Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3113 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Henkersmahlzeit beim Scharfrichter - Engen (31.07.2021)

****i67 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Henkersmahlzeit beim Scharfrichter - Engen (31.07.2021)
Hört,hört
Wir tun Euch Kund*megaphon*um zu wissen,als das den Edlen aller Herren Länder hiermit soll verkündet sein.
Es werden uns der ehrenwerte Scharfrichter vom Hegau und seine liebreizende Gattin am 31. Juli 2021 um 18.00 Uhr
zur Henkersmahlzeit *essen* in ihrer mitelalterlichen Herberge laden.
Uns ist es eine Ehre *anbet*,Euch zu bitten unserer Ladung zuzusprechen,damit Ihr Gast bei uns sein könnt.
Es soll euch,um Ungemach und last des weiten Weges zu entgelten,ein feierliches Bankett der besonderen Art geboten werden.

Damit unsere Vorbereitungen gebührend zu richten vermögen,seid gebeten euch schnellst möglich anzumelden.
Die Personenzahl ist auf 35 Personen limitiert. Gemäß der aktuellen Coronaverordnung benötigen wir einen Nachweis der geimpften oder genesenen, wenn beides nicht zutrifft bitten wir Euch zur Veranstaltung einen Test der nicht älter als 48 Stunden ist mitzubringen.

Das werte Mahl beim Scharfrichter und seiner ehrenwerten Gattin wird in Höhe von 35 Euro pro Person vorab beim
Zahlmeister bezahlt.*my2cents*
Näheres und eine Weg-Beschreibung *fahr* erhaltet Ihr wie immer noch rechtzeitig per Newsletter.. *tipp*


Anmeldeschluss ist der 24. Juli 2021

Die Veranstaltung ist nur für geprüfte User!!!!

Die Eintrittspreise werden ausschließlich zur Kostendeckung dieser Location, den anfallenden Unkosten und der Verpflegung verwendet (keine Gewinnabsichten). Getränke müssen nach Verzehr direkt vor Ort bezahlt werden.

Vorauskasse:
Vorauskasse ist obligatorisch
Vorauskasse sofort nach Anmeldung und Freigabe durch den Veranstalter
Anmeldungen werden erst nach vollständiger Bezahlung gültig.
Es gibt keine Abendkasse !!!

# Stornierungsbedingungen:
Stornierung bis 17.07.2021: 100% Rücküberweisung
Stornierung bis 24.07.2021: 50% Rücküberweisung
bei Stornierungen nach dem 24.07.2021 ist keine Rücküberweisung mehr möglich.
Wir bitten das zu beachten!!!!!


Henkersmahlzeit beim Scharfrichter

Engen, Baden-Württemberg
31.07.2021

Henkersmahlzeit beim Scharfrichter



****i67 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Super toller Abend
Wir möchten uns hier bei Paula und Jürgen und natürlich auch bei Eddi (Medicus) für den super unterhaltsamen Abend bedanken. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Yvonne und Reini *knuddel*
*********arlie Paar
131 Beiträge
War ein toller Abend,
Freuen uns auf das nächste Mal. Super Essen.
LG ivonne und Charlie
Wir bedanken uns auch für den schönen Abend mit den amüsanten Erzählungen.
Es war ein tolles Erlebnis.
Wir hätten gerne noch andere Paare näher kennengelernt, aber die Zeit lief davon.
Falls jemand Interesse hat, darf er uns gern ein Zeichen geben.
Und wenn es euch in unsere Gegend verschlägt, schreibt uns nur an.
Liebe Grüße

Jelena und André
**********nts80 Frau
61 Beiträge
Auch für uns war es ein super schöner Abend für den ich mich bedanken möchte.
Es war wirklich eine ganz tolle Atmosphäre. Über ein nächstes Mal würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Aysel
Ganz lieben Dank für diesen wunderschönen, informativen und sehr leckeren Ausflug ins Mittelalter.
Wir kommen sehr gerne ein nächstes mal wieder.
Mit herzlichen Grüßen von
Karin und Wolfgang
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Herzlichen Dank an alle, welche zu diesem tollen Event beigetragen haben, es war uns eine Freude, dass wir dabei waren… Freuen uns schon auf das was uns noch alles so erwartet….
*******2171 Paar
45 Beiträge
Wir sagen auch *danke* für den schönen Abend. Tolles Ambiente und gerne wieder.
LG an alle
*******ro66 Mann
19 Beiträge
Salve Zusammen,

es hat auch uns sehr, sehr gut gefallen. Eine schöne Entführung ins Mittelalter, in einer geselligen Runde und einem leckeren Mahl.👏👍👏

Herzlichen Dank für die Organisation und die Ausrichtung an alle Beteiligten....

Bei einer Wiederholung, sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.

Liebe Grüße an Alle und einen guten Start in die neue Woche 🤗
Wir sagen auch *danke* an diesen tollen Abend und vielen Dank an unsere Gastgeber

Wir werden beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.