Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex-Fächer Karlsruhe
58 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstammtisch „Latexfächer“ - Karlsruhe (04.07.2021)

*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Latexstammtisch „Latexfächer“ - Karlsruhe (04.07.2021)
Wichtig … falls wir wetterbedingt nach innen verlegen müssen .!!!! Bitte frisch selbst getestet kommen… ihr wisst ja GGG !!! Wir wollen ja alle gesund bleiben — würde ich auch draußen begrüßen .. ich werde es ganz sicher tun trotz 2xImpfung



Hallo ihr lieben Freunde des Karlsruher Latexstammtisches.
Wenn es die Gegebenheiten zulassen .. bislang sieht es mal gut aus… würde ich gern den Stammtischsommer am 04.07. mit euch draußen eröffnen . Wir haben uns jetzt PANDEMIEBEDINGT teilweise ewig nicht gesehn. Es wird wieder Zeit für gute Gespräche , ein leckeres Bier und Wein und ein wenig Latex .


Zu diesem Zweck würde ich vorschlagen ,
Das sich bei unsern allseits beliebten Brauhaus Moninger Anfrage und den Termin blocke .

Ich werde eure Anmeldungen selbst freischalten und sichten.
Wir sollten uns denke ich mir einer möglichen Anzahl von 20 beschränken.. wären cool so viele. Lach.. je nachdem entscheidet ihr dann wer bei wem im Haushalt wohnt *g*

AKTUELL SIND DIE 20 VOLL - weitere Anmeldungen schalte ich nicht frei.
Aber Platz ist sicher noch.. für „unabhängige“ Besucher 😄😄😄😄😄

Wir werden Sehen wie nah wir uns begegnen dürfen und wie viele wie sein können.

Trotzdem gilt : aufpassen , Fein gelernte Regeln weiter einhalten , ein schöner MNS aus Latex ist weiterhin unschädlich …. wir wollen ja alle gesund bleiben .. und geimpft sind noch nicht alle


Wenn’s regnet:

Nebenraum ist reserviert .. wie immer *g*


Latexstammtisch „Latexfächer“

Karlsruhe, Baden-Württemberg
04.07.2021

Latexstammtisch „Latexfächer“



*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Test Neg
Soo Stäbchen in die Nase ….
👍🏻 Alles gut erwartungsgemäß. Gibt einem find ich ein besseres Gefühl Leute zu treffen. Tut ja auch net weh …

Bis nachher *g*
Pierre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.