Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy für Beziehung komplett aufgeben?

Würdet ihr Joy komplett für eine Beziehung und/oder eine Person aufgeben (kein Profil/Account!)

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Zitat von ****o18:
mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine Person komplett aufgeben würdet und dann auch für immer *gruebel*

Ja würde ich. Aber nicht auf Verlangen. Sondern wenn es mich selbst nicht mehr interessieren sollte. Dazu bedarf es noch nicht einmal einen neuen Partner.
****y4 Frau
1.540 Beiträge
Wenn es einen potentiellen Partner gäbe, den es stören würde, dass ich hier angemeldet bin, dann ist er nicht der richtige Mensch für mich.
Meine Intention hier sind nicht in erster Linie Sexdates, sondern die Veranstaltungen.
Darauf werde ich nicht verzichten.
Klares Nein, ich melde mich hier nicht ab, es sei denn mein Interesse an dieser Plattform ist nicht mehr vorhanden.
*****sin Mann
8.314 Beiträge
ich mach das nicht von ner Beziehung abhängig.

In meiner Beziehung hatte ich das Profil in ihrem Wissen erstellt.

wenns anders wäre, würd ich wahrscheinlich eher nur noch austauschen mich.

Oder nur den Scheuklub verlassen, wenn ich gar keinen Bock mehr auf JC hätte.
Wenn mein Partner es wünschen würde, dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken sämtliche Social-Media-Accounts löschen. Er ist mir ungefährt hundert Millionen mal wichtiger als dieser ganze Kram.
*****sin Mann
8.314 Beiträge
Nebenbei: wäre meine Freundin sexuell, wäre ich niemals hierher gegangen. *xd*
Zitat von *******phe:
Wenn mein Partner es wünschen würde, dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken sämtliche Social-Media-Accounts löschen. Er ist mir ungefährt hundert Millionen mal wichtiger als dieser ganze Kram.

Hmmm.. muss man da Gewichten?
Dieses Entweder oder als Forderung ist schon krass.
Jeder hat doch auch noch ein eigenes Leben.?

Womit ich sofort einverstanden wäre, das Profil auf feste Beziehung ändern und nicht auf der Suche. Alle Fotos entfernen ausser Gesichtalbum.
******r54 Mann
13.987 Beiträge
Ich sehe es sehr ähnlich wie @*******rau
Ich geb doch nicht mein Vorleben komplett auf.
Entweder auf feste Beziehung stellen oder vielleicht auch ein gemeinsames Profil.
Wenn ich mein JC-Account löschen soll, für eine monogame Beziehung auf Augenhöhe, dann darf ich auch darum bitten, daß SIE ihren Facebook-Account löscht und ihr privates Smartphone abschaltet, für die Dauer der Beziehung. *gg* mal sehen wer länger durch hält...

Oder anders gesagt:
Meinen JC-Account lösche ich, wenn ich kein Interesse mehr habe und das ist unabhängig von einer Partnerin.

Denn wenn ich den Joy verlassen soll, weil SIE befürchtet, daß dies die Beziehung gefährden könnte, dann hat sie wohl kein Vertrauen und dann macht die ganze Beziehung keinen Sinn.
Und was der Joyclub ist, weiß sie dann wohl auch noch nicht. *zwinker*
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Mein Profil auf joyclub würde ich für keinen Mann löschen, nein.
Ich muss dazu sagen, dass ich es sowieso nur selten bzw. Seit geraumer Zeit schon gar nicht mehr genutzt habe, um andere Männer kennenzulernen, es geht also bei meinem Profil weniger um Sexkontakte als um den Austausch hier.

Darüber hinaus will ich aber dauerhaft trotzdem nicht monogam leben, wer mich kennenlernt, erfährt das frühzeitig und nur wenn im gemeinsamen Gespräch darüber überhaupt Gemeinsamkeiten in der Einstellung zu der Thematik Vorhanden sind, geht es im Kennenlernen weiter, in diesem Punkt bin ich sehr klar für mich und weiß, was ich brauche und was ich nicht bieten kann und möchte.

Die Realität sieht zwar manchmal dann trotzdem noch anders aus, so habe ich es auch zweimal schon erlebt, dass Männer anfänglich meine Vorstellungen ganz toll und faszinierend fanden und sich das auch für sich vorstellen konnten. Im näheren kennenlernen stellte sich dann aber heraus, dass die Vorstellungen doch zu unterschiedlich waren und so musste es enden, bevor mehr draus hätte werden können.
Das fand ich in dem Moment jeweils schon traurig, aber dennoch war es gut und wichtig, sich da frühzeitig so klar darüber zu werden, ehe man sich gegenseitig nur verletzt hätte.
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Nein, wozu auch?
Ich bin größenteils im Forum unterwegs, in meinen Gruppen , und unterhalte mich mit usern oder Freunden.
Das täglich, Das hat mir nun während Corona den Arsch gerettet, sonst wäre ich innerlich vereinsamt.

Nur Telefonieren , mit immer den gleichen Menschen, hätte mir da echt nicht gereicht.
Ich habe ja eine Ehe und eine Affaire und bin weiterhin hier.
*****sin Mann
8.314 Beiträge
Stimmt, dass ich dann in diesem Fall auf feste Beziehung und nicht auf der Suche umschalten kann, hab ich nicht bedacht. Danke @*******rau
Kommt darauf an. Wenn es ernst ist und wir monogam leben wollen, würde ich den Account löschen. Für was sollte ich die Seite dann noch nutzen wollen? Wenn ich unbedingt mit Leuten in Kontakt bleiben will, reicht eine Telefonnummer. Das Forum oder generell soziale Netzwerke sind eher Entertainment denn echte Lebensbereicherung.
*****exe Frau
5.121 Beiträge
ihr lernt jemanden kennen und kommt zusammen:
1. Sie/Er ist auch Joyler/in, verlangt aber Monogamie und das ihr nie wieder auf Joy tätig seid und nicht mal schaut. Kein Profil....
2. Er/sie weiß nichts von Joy
3. Er/sie ist auch Joyler/in und hat kein Problem mit einer offenen Beziehung. Kommt ihr damit auch klar, wenn sie/er weiterhin Dates/Sex mit anderen hat?

Zu 1.) Monogamie und eine feste Beziehung ist m.M.n. auch mit Joyprofil möglich.
Joy ist nicht nur für (Sex)Dates geeignet sondern bietet vieles mehr.
Denkbar ist für mich eine Deaktivierung des Profils, löschen würde ich es wohl nicht mehr. Wünschen würde ich mir einen offenen und vertrauensvollen Umgang miteinander in der Beziehung, da käme Deaktivierung o. Löschung nicht als Voraussetzung!

Zu 2.) Das ist durchaus möglich, wo ist die Frage?

Zu 3.) Ich komme damit klar solange ich mich nicht vernachlässigt fühle und Ehrlichkeit in der Beziehung herrscht.
Ich muss nicht wissen wer das Date/Sexpartner ist, aber möchte schon erfahren, wenn ein Date geplant ist oder stattgefunden hat. Manchmal ergibt sich evtl. Etwas sehr spontan.
Wäre uncool, wenn ich in dem Moment wie ne blöde Anrufe, weil mir etwas wichtig scheint und dadurch störe oder mir gar Sorgen mache, weil er Stunden nicht erreichbar ist.
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Meinen Account habe ich nun bald 15 Jahre. Den werde ich für nichts und niemanden löschen, nur wenn ich es will.
Da mache ich auch keinen Unterschied ob die Beziehung monogam oder offen ist.
Vertrauen zum Partner bzw potenziellen Partner sollte schon vorhanden sein, sonst hat das ganze ja wenig Sinn.
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
Ich würde mich nicht verbiegen lassen. Entweder ich werde geliebt wie ich bin oder nicht. Das gilt nicht nur für Joyclub und Swingen, sondern auch für andere Bereiche.

Ich selbst würde meinen Partner auch nicht verbiegen wollen. Er ist nicht mein Eigentum.
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Ich bin viel im Forum unterwegs. Habe kein Smartphone und bin nicht bei sozialen Netzwerken angemeldet. Und ich habe hier auch ein Künstlerprofil.

Wenn ich mich hier abmelden würde, dann weil es mein eigener Wunsch wäre.
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
*ja* bis wann die Beziehung klappt und ich bin zufrieden.
Aber den Joy würde ich nicht komplett verlasse. Würde verändert...
Momentan nicht aktiv auf der suche....
Sind auch andere interessante Sachen, bzw Gruppe, ohne Sex in Hauptgrund....
Und Freundschaft, echtes Freundschaft, würde ich immer noch ambiete und suchen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe den Joy noch nie primär dazu genutzt, mich mit Leuten (für Sex) zu treffen. Das lief nur hin und wieder nebenbei. In erster Linie habe ich mich hier zum schlichten Plappern angemeldet.

Ich sehe keinen Grund, das einstellen zu müssen, nur weil ich in einer Beziehung bin.
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Das Joy ist schon ein Zeitdieb *zwinker*
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Mir hat JOY in den letzten 3 Jahren, in denen ich jetzt schon Single bin, so viel gegeben (Unterhaltung, Austausch, viele nette Menschen kennengelernt). Ich würde das alles nicht gerne aufgeben für eine Beziehung und ich wüsste auch nicht warum. Wenn er dann nicht das nötige Vertrauen zu mir hat, dass ich ihm trotzdem treu bleibe und hier nur im Forum bin und meine Mailfreundschaften pflege, tut es mir leid. Natürlich wäre ich sicher nicht mehr so oft hier, weil ich ja dann mehr Zeit mit ihm verbringen möchte, aber JOY verlassen? - *nein*

Obwohl ich heute erst den Tipp von einem Herren bekommen habe, dass ich mich auf einem anderen Portal anmelden soll. Er ist der Meinung, JOY ist eine Seite, auf der man sich für Sex verabredet. "Hier gehts nur ums ficken." *panik*
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Das meinte ich. Da melde ich dann nicht den JOYclub sondern eine derart gesinnte Person ab. *gg*
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Zitat von *****nne:

Obwohl ich heute erst den Tipp von einem Herren bekommen habe, dass ich mich auf einem anderen Portal anmelden soll. Er ist der Meinung, JOY ist eine Seite, auf der man sich für Sex verabredet. "Hier gehts nur ums ficken." *panik*

Dies höre ich auch sehr häufig von Mitgliedern, wenn Sie ein "nein" erhalten. Eventuell liegt dies an der Werbestrategie dieser Plattform. Einfach nicht beirren lassen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab mich jetzt nach vielen Jahren des Suchens und Probierens bei Joy wieder für die monogame Beziehung entschieden... freiwillig und von mir aus...
aber deswegen lösch ich doch nicht mein Profil hier...

Mein Joy Club besteht nicht nur aus daten und vögeln... nein, ich hab hier ganz viele liebe nette Menschen kennengelernt, die ich achte und schätze... und denen kehre ich nicht den Rücken!
Als ich mich angemeldet hab, dann stand nicht in den Nutzungsbedingungen, das es hier ausschließlich um Sexdates geht oder Swingen, oder Popoklatschverein etc.
ich darf das hier nutzen wie ich möchte... *g*
*********nn82 Frau
6.552 Beiträge
Ich habe mich hier nicht angemeldet, um Sex zu haben. Auch wenn viele männliche User immer wieder der Meinung sind, das wäre der einzige Grund, um hier zu sein.
Ich hatte mich ursprünglich zum Austausch mit anderen BDSMlern angemeldet. Insbesondere anderen Subs. Warum sollte ich das aufgeben? Zumal ich hier mittlerweile tolle Freund- und Bekanntschaften geschlossen habe, auch die ich ebenso wenig verzichten möchte.
Ich spiele immer mit offenen Karten. Wenn ich hier jemanden kennen lerne, weiß er sowieso von dem Account. Und wenn ich außerhalb jemanden kennen lerne, und er von meiner Neigung erfährt, erzähle ich auch vom JC.
Ich würde mir aber nicht von einem Mann vorschreiben lassen, wo ich angemeldet sein darf oder nicht. Entweder, er vertraut mir, dass ich hier keine anderen Dates ausmache, oder er ist eben nicht der richtige. *nixweiss*
bei uns ist es so, daß ich einen account habe und sie keinen. Sie weiß daß ich hier bin, interessiert sich aber nicht für das, was ich hier tue.,

Ich bin nicht zahlend, nur im Forum aktiv und mehr interessiert sie nicht; sie meint, JC sei nichts für sie. ich treffe mich nicht, ab und an telefoniere ich, aber das war es auch schon; ich merke aber, daß JC mich von meinem Schatz etwas auf Distanz hält.

für mich zählt Ehrlichkeit. Keinen Sex mit anderen : aber lesen, mich schriftlich austauschen das muss einfach "drin" sein. Der Partner kann das genauso handhaben wie ich - damit hab ich keinerlei Probleme, nur ehrlich sollte alles ablaufen.

Eben. wenn die Eifersucht schon losgeht nur weil der andere Partner ein JC Profil hat, kann man die Beziehung gleich vergessen.

Ich mag das Eifersuchtsgetue gar nicht, vielmehr will ich, daß mein Weib aus Überzeugung bei mir bleibt,. Daher kann es sich auch jederzeit mit ihrem EX treffen und ich will nicht mal wissen, was sie tun.,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.