Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Swingerclub im Raum Bayern / Franken
Wir suchen im Raum Bayern / Franken einen Swingerclub und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Clubs im Raum Bayern ,Oberösterreich?

Swinger Clubs im Raum Bayern ,Oberösterreich?
Hallo.
Bin neu hier und wollte wissen wo man einen guten Swingerclub Raum Bayern ,Oberösterreich findet ?
War noch nie in so einem club und möchte das mal gern ausprobieren😍😝😝😝
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Normalerweise ist das hier gaaaaaaaaaz einfach zu finden, wenn man sich die Zeit nimmt......

Es gibt einen Menüpunkt "CLUBS UND CO"

Und der ist definitiv nicht schwer zu finden
Ja danke! Meine Frage wäre halt gewesen welche Clubs von denen für einen 1. Besuch vielleicht am sinnvollsten wären und wo richtig Action ist.
😄
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Jeder Club ist anders. Jede Veranstaltung hat einen anderen Charakter und andere Stammgäste.

Du kannst als Hilfestellung dir die Beschreibungen durchlesen, die angemeldeten Profile anschauen und das Feedback zu früheren Veranstaltungen.

Was du nur selbst herausfinden kann, ist, was du eigentlich willst und ob du für dich das richtige dort findest. Am Ende musst du Testbesuche machen. Da hilft es nichts, wenn einer sagt, "der ist toll", oder "ich gehe immer dahin", etc.

Da wirst du auch Lehrgeld bezahlen, keine Frage. Ich war früher auch alleine unterwegs, und das ist mein Rat an dich.

Ein hoher Preis hingegen sagt nichts aus. Die Clubs, die damals schon 120 Euro verlangten haben tatsächlich weniger Freude gebracht als die, die 70 Euro wollten.
Alles klar, vielen Dank für die Info!
***rl Mann
30 Beiträge
Meine Empfehlung geht klar zum Butterfly in Obernberg!

Zwar schon etwas her, mit meiner damaligen Freundin, war unser gemeinsamer Einstieg ins Swinger Leben, haben es bis heute nicht bereut.
Mit einigen Paaren stehen wir heute noch in Kontakt.

Unsere Erfahrung war, am besten unter der Woche, am Wochenende war eher zuschauen und quatschen angesagt, das war nicht so unseres...

Besonders als Neulinge fühlten wir uns gut aufgehoben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.