Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7539 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung285
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben, die Euch überrascht haben?

******_Pe Mann
287 Beiträge
Durch Zufall zu der Vorliebe NS gekommen.
Meine damalige Frau war nach mehreren Geburten nicht mehr ganz so „dicht“. *zwinker*
Bei oralem Verkehr *leck* passierte es das sie NS unabsichtlich ( anfangs auch peinlich berührt ) laufen ließ.
Anfangs bin ich zurückgeschreckt ( war ja eklig ), irgendwann kam „schei… drauf“ und schließlich Mund weit auf und das Bett vor Nässe retten. *zwinker*
*******ord Frau
800 Beiträge
Wenn ich eine Spielart beobachte, die mich erregt, probiere ich das sehr gerne aus und besorge mir entsprechende Requisiten, um mich da hinein zu fühlen. Manches bleibt, manches ist überbewertet. Lack und Leder gefällt mir nicht, aber ich mag weiche oder transparente Stoffe, Masken, Fesseln und Brustklemmen und Fuchsschwänze, aber kein BDSM. Die Spielfreude kam erst mit den Jahren....
******ve2 Frau
14 Beiträge
Facesitting! Damals noch als äußerst unangenehm empfunden, heute nicht mehr wegzudenken 😄
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Bis jetzt waren die Wünsche für mich immer so, daß ich diese aus Neugierde mitgemacht habe.

Einige wie anale Penetration imming oder Spanking (jeweils aktiv/passiv) haben mir so gut gefallen das ich diese behalten habe.

Überrascht hat mich, daß mich das Thema offene Beziehung so mitgerissen hat.
Das es mich so anmacht ,wenn meine Frau von ihrer Affäre kommt, oder wenn ich Sex mit einer Frau vor den Augen ihres Partners habe, hätte ich nie gedacht.

In diesem Fall hat es nicht zum Abbruch der Beziehung geführt, sondern diese eher gestärkt.
Und dazu, daß ich noch neugieriger geworden bin und mehr entdecken möchte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich bis etwa 57 weitgehend monogam missioniert Sex hatte, ist nun alles verändert. Hinkehr zu SM, D/s, Fetisch.....

Und ja, das hat mich selbst sehr überrascht, daran war früher nie zu denken.
Erst gasmasken dann bdsm D/S inklusive atemspiele dann das rope bunny da sein und zu guter letzt fisting.
Es ist mittlerweile so , ohne fisting ohne mich XD
*****ium Mann
740 Beiträge
Früher konnte ich Blowjobs nichts abgewinnen. Wobei "abgewinnen" der Sache eher nicht gerecht wird. Ich habe es nicht bekommen, also brauchte ich es nicht. Wer "Der Fuchs und die Trauben" kennt, weiss was ich meine.

Heute finde ich das großartig. Es hat noch nicht den Status "Unbedingt" aber "Steh ich drauf".

Ach ja... und Fisting. Hab ich einmal durch Zufall gehabt und sollte ich jemals die Gelegenheit wieder dazu bekommen, werde ich definitiv "zugreifen".

Leider hat bisher nie wieder jemand meinen Weg gekreuzt mit Ambitionen in dieser Richtung.
*******rau Frau
33 Beiträge
Ich habe entdeckt, das ich es mag wenn ich vaginal gedehnt werde, gerne mit grossen Spielzeugen.
Ich merke das ich mit nun über 50 mehr ausprobieren möchte wie in jungen Jahren. Auch NS und Rimming Passiv stelle ich mir aufregend vor.
**C Mann
12.152 Beiträge
...nachdem ich mich lange Zeit für 100% hetero gehalten hatte, habe ich durch Zufall herausgefunden, dass die Berührung eines männlichen Geschlechtsteil mich nicht panisch von der Matte springen lässt, sondern dass es angenehm sein kann, abwechslungsweise mal von einem Mann geblasen zu werden und statt eines Strap-on auch mal das Original anal erleben zu dürfen und dieses auch Andere teilhaben lassen. Es hat mich sehr überrascht, eine latente BI-Affinität an mir entdeckt zu haben....
*******heCH Mann
2.068 Beiträge
Haben sich im Laufe der (sexuellen) Beziehung Wünsche nach bestimmten sexuellen Praktiken ergeben, die Euch überrascht haben?

Erstaunlicherweise nein. War schon immer komisch. *lach* Ich fand das was ich mag, immer spannend und anregend. Wenn jemand was davon nicht mochte, was das auch in Ordnung.

Finde es umgekehrt komisch. Warum sollte einen was überraschen?
****_77 Frau
447 Beiträge
Squirting hat mich überrascht und ist seitdem nicht mehr wegzudenken aus meinem Sexleben.

Ein Mann mit einem Fußfetisch hat mich überrascht. Konnte davor nix mit anfangen.
Es hat sich fantastisch angefühlt wenn er meine Füße verwöhnt hat.
Rechts mehr als links.
Mich hat das squirten auch sehr angetan und es ist seitdem, wenn es geht, fester bestandteil.
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo, mich hat leider noch nichts überrascht, da ich bisher nur wenig Erfahrungen sammeln konnte in Sachen Sex.
In der Männer *sauna* wurde ich sehr überrascht wie gut das sein kann es mit Männern zu machen.
Wenn die Brustwarzen geleckt und berührt werden, wenn sein steifes Glied in mich eingedrungen ist und ich es in den Mund nahm.
Es waren wundervolle Momente.
Auch unter der Dusche war es sehr schön.
Vielleicht erlebe ich auch mit Frauen so etwas.
Seid lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock
Ja, sie haben mich überrascht und das sehr positiv. Ich hatte am Anfang der Beziehung mal fallen lassen, dass ich wahrscheinlich auf BDSM stehe. Sie konnte sich das anfangs nicht vorstellen. Jetzt sind wir da zusammen reingewachsen und es kommen immer wieder auch neue Anregungen von ihr 😊
Ich war überrascht Rimming zu mögen, ebenso NS als aktiver Part.
Vor 5 Jahren hätte ich nicht mal gedacht, dass ich ein paar Sachen überhaupt mal ausprobiere, ganz zu schweigen sie auch lieben zu lernen.
*****oey Paar
974 Beiträge
Mich hat es überrascht, als Mary eines Tages äußerte, dass sie gerne Sex zu dritt mit einem weiteren Mann hätte. Am Anfang war ich skeptisch, vor allem als wir es zum ersten Mal realisierten und ich sah, wie ein anderer Mann sie sexuell berührte und sie sich mit einem anderen Schwanz beschäftigte, bis schließlich fremdes Sperma auf ihrem Körper landete. Sie hat das aber total locker so „gemanagt“, dass ich immer einbezogen war und mich dadurch wohlfühlte und es für mich ein geiles Erlebnis wurde.
Na da ist wohl jemand auf einen sehr tollen Geschmack gekommen @*****_An
Zitat von *****_An:
Ich war überrascht Rimming zu mögen, ebenso NS als aktiver Part.
Vor 5 Jahren hätte ich nicht mal gedacht, dass ich ein paar Sachen überhaupt mal ausprobiere, ganz zu schweigen sie auch lieben zu lernen.

Bei mir hat sich so im Laufe der Zeit eine Vorliebe für starke Analdehnung und tieferes Eindringen entwickelt. Mein Mann staunt manchmal nicht schlecht was ich inzwischen so aufnehmen kann.
Ja sicher.... *lol*
*******er73 Mann
1.481 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich habe entdeckt, das ich es mag wenn ich vaginal gedehnt werde, gerne mit grossen Spielzeugen.
Ich merke das ich mit nun über 50 mehr ausprobieren möchte wie in jungen Jahren. Auch NS und Rimming Passiv stelle ich mir aufregend vor.

Liebste „Sommerfrau“,

vielleicht sollten wir uns mal kennenlernen?! Die Entfernung ist akzeptabel und besuchbar wäre ich auch.
Du musst mich bloß 1x anschreiben! 😘
******_AS Mann
9.045 Beiträge
@*******rau

Das klingt sehr interessant ..... *zwinker*
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von ******ve2:
Facesitting! Damals noch als äußerst unangenehm empfunden, heute nicht mehr wegzudenken 😄
sehr schön
Da ich meist sexuell offener bin als Partnerinnen ist jede Überraschung eine positive, oft waren es bisher Dinge in Richtung BDSM, Anal, oder Situationen in denen sie positiver auf eine meiner eher ungewöhnlichen Kinks reagiert hat bzw selbst darauf stand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.