Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttengaudi bottle Party - Wittlich (03.07.2021)

******m94 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Hüttengaudi bottle Party - Wittlich (03.07.2021)
Willkommen zur Hüttengaudi bottle Party die etwas andere Party vor unserer großen Sommer Feier

Wir haben auch diesmal wieder eine sehr schöne Location für euch angemietet.

*alarm* diese Location hat Platz für ca 70 Teilnehmer also schnell anmelden wenn ihr wieder an einer geilen Party dabei sein wollt!!


Es wird wie der Name schon sagt Hüttengaudi wieder an einer Hütte bzw an einer Grillhütte stattfinden!!

Für eine tolle Spielwiese ist gesorgt die Innenräume der Hütte werden ordentlich dekoriert es wird heiß dies kann ich euch versprechen es kann außerdem gegrillt werden wer dies möchte bring bitte seinen Grillfleisch selber mit.

Die location verfügt über Parkplätze die nicht einsehbar sind sowie das ganze Gelände Toilettenanlagen und Strom ist vorhanden auch im Außenbereich wird im späteren Abend die Post abgehen und es kann auch dort gespielt werden vorm Lagerfeuer einige von euch waren schon mal auf einer oder mehreren Partys von uns und wissen *genau* dass wir das Beste für euch planen wir freuen uns über jeden der teilnimmt


Die aktuellen Corona Regeln werden eingehalten


Hüttengaudi bottle Party

Wittlich, Rheinland-Pfalz
03.07.2021

Hüttengaudi bottle Party



*****077 Paar
1.051 Beiträge
Juhu... Vorfreude
*huhu* Freuen uns nach dem Lockdown endlich mal wieder Leute zu treffen und kennen lernen.

Bis dann *wink* *party* *popp* *kopfkino*
*********le_19 Paar
22 Beiträge
Hoffen wir mal das dass Wetter mitspielt.

Aber egal wie, Hauptsache mal wieder etwas normalität und einen lustig-geilen Abend *grins*
*****077 Paar
1.051 Beiträge
@*********le_19 genau das meinen wir, endlich mal wieder ein bisschen Normalität und Spaß zusammen haben
Termin
Hallo, bin noch einigermaßen neu hier. Evtl. würde ich zur Party kommen. Mein Freund würde mich begleiten, aber nur mir zuliebe, da es wohl eine Paareparty ist. Nun wissen wir aber nicht, ob es zeitlich geht, da wir noch zu einem Geburtstag müssen. Falls wir es nicht schaffen ist ein Anmelden wohl nicht sehr nett gegenüber den Veranstaltern, oder? Bis wann ist ein Erscheinen sinnvoll oder auch gerne gesehen?

GlG Inge
******m94 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tch:
Termin
Hallo, bin noch einigermaßen neu hier. Evtl. würde ich zur Party kommen. Mein Freund würde mich begleiten, aber nur mir zuliebe, da es wohl eine Paareparty ist. Nun wissen wir aber nicht, ob es zeitlich geht, da wir noch zu einem Geburtstag müssen. Falls wir es nicht schaffen ist ein Anmelden wohl nicht sehr nett gegenüber den Veranstaltern, oder? Bis wann ist ein Erscheinen sinnvoll oder auch gerne gesehen?

GlG Inge

Es ist keine Paare Party jeder kann kommen Anmeldung am besten sofort wegen Planung sind auch fast schon ausverkauft
Hallo, leider weiß ich nicht, wann wir erscheinen würden. Ich möchte euch auch keine Probleme bereiten. Keine Paareparty? Das hört sich gut an. Toll, dass ihr euch so schnell gemeldet habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.