Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14300 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REOPENING-Weekend "HOT Friday" im Planet X - Ludwigshafen am Rhein (02.07.)

Welcome im Planet X
*********7069
553 Beiträge
Themenersteller 
REOPENING-Weekend "HOT Friday" im Planet X - Ludwigshafen am Rhein (02.07.)
"Endlich wieder prickelnde Erotik spüren"
Liebe Planet X Gäste,

nach langen 8 Monaten der Entbehrung, sind wir endlich wieder für Euch da! *juhu*

Wir freuen uns so sehr Euch wiederzusehen! *sweetkiss* und auf einen "HOT REOPENING" Abend!

In unserer Location bieten wir Euch reichlich Platz und Möglichkeiten, heute einen erotischen und prickelnden Abend bei uns zu verbringen.

Wir möchten heute den Alltag hinter uns lassen und bei guter Musik und coolen Drinks *stoesschen* das Wiedersehen mit Euch gemeinsam feiern! Und das Leben genießen!

Natürlich gelten bei uns die erforderlichen Corona-Schutzmaßnahmen!

Einlass ist nur nach Vorlage einer der drei unten aufgeführten Berechtigungsnachweise möglich!
Ausnahmen sind nicht möglich!

"3G" NACHWEIS

G1: "GETESTETE"
Offiziell anerkanntes, negativ Corona-Testergebnis, welches beim Eintritt nicht älter als 24 Std. ist.
(Wir führen keine Schnelltests bei uns durch und erkennen keine Selbsttests an!)

G2: "GEIMPFT"
Offizieller Impfnachweis bzw. Impfpass muss älter als 14 Tage sein!

G3: "GENESEN"
Gesundheitsnachweis

Des Weiteren ist Folgendes noch zu beachten und erforderlich:

-Mundschutz (nur beim Laufen zu tragen!)
-Wenn man(n) Frau einen Platz eingenommen hat z. B. in der Bar oder im Kino, kann der Mundschutz abgenommen werden!
-Datenerfassung
-Abstandsregeln
-Händehygiene

Das oberste Gebot für uns in der heutigen Zeit ist die Hygiene!!!
Wir sorgen für eine einwandfreie Hygiene und so erwarten wir es von unseren Gästen, dass diese auch geschätzt und gewahrt wird!!!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Gäste, die sich nicht an unsere vom Land Rheinlandpfalz auferlegten Corona Vorschriften halten, sofort des Hauses verwiesen werden!

Geöffnet sind:

Unseres Erlebniskino*juhu* *top*
unser Store *ja* bis 22.00 Uhr
unsere Frivole Bar *stoesschen*

Dusche und Spinde sind vorhanden und Handtücher stellen wir natürlich zur Verfügung.

In allen Räumen außerhalb der Raucherlounge gilt striktes Rauchverbot!!!
Getränke außerhalb des Barbereiches dürfen nicht mit ins Kino genommen werden!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch *willkommen* und wünschen Euch jetzt schon viel Spaß am heutigem Abend*top*

Bei schönem Wetter öffnen wir die OUTDOOR Area!

*achtung* Wichtige Info! *achtung*
Aus organisatorischen Gründen ist es uns im Moment nur möglich FR+SA+SO zu öffnen!
d.h. nächste Woche ist Planet X von Montag bis Donnerstag geschlossen!
Wir arbeiten daran, dass wir Euch wie gewohnt, weitere Öffnungszeiten anbieten können!

Euer Planet X Team


REOPENING-Weekend "HOT Friday" im Planet X
"Endlich wieder prickelnde Erotik spüren"

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
02.07.2021

REOPENING-Weekend "HOT Friday" im Planet X



*******sen Paar
152 Beiträge
Datenerfassung *nein* wer will das schon *frage*
Das freut mich sehr 🙂🙂🙂🙂
*******r333 Mann
80 Beiträge
Schön das es wieder losgeht
50 € ist aber ein wenig überheblich
*********deux Paar
1.994 Beiträge
50 € Eintritt für ein Kino?
*******r333 Mann
80 Beiträge
Ja als Mann 50€
****ie Frau
201 Beiträge
Getränke "ALL incl." *top* *stoesschen*

Normalerweise sind nur 3 Getränke inkl. bei Männern und Paaren *zwinker*
*******_joy Paar
427 Beiträge
Jetzt *freu* freut euch doch und hört auf zu jammern🤦🏼‍♀️ !!!!😎🤩
*****tal Mann
67 Beiträge
50€ Eintritt
Ich denke das jeder etwas sparen konnte in der letzten Zeit:)
Ich hoffe das ich es zeitlich schaffe, denn ich fühle mich gut aufgehoben im PlanetX;)
*****e65 Mann
48 Beiträge
Dramatische Preiserhöhung ABER wir wollen ja alle das es weiter geöffnet bleibt und wir sind ja gut aufgehoben im X *zwinker*
******y11 Paar
227 Beiträge
Getränke All inklusive kann man nicht meckern über den Preis und es gefällt uns sehr gut *sekt*
****_00 Mann
342 Beiträge
Also für eine Eröffnungsparty mit großer Sause geht der 50er incl. Getränke m.E. in Ordnung, wenn alles andere stimmt, wovon ich mal ausgehe. Wobei ich nicht glaube, daß der Durchschnittsgast soo viel mehr als 3 Getränke konsumieren wird.

Für nen normalen Kinotag wär das auch in einem größeren Kino allerdings IMHO zu heftig, da liegt man schon fast auf dem Tarif kleinerer Swingerclubs - und die bieten für den Preis immerhin auch noch ein Buffet, meist auch einen ausgedehnteren Bad/Dusch-Bereich, überall griffbereite Handtücher und Kondome, Tanzfläche, eine andere Dresscode- und Türpolitik, und einige andere Dinge.

Von da her: schön, daß es Euch noch gibt und wenn das ne schöne Party mit ein paar Extras wird ist der Preis auch durchaus begründbar.

Falls das Planet-X sich nachhaltiger in Richtung Swingerclub entwickeln will, müßte es aber schon noch an einigen Ecken auch auf der Service-Seite deutlich nachlegen, zumal es in dem Bereich durchaus etablierte Konkurrenz in der näheren und weiteren Umgebung gibt. Und man bräuchte wahrscheinlich auch mehr Parkplätze direkt am Haus, denn die Swinger-Klientel legt da IMHO doch noch mehr Wert auf kurze Wege und Diskretion.

Ich halte das aber nicht für nötig, das PlanetX hat auch so eine gute Nische gefunden, in der es mit kleinen und großen Parties existieren kann - und ich gehe mal davon aus, daß der "normale" Kinoeintritt dann auch wieder deutlich niedriger wird, der Preis ist für einige Besucher sicher ein Argument, öfters dorthin oder in ein anderes PK zu gehen und nicht in einen Club.
********se65 Frau
1 Beitrag
Das Freud Mich so sehr für Euch. Und für Uns. 😊😊😊♥️🙏🦋💐♥️🙏💐🦋♥️
Bis bald. ♥️
*****583 Mann
3 Beiträge
Partyzeit
Hallo zusammen, ich frag mal so in die Runde. Ab wann seid ihr denn heute Abend da? LG Tom
Wir freuen uns....
und wünschen Allen heute einen coolen ersten Abend. Leider können wir berufsbedingt nicht dabei sein, aber erscheinen dafür am Sonntag.
Wie immer sind die anonymen Geldsparnörgler und Mitmenschen mit Vollkaskomentalität sofort auf dem Plan, wenn sie für so etwas besonderes wie das Planet X n paar Euro mehr zahlen müssen, wenn sie denn erscheinen.
Wir denken solche Menschen kämpfen unentwegt für uns alle und beschweren sich auch lauthals bei Aldi, Lidl, Rewe , Kaufland, Shell, Aral,Esso, Eon,Vattenfall VW, BMW, KIA,TUI, den örtlichen Stadtwerken usw. usw. usw. wenn die Preise nur eine Richtung kennen.
Kinobesitzer sind nun mal alle Millionäre und könnten ruhig die Preise senken oder uns arme Mitbürger gratis unser nicht alltägliches Vergnügen haben lassen und dafür das wir vorbeikommen zum Spass haben noch eine kleines Goody in Form eines Iphone 12 in die Hand drücken zum Abschied.
In diesem Sinne.....
*****s49 Mann
528 Beiträge
@**********_paar - besser hätte man es nicht ausdrücken können *top* *bravo*
Ab 19:00 Uhr um den Dreh herum.
****i76 Paar
126 Beiträge
Werden gegen 20.30 da sein .

Bis gleich 🥂🙃
*******s_by Frau
129 Beiträge
Wir freuen uns auch schon 🤩
********1961 Mann
1.185 Beiträge
@****i76 … ganz bezaubernd 😀
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von **********_paar:
Wir freuen uns....
und wünschen Allen heute einen coolen ersten Abend. Leider können wir berufsbedingt nicht dabei sein, aber erscheinen dafür am Sonntag.
Wie immer sind die anonymen Geldsparnörgler und Mitmenschen mit Vollkaskomentalität sofort auf dem Plan, wenn sie für so etwas besonderes wie das Planet X n paar Euro mehr zahlen müssen, wenn sie denn erscheinen.
@**********_paar icj freue mich auf euch /)
Wir denken solche Menschen kämpfen unentwegt für uns alle und beschweren sich auch lauthals bei Aldi, Lidl, Rewe , Kaufland, Shell, Aral,Esso, Eon,Vattenfall VW, BMW, KIA,TUI, den örtlichen Stadtwerken usw. usw. usw. wenn die Preise nur eine Richtung kennen.
Kinobesitzer sind nun mal alle Millionäre und könnten ruhig die Preise senken oder uns arme Mitbürger gratis unser nicht alltägliches Vergnügen haben lassen und dafür das wir vorbeikommen zum Spass haben noch eine kleines Goody in Form eines Iphone 12 in die Hand drücken zum Abschied.
In diesem Sinne.....

*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von **********_paar:
Wir freuen uns....
und wünschen Allen heute einen coolen ersten Abend. Leider können wir berufsbedingt nicht dabei sein, aber erscheinen dafür am Sonntag.
Wie immer sind die anonymen Geldsparnörgler und Mitmenschen mit Vollkaskomentalität sofort auf dem Plan, wenn sie für so etwas besonderes wie das Planet X n paar Euro mehr zahlen müssen, wenn sie denn erscheinen.
Wir denken solche Menschen kämpfen unentwegt für uns alle und beschweren sich auch lauthals bei Aldi, Lidl, Rewe , Kaufland, Shell, Aral,Esso, Eon,Vattenfall VW, BMW, KIA,TUI, den örtlichen Stadtwerken usw. usw. usw. wenn die Preise nur eine Richtung kennen.
Kinobesitzer sind nun mal alle Millionäre und könnten ruhig die Preise senken oder uns arme Mitbürger gratis unser nicht alltägliches Vergnügen haben lassen und dafür das wir vorbeikommen zum Spass haben noch eine kleines Goody in Form eines Iphone 12 in die Hand drücken zum Abschied.
In diesem Sinne.....
@**********_paar ich freue mich auf euch *g*
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von **********_paar:
Wir freuen uns....
und wünschen Allen heute einen coolen ersten Abend. Leider können wir berufsbedingt nicht dabei sein, aber erscheinen dafür am Sonntag.
Wie immer sind die anonymen Geldsparnörgler und Mitmenschen mit Vollkaskomentalität sofort auf dem Plan, wenn sie für so etwas besonderes wie das Planet X n paar Euro mehr zahlen müssen, wenn sie denn erscheinen.
Wir denken solche Menschen kämpfen unentwegt für uns alle und beschweren sich auch lauthals bei Aldi, Lidl, Rewe , Kaufland, Shell, Aral,Esso, Eon,Vattenfall VW, BMW, KIA,TUI, den örtlichen Stadtwerken usw. usw. usw. wenn die Preise nur eine Richtung kennen.
Kinobesitzer sind nun mal alle Millionäre und könnten ruhig die Preise senken oder uns arme Mitbürger gratis unser nicht alltägliches Vergnügen haben lassen und dafür das wir vorbeikommen zum Spass haben noch eine kleines Goody in Form eines Iphone 12 in die Hand drücken zum Abschied.
In diesem Sinne.....

@**********_paar ich würde euch so gerne mal sehen.. kennenlernen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.