Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn`s beim Date doch nicht passt?26
Stellt euch vor, ihr habt ein Date mit jemanden, den ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex-Date erscheint jemand Jüngeres. Wie reagiert ihr?

**********Joker Mann
80 Beiträge
Wenn eine der Grundlagen für das Date eine Lüge ist, dann endet das sofort.

Mich wundert, was der Kerl denn erwartet hat, eine Mitleidsnummer?
*****ert Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
So ähnlich hatte ich mal ein Blind Date durch eine Kontaktanzeige aus der Zeitung.
Ich weiss nicht mehr wer von uns beiden die Anzeige geschrieben und wer geantwortet hat. Wir haben dann sofort ein Treffen abgemacht. Ich hatte nur 10 Minuten Fahrzeit - sie wollte es so und musste selber ca. 45 Minuten fahren. Auf dem Parkplatz rief sie mir schon von weitem (ca. 50 Meter) zu dass sie sehen könnte dass wir zwei nicht zusammen passen würden. Während sie das sagte bin ich weiter auf sie zugegangen und habe sie mir angeschaut. Sie hatte vollkommen recht. Ich bin ein normal aussehender Mann; locker in Jeans und T-Shirt gekleidet, rasiert und geduscht. Sie sah aus wie Latrine aus dem Robin Hood Film "Helden in Strumpfhosen". Ehrlich, ungelogen. Geduscht, beim Friseur und beim Zahnarzt gewesen dazu in sauberen und nicht zerfetzten Kleidern (sie hatte Mutti's alte Kittelschürze an) hätte sie wohl gut ausgesehen. Ich habe ihr dann zugestimmt, mich umgedreht und bin gegangen.
****nnD Mann
330 Beiträge
Da zeigt sich doch wiedermal, dass Bilder NICHTS beweisen! Also, da mag ja was Schönes drauf zu sehen sein, aber real?
Wenn ein Mann Problem mit seinem Alter hat,dann sollte er siich genau überlegen, ob er überhaupt auf Partner/in-suche gehen sollte.
Nichts dagegen, wenn er/sie sich um 2-4 Jahre älter/jünger macht, aber da wäre dann die Höchstgrenze des "Schummelns" - danach fängt Lügen an und die Sache ist kaputt.
Zumales nun echt nix bringt, denn spätestens beim Real-kennenlernen erfährt es die Person der Begierde.
"Ich hab gerade die Schule abgeschlossen, aber das Passamt hat dummerweise das Jahrhundert in mein Pass vertaauscht" ... hahahahaaaaa
******Fun Frau
778 Beiträge
Wär für mich ein totales No Go. In beide Richtungen, weil es einfach nicht richtig ist, mit falschen Bildern, falsche Menschen anzuziehen.

Aber bisher waren Sie immer älter 😂 ......
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Also wenn ich von einer Frau Mitte 40 angeschrieben würde und vor mir steht dann eine Frau Mitte 20 würde ich nicht nur die Sektkorken knallen lassen. *zwinker*
*****o72 Mann
66 Beiträge
Also wenn ich von einer Frau Mitte 40 angeschrieben würde und vor mir steht dann eine Frau Mitte 20 würde ich nicht nur die Sektkorken knallen lassen.

Das wäre bei mir definitiv nicht so!
Erstens würde ich die Täuschung nicht gutheißen und das Vertrauen wäre dahin und
Zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mit einer Frau Mitte 40 mehr Spaß haben würde, zudem dieses Alter auch besser zu meinem passt.
Langer Rede, schwacher Sinn: Der Kontakt wäre ganz sicher beendet.
Bevor ich mich treffe schreibe ich ersteinmal.
Mein Bauchgefühl sagt mir dann ob es geht oder nicht und wenn es mir dann doch passiert, was Gott sei Dank nicht der Fall war
Würde ich mich umdrehen und gehen 🙈
*********lack Frau
453 Beiträge
Ich werde regelmäßig von jüngeren Männern angeschrieben. Aber die waren bis jetzt immer ehrlich mit ihrem Alter
*****tis Frau
23 Beiträge
Tatsächlich habe ich einmal einen Mann getroffen, der zehn Jahre älter war als angegeben (natürlich habe ich darüber hinaus einige getroffen, die sich nur ein paar Jahre jünger gemacht hatten..), und der mir im Vorfeld das Bild eines völlig anderen Mannes geschickt hatte. Ich konnte die Schummelei zweifelsfrei nachweisen, wir haben uns jedoch in einen Industriegebiet getroffen, ich war diesem Mann körperlich sehr unterlegen, weshalb ich auf eine Konfrontation verzichtet habe. Diese Erfahrungen haben mein Datingverhalten total auf den Kopf gestellt, und ich habe meine anfängliche Naivität endgültig abgestreift.. Bei kleinsten Inkonsistenzen suche ich das Weite. Da bin ich rigoros:
-widersprüchliche Angaben führen zu Kontaktabbruch. Das ist natürlich schade, wenn mir ein attraktiver Endvierziger schreibt, der sich als Mittdreißiger ausgibt.. aber dann denke ich mir: ver@#_&+en kann ich mich selbst! Wie soll ich mit einem solchen Mann ein Hotel aufsuchen? Oder in seine Wohnung gehen?
-keine "Spaziergänge" beim ersten Date, insbesondere nicht, wenn außerhalb.. nur stark frequentierte Orte. Wenn das nicht geht, muss der Mann eben zuerst Themen mit seiner Frau klären.
-das Bauchgefühl hat immer Recht. Wenn beim Schreiben etwas komisch ist, kommt es nicht zum Date.
Ich fahre damit gut..
***oe Mann
1.195 Beiträge
Ist doch besser jünger als älter, aber die meisten geben ältere Fotos ins Profil *g*
Statt das Bad Girl , kommt die Bad Mom aber ich mag beide *zwinker*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
wenn jmd anders erscheint, dann geh ich und mach mir anderweitig ne schöne zeit , denn dann ist mein date geplatzt.

da muss auch kein jpngling, also offensichtlich "falsche" person auftauchen.
da reicht es , wenn der herr einfach seine bilder nicht aktualisiert. oder evtl der single mit ner vollbepackten familienkutsche daher kommt.....
wird verschoben in ablage P und gut ist
*******2022 Frau
646 Beiträge
@*****tis das Bauchgefühl....ich kann mich dir nur anschließen.
Ich werde jetzt nicht öffentlich auf die Art eingehen, wie ich date, aber mich hat das Bauchgefühl auch schon vor ner vielleicht gefährlichen Situation bewahrt. Ich hab den Mann dadurch anders empfangen, als sonst.
Es stand am Ende ein völlig anderer Mann im Hotel vor mir, blond, statt dunkel. Der durfte abtreten. Erklärung von ihm war, die Ex wäre jetzt schon 3 Mal zu Dates erschienen. Unlogisch? Egal.
********ider Mann
1.158 Beiträge
Ich würde Sie fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun hat und gehen.
Wer sowas macht muss einen extremen Schaden haben.
ich würde fragen, ob die masche jemals erfolgreich war, & dann gehen.
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *******2021:
Beim Sex-Date erscheint jemand Jüngeres. Wie reagiert ihr?
Ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob es jemandem schon mal beim Sex Date passiert ist das jemand ganz anders als erwartet vorhanden euch gestanden hat. Also das ihr als Frau zb Mitte 40 mit jemandem geschrieben hat der angab Ende 40 zu sein und ein Treffen vereinbart wurde. Dann habt ihr euch getroffen und der männliche Part stellte sich als wesentlich jünger raus zb 20 Jahre.

Es wurden Bilder getauscht vorab, aber die Angaben und Bilder stimmten eben nicht. Was habt ihr gemacht bzw wie würdet ihr reagieren?
Wenn statt einer 40jährigen eine 20Jährige kommt, bin ich entsetzt, maßlos entäuscht und ziehe deprimiert von dannen *mrgreen*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von *******2021:
Beim Sex-Date erscheint jemand Jüngeres. Wie reagiert ihr?
Ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob es jemandem schon mal beim Sex Date passiert ist das jemand ganz anders als erwartet vorhanden euch gestanden hat. Also das ihr als Frau zb Mitte 40 mit jemandem geschrieben hat der angab Ende 40 zu sein und ein Treffen vereinbart wurde. Dann habt ihr euch getroffen und der männliche Part stellte sich als wesentlich jünger raus zb 20 Jahre.

Es wurden Bilder getauscht vorab, aber die Angaben und Bilder stimmten eben nicht. Was habt ihr gemacht bzw wie würdet ihr reagieren?

Nur andersherum- Bild knackige Mittdreißig. Im RL dann gefühlt 50, min. 10 Kilo schwerer, die Hälfte der Haare und nix mehr vom trainierten Körper zu sehen. Un dann noch die dreiste Reaktion "Was denn? Das bin doch ich auf den Fotos... ist halt schon etwas her".

Ich bin gegangen nach einer Standpauke, dass ich so nicht mit meiner kostbaren kinderfreien Zeit umgehen lasse. Er war total perplex.

Ehrlicher Weise hat der Herzensmann mir auch einige Jahrr unterschlagen und die Bilder waren ein paar Jahre alt.. aber der Typ hatte sich nicht verändert
********USCH Mann
1.784 Beiträge
Man betrügt sich in erster Linie selber - und verletzt sich selber - wenn man andere Angaben macht , als die Realität dann hergibt.
Wie meine Vorschreiberin auch beschreibt, hatte ich diese Erlebnisse schon öfters. Bilder und Erwartungshaltung kongruieren nicht mit dem Erlebten.
Ein paar Jahre schummeln, weil man sonst durch ein Raster fällt ist da noch vertretbar, wenn die Bilder stimmig sind.
Ich komme auch nicht wie 50+ rüber…
Wenn aber jemand völlig anderes angetroffen wird, unabhängig in welche Richtung , dann ist das Treffen beendet. Auch noch vor dem Hallo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.