Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Intimbereich

*****one Frau
6.939 Beiträge
@*******ses@

Aber ich weis das es Richtig weh tut am M..bein....da sieht es aber richtig cool aus *zwinker* find ich *zwinker* *zwinker*
Also
...bei einer Frau kann ich mir fast nichts erotischeres als ein hübsches Intimtattoo vorstellen

• ich denke schon seit über einem Jahr über ein Bild auf meinem Körper nach, aber ich finde einfach kein Motiv (Rücken). Über ein Intimtattoo bei mir hab ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, aber für Männer gibts da nix Gescheites

• leider
Hab mir vor zwei Jahren ein Tattoo vom Bauch zum Scham stechen lassen und weh getan hat es keineswegs... lediglich das Geräusch fand ich ätzend...

Kenne jemanden (m) der ein Intimtattoo hat und ich muß sagen es sieht richtig heiß bei ihm aus... allerdings glaube ich nicht das es jedem Mann steht...
*******tia Frau
3.077 Beiträge
ich finde
intimtattoos sehr schön,beim Mann wie bei der Frau.
wir haben leider keine, aber ich (w) würde mir auch eins machen lassen, allerdings bin ich momentan noch ein kleiner Angsthase *g*
finde Tribals allerdings nicht so toll, ehr was chinesisches oder so..

@*********xe29, sieht wirklich klasse aus...

liebe grüße
katja
**na Paar
97 Beiträge
also ich (m) hab´mir da eins vor vier Monaten stechen lassen, weil´s da eben nur dann jemand sieht, wenn ich´s will.
Hab auch lange gezögert und mir dann was zeitloses entwerfen lassen,
nämlich mein Sternzeichen künstlerisch stylisiert.

Erstens wird sich das in meinem Leben nie mehr ändern und zweitens gefiel´s mir einfach gut.
Bereuen tu ich´s keine Sekunde und für meine Freundin war das ne supi Überraschung *zwinker*

Die "Angsthasen unter Euch kann ich da auch nur beruhigen: hat überhaupt
nicht weh getan, war eher wie ne Art Kratzen oder Schürfen und ist echt
flott abgeheilt: Mache mal n Bildchen davon...
@wirzwei1927
Wovor hast du Angst? Das es weh tut oder das du es irgendwann bereust es getan zu haben?

Du hast an der Stelle ja den Vorteil, das es keiner sieht bzw. nur diejenigen es sehen, von denen du möchtest das sie es sehen... und ob es weh tun würde oder nicht, kann dir eh keiner vorher sagen weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat...

Ich hab mich damals vor dem Stechen total verrückt gemacht das es ohne Ende weh tun muß *blabla* und dann... hat es kein Stück weh getan, nur das Geräusch [b]arrrg[/b] das find ich ecklig...
Sind geil, weil nicht so oft gesehen
Solche Tattoos müssen schon jeden anmachen, ob positiv, oder negativ. Ich habe insgesammt 4 Intimtattoos und finde immer noch cool nach so vielen Jahren, nicht der Schmerz war der grösste Hinderniss, sondern einen Tätowierer zu finden, der in der Lage ist, so was durchzuführen... Aber es hat dann geklappt. Es war auch für ihn eine ganz neue Erfahrung. Dann habe ich auch meine bereits Exfreundin zu einem IT überredet und auch eine 16jährige, die auf ihrem Venushügel einen Falter als Tribal trägt. Hat umsont geschenkt bekommen... Sie wird aber bald 18 sein, also kann eventuell auch jemand von der Familie erfahren... *zwinker* Andere Flächen sind ja schon langsam langweilig, weil man dort die Werke immer wieder sieht, da unten aber nur der Besitzer und der Partner... Na ja, noch der Gynekologe und der Urologe *cool*
Hab´s bunt...
Ich bin zu dem Intimtattoo einfach so gekommen, dass mir die enthaarte Fläche zwar gefiell, aber war mir auch zu leer. Also, es kam ein Ornament drunter oben drauf. Aber immer noch zu leer, dadurch die Flammen rund um na und dann, der kleine grosse wurde komplett braun tätowiert, eigentlich ganz schön anstrengent. In zich Etappen und hat auch weg getan. Die Girls haben sich immer gewundert, dass er so schön dunkel braun und glänzend ist... Fast wie von einem Blackie, aber nich so gross :-).


| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@sexymiststueck
davor das es weh tut, ich bin vorher immer nen riesen Angsthase und danach denke ich dann immer es war ja gar nicht so schlimm.
Ich denke das ich es bereuhen würde käme ehr nicht vor, weil wie du schon sagtest es sieht ja fast niemand und außersem sollte nen Tattoo schon sehr gründlich ausgesucht sein.

Liebe Grüße
Katja
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
öm....
Ich habe keinen gedanken daran verschwendet, es eines tages zu bereuen.Ich finde es ist an einer Stelle wo man es nicht so oft sieht,als am arm oder Oberarm *zwinker* Und es ist was besonderes , es kann nicht jeder sehen *lol* Und Schmerzen kommen Schmerzen gehen, wenn man da hin geht mit einer Tüte voller Angst, dann stelle ich mir auch vor ooooooooooh mein Gott, und entfindet den Schmerz stärker. Jeder Mensch entfindet Schmerzen anders *cool*

lg Laura
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich finde diese Stelle für eine Frau mega Sexy ,Ist halt sowieso schwieriger für eine Frau die Richtigen Stellen zu finden .Und definitiv gehört dieser Bereich für mich dazu *zwinker* *zwinker*


*blume* Sunny
Tattoo im Intimbereich
finde ich sehr schön und reizend,ich selber habe keines,LG:Silberbird
****on Paar
368 Beiträge
direkt im intimbereich habe ich ausnahmsweise auch keines. aber wenn es das richtige motiv ist, dann sieht es geil aus.
Tattoo weit unten
Schmerzen vergehen, das Tattoo bleibt. Da wo es ist, kann es nicht jeder sehen und kann schon mal für eine Überraschung gut sein. *schock*
hab...
... in einem film mal eine gesehen, die unten flammen um ihre m... tattowiert hatte... sah sehr nett aus!
Wo sonst Haare sind
Ich finde es besonders schön, wenn es an der Stelle ist wo das Schamdreieck zu sehen währe und es über diesen ganzen Bereich geht. Genau so wie bei Kuschelhexe *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@mexhex
Danke es ist mein Bestes tattoo und möchte es nie mehr missn
Deines ist aber auch nicht ohne Schick schick
lg laura
danke
Danke Laura, wie bist Du mit dem Schmerz beim stechen umgegangen ? und was hast Du danach angezogen ? Ich stand da vor ein kleines Problem! Schade das „ Mann“ dein Tattoo nicht einfach so sieht , aber so ist das nun mal. Liebe Grüße Holger *roll*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@mexhex
Schmerz was ist das?????? lach es ging so lala allso ich zog alles an wie vorher auch , aber nur mit Baumwollslüpi *rotwerd* , Vaseline drauf und fertig.

Guck mal genau hin mein Tattoo hat Augen *gr2* bin nie allein

lg laura
tattoo
Hallo Leute bekomme am Samstag mein Intimtattoo soll von dem samlippen über den Venushügel bis zu Bauch gehen, wenn jemand noch geile Vorschlage hat bitte zeig sie mir würde mich freuen. oder sagt mir wo ich drauf aufpassen muß, denn es ist mein erstes tattoo.
PS: ich hoffe es tut nicht so weh eure NIKI
Wie schon mal gesagt, ich persönlich finde Intimtattoos klasse. Aber es ist halt wie mit allem im Leben: der eine findet es gut, der andere furchtbar. Ich kenne auch Frauen die mein Tattoo einfach sch... finden. Andere können sich gar nicht satt sehen.
Aber das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass es mir gefallen muss - und das tut es!
****75 Mann
83 Beiträge
Hallo an alle hier.
Ich(Patrick) habe auch ein Tattoo was durch dem Intimbereich läuft, sogar bis auf den .......! Klar als ich meine Frau kennen gelernt habe war der erst Eindruck schon so das sie dachte das es "etwas" viel ist aber heute sagt sie sieht sie "MENGE" nicht mehr, EGAL wo!
Jeder sollte das mache was er für sich richtig findet oder mit sich vereinbaren kann. Und ich würde auch mein Tattoo auf den Penis IMMER wieder stechen lassen, nicht nur von den Motiven her sondern auch vom sogenanten Schmerz.
Ein Intimtattoo ist genau so normal wie jedes andere auch.
in diesem Sinne viel Spaß beim Tattoowierer.

MENSCH BLEIBEN
ich hab eins, seit ca. 1,5 jahren. nen ring zwischen schwanz und hodensack, also im "normalbetrieb" etwas versteckt *lol*
die heilung hat sich etwas gezogen, das piercing an sich ist megageil. auch die frau hat bei doggy was davon *cool*

von frenum hab ich abgesehen, war mir zu kritisch wegen der ausreiss-gefahr.
Meine Meinung
Ramses, also zu deinem Beitrag gibt es wenig hinzuzufügen.
Wie gesagt Die einen können sich nich satt sehen, die andern findens einfach unpassend.
Naja ihr seht ja auch mein Motto.

Hab meins vor nem Jahr stechen lassen. Muss was nachstechen lassen und bin am überlegen ob ichs auch aufn Jo ziehen lassen soll. Bin 3 Stunden gesessen.
Schmerzentechnisch, naja es ging, aber je tiefer es ging desto schlimmer wars. Für dei Weiterführung muss ich mich halt zusammenreißen.

Heut Mittag kommt en richtiges Bild, bis dahin könnt ihrs in meinem Fotoalbum erahnen
Meins
so jetzt das Bild zum letzten Text
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.