Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen - Frauen - Männer OUTDOOR EVENT - Berlin Friedrichshain (03.07.)

Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen - Frauen - Männer OUTDOOR EVENT - Berlin Friedrichshain (03.07.)
Pärchen und Single-Frauen treffen Männer
Heute, Samstag Nacht, findet dieser Event wieder für Pärchen und Damen statt.
Es werden auch wieder einige Männer zugelassen


Nach dem schönem Event von letzter Woche mit vielen tollen Teilnehmern, wird auch dieses Mal ein toller Event stattfinden.
Gleichgesinnte meldet euch !

Outdoor in Friedrichshain
Sehen, zeigen und gesehen werden.


Zu diesem aufregendem Outdoor Event sind tolerante Pärchen, Frauen und Männer eingeladen die sich gerne mit anderen zeigen und sehen.

Zeigt euch, schaut anderen zu, werdet aktiv.


Donnerstag Nacht wird wieder heiß, nach Einbruch der Dunkelheit wird dieses treffen an einem schönem Outdoor-Ort in Berlin Friedrichshain in einem wundervollem Park stattfinden.

Leichter erreichbar mit dem Auto aber auch mit den "Öffis"

Meldet euch zu diesem Event an, erlebt reizvolles, lustvolles und genießt die prickelnde Atmosphäre eines Outdoor Events.

Hinweis:
Nicht alle die sich anmelden werden zu diesem Event zugelassen.
Bei der Auswahl der Gäste wird darauf geachtet dass eine harmonische Mischung entsteht.

Es werden hauptsächlich Pärchen und Single Frauen zugelassen, einzelne Männer werden ausgewählt.


* Die aktuelle Corona Bestimmungen werden bei diesem Event im freien beachtet *
Es handelt sich um ein Treffen im freien



Pärchen - Frauen - Männer OUTDOOR EVENT
Pärchen und Single-Frauen treffen Männer

Berlin Friedrichshain, Berlin
03.07.2021

Pärchen - Frauen - Männer OUTDOOR EVENT



****bi Mann
11 Beiträge
Organisation so lala