Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2092 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madness im Odonien - Köln (13.07.2021)

Profilbild. Unsere Summer Special Afterwork in Düsseldorf im Maiki ! 

https://www.joyclub.de/event/1535665.duesseld_after_work_summer_special_mahiki_duesseld.html
*******ing
1.432 Beiträge
Themenersteller 
Madness im Odonien - Köln (13.07.2021)
Kinky Beats feiert ihr 15-jähriges Jubiläum
[h4]Madness?[/h4]Richtig, es ist der Wahnsinn
zum einen feiert die KinkyBeats ihr 15-jähriges Bestehen
und
zum anderen können wir diesmal im Odonien richtig Gas geben und abfeiern


Die eine Hälfte von uns, KinkyBeats, feiert dieses Jahr ihr 15-jähriges Jubiläum
Und endlich erlauben es die Inzidenzzahlen dies gebührend zu feiern. *troet*

Wie könnte man es besser feiern, als als Open Air Event in "unserem" Odonien.

*alarm* Wenn die Inzidenz konstant unter 35 bleibt, können wir wie folgt feiern:
Mit bis zu 100 negativ Getesteten
08.07.: GOOD NEWS ~ jetzt sogar mit bis zu 250 negativ Getesteten. *freu*
und
(beliebig) weiteren Geimpften und Genesenden

*beep* Es besteht keine Maskenpflicht
*beep* Es gibt keine Abstandsregel
*beep* Wir brauchen lediglich zur Kontaktverfolgung eure Kontaktdaten

*alarm* Da wir "nur" 100 negativ Getestete zulassen können, möchten wir euch bitten bei der Anmeldung die Option "negativ getestet" oder "vollständig geimpft / genesen" anzukreuzen.

*alarm* Des weiteren möchten wir euch bitten, auch zu erscheinen, wenn ihr euch anmeldet und freigeschaltet worden seid und nicht einen der raren und begehrten Plätze blockiert.
Wer trotz Anmeldung nicht erscheint, landet rigoros auf der Blacklist.

*beep* Da es sich hier um eine private Jubiläumsparty handelt, behalten wir uns die Gästeauswahl vor.
*beep* Auch werden wir zur Jubiläumsparty keinen Eintritt erheben.
*beep* Des weiteren möchten wir auch keine Geschenke. Ihr als Gäste seid Geschenk genug. *g*

*alarm* Wer möchte, darf gerne unser Sparschwein vor Ort mit einer Spende füttern. *zwinker*


[h4]Madness im Odonien[/h4]KinkyBeats feiert sein 5-jähriges Jubiläum

Outdoor im wohl skurrilsten Biergarten von Köln

" In der spektakulären, skurrilen und gemütlichen Atmosphäre des Skulpturenparks von Stahlkünstler Odo Rumpf blüht diesen Sommer wieder ein reich bepflanzter Biergarten auf!
Ein außerordentliches Flair verleihen die von Rumpf selbst erschaffenen Möbelstücke, Wasserspiele und Feuerinstallationen. Der morbide Charme Odoniens ist eine Bereicherung für Jung und Alt und lädt dazu ein, die Seele in dieser Großstadtidylle baumeln zu lassen."

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich wieder *dj* mark_s! die Ehre

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]Madness im Odonien[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, dass wir euch u.a. beim Dresscode vieles offen lassen. (siehe unten)

*achtung*ABER bitte keine "Alltagsjeans" und Schlabber T-Shirt. Wir werden da NOCH vermehrt drauf achten.

Egal, ob im Business Outfit, schick und leger oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

*beep*Wichtig ist nur, dass ich auch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr


*beep* Wir haben dort keine bewachte Garderobe und Umkleide im eigentlichen Sinne.

Tipps zur Anfahrt u. Parken:
• z.B. mit der KVB Linie 5 oder 18 bis zur Haltestelle Liebigstrasse
• z.B- mit dem Bus Linie 142 bis zur Haltestelle Methweg

• mit dem Zug bis Köln-Nippes S-Bahn

• mit dem Auto (vor Ort gibt es einige Parkmöglichkeiten)

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen.
Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.



*achtung*"Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."
Gem. §13 Abs. 2a der CoronaSchVO weisen wir auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.


Madness im Odonien
Kinky Beats feiert ihr 15-jähriges Jubiläum

Köln, Nordrhein-Westfalen
13.07.2021

Madness im Odonien



Profilbild
*******ats
2.281 Beiträge
Freuuudeeee
Endlich wieder tanzen zu heißen Beats in der MEGA LOCATION *herz2*
Profilbild. Unsere Summer Special Afterwork in Düsseldorf im Maiki ! 

https://www.joyclub.de/event/1535665.duesseld_after_work_summer_special_mahiki_duesseld.html
*******ing
1.432 Beiträge
Themenersteller 
Summertime, Odonien Time ...
Auch hier möchte ich Euch noch ein paar Bilder unseres geliebten Odoniens zeigen um allen die noch nicht hier mit uns gefeiert haben einen kleinen Einblick zu gewähren *g*

Ich hoffe es gefällt !!

Den Regen tanzen wir bis Dienstag definitiv noch weg ! *ggg*
Profilbild. Unsere Summer Special Afterwork in Düsseldorf im Maiki ! 

https://www.joyclub.de/event/1535665.duesseld_after_work_summer_special_mahiki_duesseld.html
*******ing
1.432 Beiträge
Themenersteller 
Update
Wir freuen uns riesig, dass ihr alle mit uns zusammen feiern möchtet. *ja*

Aber leider müssen wir immer noch mit Einschränkungen leben.
Wie in der Veranstaltung beschrieben, können wir leider "nur" 100 negativ Getestet zulassen.
Und dieses Kontingent haben wir nun bereits erreicht.

Deswegen die Bitte an alle, die wissen, dass sie es zur Veranstaltung doch nicht schaffen, die Anmeldung zu stornieren, damit andere nachrücken können.

Jetzt Freitag kommt die neue Coronaschutzverordnung raus und hoffen wir mal, dass sie uns noch etwas mehr Möglichkeiten und Freiheiten gibt.
Wir hoffen auch dass sich diejenigen die doch nicht erscheinen werden, tatsächlich auch stornieren damit wir ggf. nachrücken können *ggg*
Nachrückliste
Ich suche noch für 2 Freunde Plätze für getestete...
Falls ein Paar abspringen sollte würd ich mich total über eine private Nachricht freuen und die Plätze übernehmen
Profilbild. Unsere Summer Special Afterwork in Düsseldorf im Maiki ! 

https://www.joyclub.de/event/1535665.duesseld_after_work_summer_special_mahiki_duesseld.html
*******ing
1.432 Beiträge
Themenersteller 
GOOD NEWS
*freu* GOOD NEWS *freu*

Die neue Coronaschutzverordnung, die morgen, 09.07. in Kraft tritt, erlaubt es uns nun outdoor mit 250 negativ Getesteten zu feiern.

Das heißt aber nicht, das ihr euch nun hemmungslos anmeldet (um in Erscheinung zu treten) und dann doch nicht erscheint.

Denn sowohl wir, als auch die Lokation planen natürlich für die Anzahl der Gäste.
U.a. Personal u.s.w.

Gerade in der jetzigen Zeit sind "Fakeanmeldungen" echt unangebracht.
Diese landen rigoros auf der Blacklist.

Wir freuen uns auf euch *freu*
Hallo wir sind neu in der Szene und in Köln. Wir freuen uns sehr auf neue Kontakte und Freundschaften.
Wer Lust hat mit uns ein Drink zu trinken und gemeinsam zu feiern
und vor allem tanzen. Kommt einfach zu uns. Einfach hallo sagen und
mitmachen.
Wir lieben zu tanzen und gute Gespräche. Sind echte Partymenschen und Kontaktfreudig.
Bitte nicht schüchtern sein. *zwinker*
Wer mit uns feiern will ist willkommen.
Juppie, ich bin ab Dienstag voll immunisiert, dann kann ich ja erscheinen, oder?
*****a21 Mann
57 Beiträge
Zitat von ********aCHA:
Juppie, ich bin ab Dienstag voll immunisiert, dann kann ich ja erscheinen, oder?

Noch nicht.
Musst du für die nächsten zwei Wochen schnell Tests haben
Wieso? Hatte meine 2te Impfung am 28.6., bringe Nachweis mit....
*****a21 Mann
57 Beiträge
Zitat von ********aCHA:
Wieso? Hatte meine 2te Impfung am 28.6., bringe Nachweis mit....


Dann ist ok.
14 Tage fast schon vorbei 😊😊👍
*********james Paar
630 Beiträge
Angenommen...
Es regent, findet die Veranstaltung dann trotzdem statt? *g*
******_fl Mann
144 Beiträge
Das wäre dann vielleicht was für den Kleppermantel... hoffentlich zieht das vorbei!
****y67 Mann
274 Beiträge
gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung *augenzu*
*********james Paar
630 Beiträge
Zitat von ****y67:
gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung *augenzu*

Theoretisch stimme ich da zu, praktisch ist 7h draußen feiern auch durch die praktischste Kleidung nicht zu regeln - und außerdem wollen wir natürlich im kinky Outfit kommen^^
*********hine Frau
42 Beiträge
Latex ist wasserdicht, brauchst du nur noch Hut oder Schirm
****_x Frau
181 Beiträge
Leider Regen…
Ich würde auch so gerne kommen, da ich am Mittwoch auch noch frei habe, aber wenn das Wetter so garnicht mitspielt 😤
Ich drück allen die Daumen, dass es abends trocken bleibt und vielleicht komme ich dann noch spontan.
Liebe Grüße
*******los Mann
98 Beiträge
Zitat von *********james:
Angenommen...
Es regent, findet die Veranstaltung dann trotzdem statt? :)

Das würde uns, als Odonien-Neulinge, auch mal interessieren.
*******wolf Paar
50 Beiträge
Unwetterwarnung
Jetzt mal ernsthaft: es wir regnen..... wird die Veranstaltung dann so überhaupt stattfinden? Gibt es Überdachungen? *flenn*
Mit Regen oder nicht sind wir dabei
Profilbild. Unsere Summer Special Afterwork in Düsseldorf im Maiki ! 

https://www.joyclub.de/event/1535665.duesseld_after_work_summer_special_mahiki_duesseld.html
*******ing
1.432 Beiträge
Themenersteller 
Wetter = Absage/Verschiebung
Ihr Lieben,

wir können eure Frage bezüglich der Wettersituation absolut verstehen.

Da sich das Wetter bzw. der Wetterbericht derzeit aber fast stündlich ändert, haben wir möglichst lange gewartet und gehofft.

Aber wir erwarten für morgen Abend max. 19 Grad und eine Regenwahrscheinlichkeit von 90 %.
Ja, dass kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. Aber wir möchten nicht erst morgen Nachmittag absagen.

Deswegen sagen wir die Veranstaltung schweren Herzen für morgen ab. *snief*

Wir arbeiten mit Hochdruck an einen Ausweichtermin, der hoffentlich noch im Juli ist. Aber vielleicht auch erst im September sein kann.
Denn wir möchten dieses Jubiläum gebührend feiern. Und morgen sind diese Voraussetzungen einfach nicht gegeben.

Wer diese Woche aber noch mit uns feiern möchte, der kann dies am Donnerstag hier machen. *zwinker*
The New Cologne After-Work
*********james Paar
630 Beiträge
*snief*
*******012 Paar
41 Beiträge
🥺🥺🥺🥺
*******Paar Paar
37 Beiträge
😥 So schade! Freuen uns trotzdem schon auf den neuen Termin 😃 🌞 💃🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.