer Glasnudelsalat (Caramelshot) *g*
Krautsalat + Tomaten (Herr_aus_Goe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.