Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1173 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Intimbereich

Tattoo im Intimbereich
Hi JCer

Hab nen freund der hat sich ein Intim Tattoo machen lassen

is ja echt geil,aber tut auch ganz schön weh sagt er.

So jetzt will ich mal wissen wehr von euch auch ein Int Tattoo hat

und was die Frauen davon halten.

Würde mir auch gerne eins machen lassen *ggg*
@ Rsmax
Hi!
Also ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit einen Mann mit einem Intim Tattoo zu sehen oder kennenzulernen, aber könnte mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden mal die Erfahrung zu machen. Und wenn es zu dem Mann passt ist es bestimmt eine schöne Sache.
Bei Frauen habe ich es schon öfter gesehen und ich finde es sehr erotisch. Könnte mir diese Art von Tattoo auch noch bei mir vorstellen.


LG Danny *blume*
Ja seh ich auch so,is mal was anderes als Brust und co

Er bringt mir mal zeichnungen mit was es da alles gibt *ggg*

Wenn du willst schick ich sie dir rüber wenn ich sie habe *frage*
****80 Mann
147 Beiträge
Wie sieht...
... das Tattoo denn genau aus bzw. wo befindet es sich genau!?! *schock*

Also ich bin da glaube ich eher für ein Piercing, was man(n) und Frau natürlich auch wie fast makelos entfernen kann.

Grüße
Jogi
@ Rsmax
Ja supi das wär lieb, vielleicht ist ja auch was für mich dabei *zwinker*

Oder meine bessere Hälfte wird auch noch zu einem Tattoo inspiriert.

Danke
Beides zusammen sieht bestimmt auch nicht schlecht aus, so Intimpiercing und darüber noch ein hübsches Tattoo. Das ist genau der Grund warum ich noch überlege mir dort ein Tattoo stechen zu lassen.
****ar Paar
535 Beiträge
Tatoo
Hallo,
wenn es dem Mann steht, warum nicht! Der weibliche Teil von uns, hat selber ein Tatoo im Intimbereich und der männliche denkt auch darüber nach!

LG
M&F
****80 Mann
147 Beiträge
Das stimmt, wenn alles gut zusammenpasst sicher ne nette ÜBERRASCHUNG *lol* wenn die Shorts geliftet wird. Da gilt sicher auch das Motto, weniger ist mehr, denn alles vollzutattoowieren hmmm ich weiß nicht.

Vllt. kannst Du die Zeichnung (mit Einverstädnis Deines Freundes) ja hier mal hochladen?
Hi Jogi80

Der hat ein Teufel der mit nem Rasenmäher die schamhaare weg macht

da muß er halt nur einen kkleinen Fleck haare stehen lassen *ggg*

Aber es sieht geil aus *achtung* *fiesgrins*
Aber sicher jeder der das gerne machen will bekommt von mir einige zeichnungen *ggg* Ach so der hat das ganze in farbe machen lassen.
Najaich als der weibliche Part würde wohl eher ein schönes Tribal oder etwas passendes zu meinem Arschgeweih vorziehen. Fände auch bei einem Mann eher ein Tribal schöner oder vielleicht ein chinesisches Zeichen.

LG Danny
Paar24
ja klar es muß ja alles passen *ggg*

Vorne wie hinten *top*
****ar Paar
535 Beiträge
Tatoo
@****24

so sehen wir das auch. Sie hat vorne und hinten ein Tribal, so dass man es bei Wunsch auch zusammen tätowieren kann. Wobei der männliche Teil mehr auf keltische Zeichen steht! *g*
So einen Teufel, ob jetzt vorne mit Rasenmäher oder hinten mit Schaufel sehen wir als kindisch an! (Unsere Meinung)

LG
M&F
mhhh
@***ax
...also die Idee von deinem Freund finde ich echt witzig...alerdings stellt sich mir die Frage wie lange man sowas witzig findet? *frage*

Ich bin selber am überlegen ob ich mir eins im Intimbereich "verpassen" lassen soll...zögere aber erstens wegen der Schmerzen (bin halt ein Pinzchen *ggg* )...und ...mhh ach ich weiß auch net *g* ...bin halt ne Frau und kann mich nicht entscheiden *hilfe*
Aber wenn schon eins dann ein schwarzes Tribal o.ä.....das mit dem Rasenmäher finde ich zu arg;-)
Viele Grüße
innocent06 *blume*

PS: sieht das bei deinem Freund so ähnlich aus?
Das ist ja nur ein strich mänschen *lol*

Der hat das richtig groß und es sieht echt wie 3D aus

Ich glaub so was ist immer lustig
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
hehe, das mit dem maennchen und dem rasenmaeher ist echt mal ne gute und lustige idee als intimtattoo.

aber wie schon gesagt, wie findet man es nach ein paar jahren oder wie sieht es aus, wenn man mal komplett rasiert ist und das maennchen quasi 'in der luft' steht. o_O

sollte man sich echt gut ueberlegen, bevor man sich so an tattoo machen laesst.

beste grueße
nike
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hier hab ich was....
Ich habe auch eines in intimbereich, und finde es sehr schön, würde es immer wieder machen lassen, aber hab leider keinen Platz mehr aber werde das Tattoo Wachsen lassen man kann es erweitern *g*

lg Laura
LZA
Weiß nicht ob jemand LZA kennt. Ist ein Modell das sehr viele Tattoos hat. Ich finde dies frau einfach traumhaft.

Eine Göttin....
also ich persönlich....
..finde das wirklich sehr ästhetisch und erotisch....ehrlich.....
**********ivien Paar
124 Beiträge
@innicent
oh mein gott...das ist ekelig! Andere würden jetzt Herpisbläschen kriegen......
was soll daran eklig sein?
Ich überlege auch
mir ein Intimtattoo stechen zu lassen. Enthaart bin ich jetzt, nun geht's an die Motivauswahl.......

Intimtattoo? *wiegeil*
*****one Frau
6.939 Beiträge
find ich schon individuell
Ich finde allgemein tättos geil..vorallem wen sie individuell sind und zu dem jenigen passen...im Intimbereich die Idee find ich schon sehr verlokend...tut aber sicher weh und sollte man sich gut überlegen ob man es da haben will

Zu manchen passt es einfach *zwinker* und ist ein absoluter hinkuker *zwinker* *zwinker*
Also aus eigener Erfahrung...
...kann ich sagen, dass es nicht mehr weh tut als an anderen Stellen. Aber jeder empfindet Schmerzen anders.

@*********xe29: sieht klasse aus.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@darkramses
Danke bin auch Stolz darauf *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.