Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein in die Sauna?

***BW Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Allein in die Sauna?
Hallo *g* naja, der Titel verrät bestimmt schon meine Frage..ich hätte wahnsinnige Lust nochmal auf Sauna, bin in den letzten Jahren aber immer mit meinem
Freund dort gewesen (nun Exfreund). Ich würde gerne am
Montag in den Sauna Hof Hahn fahren, habt ihr da als Single-Frau schlechte Erfahrungen gemacht, oder kann man sowas auch einfach gut alleine genießen? Hab „Angst“ mir da doof bei vorzukommen 😅- danke!
Wenn Du rasiert bist wäre das schlecht
Montags ist da immer Tag des schwarzen Busches
*klugscheisser*
****id Frau
5.303 Beiträge
Ich kenne die Anlage nicht, aber in alles was nicht Asia-Therme oder Medi-Therme heisst würde ich auch alleine fahren.

Wenn Du Dich bisher da wohl gefühlt hast, fahre!

Ich wünsche Dir viel Spaß *wink*

Wir machen uns glaub mit zuviel nachdenken oft das Leben selbst schwer.
DU willst den Tag genießen, dann tue es!

B. die heute Ihren 50 voll absichtlich alleine verbracht hat und der so schön war wie sie es nicht vermuten hätte können *freu*
***BW Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du total recht! Im Endeffekt spielt sich meist alles nur in unseren Köpfen ab! In der Asia Therme war ich auch schon, darf ich fragen wieso du davon abrätst?

Zitat von ****id:
Ich kenne die Anlage nicht, aber in alles was nicht Asia-Therme oder Medi-Therme heisst würde ich auch alleine fahren.

Wenn Du Dich bisher da wohl gefühlt hast, fahre!

Ich wünsche Dir viel Spaß *wink*

Wir machen uns glaub mit zuviel nachdenken oft das Leben selbst schwer.
DU willst den Tag genießen, dann tue es!

B. die heute Ihren 50 voll absichtlich alleine verbracht hat und der so schön war wie sie es nicht vermuten hätte können *freu*

*******330 Frau
2.603 Beiträge
Die Sauna kenne ich nicht. Hier gehe ich seit Jahren immer mal wieder in die Kristall-Therme. Und auch allein. Und wenn mich da mal jemand angefasst hat, dann gab es eine klare Ansage. Beim zweiten Mal berühren von dem selben Mann beim Aufguss, wurde Und wird der Sauna-Meister informiert. Ich bin da um zu entspannen und nicht um den schnellen Sex zu haben.
****id Frau
5.303 Beiträge
Liebe @***BW

ich empfinde ganz subjektiv die beiden Thermen einfach nur schlimm.

Selbst im Swingerclub sehe ich weniger Penes in steifem Zustand und SO produzieren sich die Kerle selbst dort nicht.

MEINE Intention ist entspannt zu saunieren und nicht irgendwelche Phantasien zu erfüllen.
Doch ich habe gelernt und gebe nicht auf und denke mir immer mehr... "deren Ding, nicht meines "*nixweiss*

Jedoch stimmt für mich in den beiden Thermen der identischen Geschäftsführung auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht, also sind sie von meiner Liste gestrichen.
***BW Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Okay ich verstehe, danke dir! Ja die Preisgestaltung ist definitiv zu hoch und mMn nach gerechtfertigt. Ich denke, ich gönne mir den Tag Auszeit am Montag einfach mal und hoffe auf viel Entspannung

Zitat von ****id:
Liebe @***BW

ich empfinde ganz subjektiv die beiden Thermen einfach nur schlimm.

Selbst im Swingerclub sehe ich weniger Penes in steifem Zustand und SO produzieren sich die Kerle selbst dort nicht.

MEINE Intention ist entspannt zu saunieren und nicht irgendwelche Phantasien zu erfüllen.
Doch ich habe gelernt und gebe nicht auf und denke mir immer mehr... "deren Ding, nicht meines "*nixweiss*

Jedoch stimmt für mich in den beiden Thermen der identischen Geschäftsführung auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht, also sind sie von meiner Liste gestrichen.

********chen Frau
3.303 Beiträge
Also ich gehe seit meinem 18. Lebensjahr in die Sauna und meistens auch alleine. Mir ist wirklich egal, was andere denken, es interessiert mich schlicht nicht. Ich will da entspannen und meine Ruhe haben. Meine Saunatasche steht immer gepackt parat, lediglich eine Flasche Wasser und ein aktuelles Buch müssen noch hinein und dann kann es los gehen.
Was mich nur stört, wenn manche den Begriff "Ruheraum" nicht verstehen *roll*
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Ich geh fast ausschließlich alleine in die Sauna. *gruebel*
Sonst könnte ich gar nicht entspannen.
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, alleine in die Sauna zu gehen. Ich bin da noch nie belästigt worden. 🤷🏻‍♀️
***BW Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen wirklich! Es ist einfach komisch, wenn es bisher so eine Art Pärchen-Ding war..aber deshalb muss ich es mir ja nicht verbieten nun auch alleine genießen zu können. Ich bin gespannt und werde mir definitiv ein Buch mitnehmen
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Ich war früher sehr oft alleine in der Sauna und kann nichts negatives berichten :).
Ich gehe seit Jahren gerne alleine in die Sauna – mit Begleitung musste ich erst lernen. Da ich entspannen will, gucke ich aber auch nicht links und rechts und wurde auch immer in Ruhe gelassen.

Viel Freude & Entspannung wünsche ich dir!
Aber zu zweit ist es denke ich doch eine tolle Vorstellung mit dir *roseschenk*
Zitat von *******581:
Ich habe kein Problem damit, alleine in die Sauna zu gehen. Ich bin da noch nie belästigt worden. 🤷🏻‍♀️

*****uli Frau
1.335 Beiträge
Ich gehe auch meistens alleine in die Sauna. Bisher war immer alles gut. Obwohl es da jemanden gibt, der mich gern belästigen dürfte... *ggg* Manchmal ist es etwas blöd, weil sich da der Großteil zu kennen scheint, und dann fühle ich mich etwas überflüssig. Aber schließlich fahre ich dort hin um abzuschalten, zu schwitzen und es mir gut gehen zu lassen.
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich gehe auch allein in die Sauna. *g*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Es ist zwar schöner zu zweit, aber man kann/darf ruhig alleine in die *sauna*
*******orax Mann
194 Beiträge
Ich war sowohl als Paar als auch solo schon in der Sauna.
Solo war wirklich reines entspannen zumal man als kurzsichtiger in der Sauna eh nichts erkennen kann. Von daher ist es in Begleitung unterhaltsamer aber solo ebenso zu genießen.
Und wen es als Frau stört ggfs von Männern begafft zu werden, so gibt es in unserer Lieblingssauna einen extra Frauentag. Was die Frage aufwirft: wieso nicht für Männer?
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Frauensauna ist einfach nur nervig. Sorry, wenn ich das als Frau so sage und damit vielleicht auch die Frauen anspreche, die sich nicht so verhalten.
Das Gesabbel geht mir auf den Keks. In der Sauna ist Sauna Ruhe, wenn unerschöpfliche Menschen da sind, klappt das hervorragend. Sind nur Frauen da, habe ich es jedes Mal erlebt, dass es in Kaffeekränzchen ausartet und das hat für mich nichts mit Entspannung zu tun.
Daher vermeide ich den Frauen Tag.
Und ja, gleichberechtigterweise müsste es auch einen Männertag geben.
*******orax Mann
194 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Frauensauna ist einfach nur nervig. […] Sind nur Frauen da, habe ich es jedes Mal erlebt, dass es in Kaffeekränzchen ausartet […]
Interessant mal zu hören. Vielen Dank für diesen Einblick, dass sich Saunieren so unterscheiden kann
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Ich möchte da nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und entschuldige mich bei allen Frauen die es anders kennen, aber ich habe es wirklich oft so erlebt, in unterschiedlichen Saunen und habe dann beschlossen Frauen Sauna zu meiden. Das hat nichts mit Entspannung zu tun.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *******orax:
... Und wen es als Frau stört ggfs von Männern begafft zu werden, so gibt es in unserer Lieblingssauna einen extra Frauentag. Was die Frage aufwirft: wieso nicht für Männer?
Ich persönlich würde eher dafür plädieren solche Frauentage abzuschaffen.
Ähnlich wie @*******en_X sehe ich zu, dass ich solche Tage bewusst vermeide. Und dann hatte ich es schon, dass wir zusammen gehen wollten, dass aber an dem Tag nicht ging, da meine Begleitung männlich war.

In einigen Anlagen gibt es einen separaten Bereich, das finde ich okay. Die gesonderten Tage empfinde ich als eher störend.
*my2cents*
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich habe mit Frauentagen nur gute Erfahrungen gemacht und immer Ruhe gehabt. Und bei den herkömmlichen Tagen eher schlechtere weil Männer ihre Augen und Hände nicht bei sich lassen konnten.
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Das Männer hinterher schauen habe ich auch schon erlebt, aber angefasst hat mich noch niemand und ehrlich gesagt, wäre ich dann auch Petze und würde so etwas melden. Wenn sie nur schauen mir das egal, solange ich nicht das Gefühl habe verfolgt zu werden. Da würde ich aber sicherlich den Herrn direkt ansprechen, hilft das nicht, würde ich auch da melden. Was mir passiert, passiert auch anderen Frauen. Sauna soll für alle entspannend sein also sollten sich auch alle so verhalten, dass es jeder genießen kann. Auch wenn Mann oder Frau alleine unterwegs ist.
******a96 Frau
278 Beiträge
Habe ich auch getan, bin da voll bei dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.