Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2124 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare-Abend

***va Paar
1.031 Beiträge
Nur eben in vielen Clubs findet man dann eben jedesmal einige Exemplare die das Gegenteil representieren und/oder sich mit weissem Feinrip, manchmal auch mit etwas Gelbfärbung verziehrt, kleiden.

Aber ich habe auch schon sich im Club richtig unmöglich verhaltende Frauen erlebt, die Männer einfach angegrapscht und im wahrsten Sinne des Wortes zum Sex genötigt haben. Man sollte ja nicht meinen, dass das so einfach geht, hat aber tatsächlich stattgefunden und viele Männer haben dann einfach einen Bogen um diese "Dame" gemacht, wenn sie im Club war.

In was für Clubs verkehrt Ihr, bitte schön?

Uns ist bislang weder das Eine noch das Andere aufgefallen, aber wir sind auch der Meinung, dass bei einem reinem Paare-Abend auch nur Paare eingelassen werden sollten.

Da wir aber sowieso mehr auf Herrenüberschuss stehen, stellt sich für uns das "Problem" nicht!

LG, Thova
Was meinen Text angeht...
Diese unmögliche Dame hat sich in einem hier in der Gegend sehr bekannten (weil einer der ersten und besten hier in der Gegend) Club befunden, also nicht in irgendeinem heruntergekommenen Etablissement.

Aber ich muss zugeben, dass die sich schlecht benehmenden Damen eher die Minderheit bilden.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Meine Erlebnisse beziehen sich auf zwei HÜ-Clubs.
Es waren jeweils einzelne Damen, keine Horden, die ausfallend wurden.
Ich kann es nur mit aller Deutlichkeit schreiben: Betrunkene Kerle sind nicht sexy, betrunkene Weiber ebenfalls. Wenn bei solchen Damen dann jegliche Hemmungen fallen und die "richtigen" Herren anwesend sind, also welche die eher dominant sind und auf eher zurückhaltende Frauen stehen - voilà, das ergibt einen explosiven Cocktail aus Anmache und Abfuhr. Das geht bis zu Handgreiflichkeiten. Für eine Dame endete er bei der Polizei, mit einer Schadenersatz-Forderung an sie für die Reinigung des Ladens und mit lebenslangen Hausverbot im Club.
Ein Extremfall, klar, aber ich behalte ihn in trauriger Erinnerung und erzähle ihn jedem, der mir weismachen will, dass Frauen nie Ärger im Club machen.
Betrunkene Frauen, die keinen abbekommen, sind mit das Schlimmste, was ich im SC erlebe. Ich hätte da noch eine andere Geschichte auf Lager, aber die poste ich lieber nicht, weil dann eh der Wahrheitsgehalt bemängelt wird. Auf jeden Fall war es ein prägendes Erlebnis hinsichtlich solcher total betrunkener Damen.

Aufdringliche Soloherren (egal ob mit oder ohne Alkohol) machen jedoch weiterhin die Masse des Stresses aus. Das möchte ich weder bestreiten noch relativieren.
Also bei uns war es das
Dürfen wir hier überhaupt einen Club nennen?

Wagen wir es einfach mal. Es war das "Swing for fun" in Konstanz. Den Club haben nur einmal besucht da die Männer auch schwerhörig waren und ein Nein absolut nicht verstanden. Ist allerdings schon einige Zeit her. Mit etwas Glück hat es unter Umständen geändert. Damals hatten wir jedenfalls das Gefühl dass jeder eingelassen wird, hauptsache die Kohle stimmt.

Na ja, der Betreiber hat ja nur einen Club, wir aber viele aus denen wir auswählen können.
haben bis jetzt zum Glück nur gute Erfahrungen mit Solomännern gemacht,
oft reichte nur eine Handbewegung *nono* -um sie los zu werden, kommt aber
schon auch auf den Club an... ist nicht überall gleich...
Ja solche Clubs kennen wir auch
Ja wir kennen auch gute Clubs mit netten Männern die gut an oder ausgezogen sind und sich zu benehmen wissen. Das sind meist auch solche wo der Betreiber schaut wen er reinlässt. Aber eben da geht man in der Fremde mal in einen neuen Club, liest sogar einige Forenbeiträge durch und dann das. Ja vor Überraschungen ist man eben nie gefeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.