Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
479 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Modelle für 2021 in Kiel, HH, Berlin, Essen gesucht!2
Ahoi, ich werde 2021 wieder in den o.g. Städten unterwegs sein und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexentreffen - Kiel (23.07.2021)

********rauh Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Hexentreffen - Kiel (23.07.2021)
Frauen unter sich
[h4]
Extravagantes lustiges Weibertreffen!
*stoesschen*

[/h4]
Genuss ist angesagt... *schleck*

Grillen und Chillen am Strand *sonne*
Jeder versorgt sich kulinarisch selber und alle mit guter Stimmung. *essen*

Wir wollen essen, trinken und plaudern, sowie lachen bis die Ärztin kommt. Jede Frau ist herzlich eingeladen, ob Hexe, Mauerblümchen oder Xanthippe. *poledance*

Gesprächsthemen und Austausch über Erlebnisse der Frau im Joy Club oder freier Wildbahn soll unser Thema sein.

Alles wie immer natürlich Corona-konform

Ich freue mich auf Euch *cheerleading*



Hexentreffen
Frauen unter sich

Kiel, Schleswig-Holstein
23.07.2021

Hexentreffen



********s_14 Paar
192 Beiträge
Unterkunft
Hallo Ihr lieben Hexen!

Ich bin zufällig auf dieses Event gestoßen! Und kann nicht entdecken, wie die Gruppe dazu heißt.
Spontan dachte ich, eine tolle Idee und ein schönes Ziel für eine Motorradtour. Nur bräuchte ich dann eine Übernachtungsmöglichkeit. Klar gäbe es die Möglichkeit, im Hotel zu übernachten. Ich persönlich fände es aber auch schön, bei einer Hexe Unterschlupf zu finden. Besteht da überhaupt die Möglichkeit?

Liebe Grüße aus Hamburg
von Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.