Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.60
Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu…
zum Thema
Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?237
Oralsex ist ja schon etwas sehr schönes. Und wohl jeder Mann liebt es…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöneres Wort für "Blowjob"?

art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Schöneres Wort für "Blowjob"?
Wir suchen ein schöneres Wort für Blowjob oder Blasen. Geblasen wird da ja nix.
Los jetzt, her mit den Ideen?
*****alS
7.395 Beiträge
Oralsex? Aber da ich nicht weiß, in welchem Kontext du das Wort verwenden willst, weiß ich nicht, ob es dafür geeignet ist.
Gute Frage, tatsächlich bin ich diesbezüglich etwas ratlos und das kommt nicht so oft vor.

Es ist zwar ein anderes, mMn aber kein schöneres Wort: lutschen. Kommt der Praktik ein Stückchen näher als Blasen.

Für mich ist der Blowjob auch ein Spiel, aber auch das ist zu unscharf, genau wie verwöhnen.

Bin gespannt auf folgende Beiträge!
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Lutschen trifft es ja eher als Blasen. Aber schöner ist das auch nicht *lach*

Blasen ist ja vermutlich als nette Umschreibung entstanden, weil das irgendwie an das Spielen einer Flöte o.ä. erinnert.

Statt Blowjob also vielleicht "Flötenspiel"?
@*********uest
Blowjob kommt von "below job" der Prostitution Englands, hörte ich. Mit Blasen ist es nur historisch falsch übersetzt.
Sorry *offtopic*
******rie Frau
11.600 Beiträge
Zitat von *******nude:
Wir suchen ein schöneres Wort für Blowjob oder Blasen. Geblasen wird da ja nix.

Ich sag ja oft zu meinem Lover, dass ich jetzt meine Schwanzgier ausleben will, da euch dies sicherlich zu lang und außerdem eher eine Beschreibung ist... wie wär's mit "Schwanzschlecken" oder "Schwanzgenuss"... *raeusper*
Ich überlege.....
Es muss vollmundig klingen *ggg*
Bin gespannt, auch was hier für Vorschläge
kommen.
Schwanz verwöhnen?
******boy Mann
447 Beiträge
Guten Morgen Ihr lieben,

vielleicht das weiße Lustgold.
Oder einfach Saftle.
Habt ein schönes Wochenende.
Seid ganz lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock
Für Liebhaber der Bezeichnung Lingam für Penis vielleicht so:
Schlingam (aus Lingam und schlucken, schlecken oder schlingen. Je nach Einsatz)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die Zuckerstange ablutschen...
den Knochen weich kauen...
mit dem kleinen Freund knutschen...

ein bisschen Phantasie ist gefragt *lol*
******tes Paar
568 Beiträge

*lach* wenn auch knapp am Thema vorbei.

Ich frag manchmal einfach, möchtest du ihn in den Mund nehmen und mich verwöhnen?

Le Sybarite
*****169 Frau
6.119 Beiträge
Latein ist eine wundervolle Sprache - warum nicht einfach Fellatio? *nixweiss*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich dachte immer das wäre ein Hundename... *augenzu*
****fi3 Paar
318 Beiträge
...also die Spanierinnen "rauchen eine Zigarre". *zwinker*
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Absaugen.
(Bin erkennbar nicht der romantische Typ, *mrgreen*).
*****169 Frau
6.119 Beiträge
abmelken - wenn's total unromantisch sein soll *mrgreen*

wobei *gruebel* im richtigen Kontext ... könnte der Begriff durchaus sehr passend sein ...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Gemolken wird doch eher mit der Hand und nicht mit dem Mund...
*****r07 Mann
49.315 Beiträge
Ventil-Pflege
Ein blowjob
Ist ja nicht auf den Mund beschränkt?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ein blowjob
Ist ja nicht auf den Mund beschränkt?

Doch natürlich...
*******ant Frau
27.349 Beiträge
"Du bist zum blasen hier. Wichsen kann er alleine." (Sagte mal ein weiser Mann).
*mrgreen*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Oralmassage ist doch auch schön...
FELLATIO: DAS ZUSAMMENSPIEL VON HAND UND MUND

03.08.2016 • 15:42
Altersfreigabe: 16 Jahre
© sixx.de
Wer die Kunst des Fellatio beherrscht wird wohl die meisten Männer um den Finger wickeln können. Hierbei zählt jedoch vor allem eins: Das Zusammenspiel von Hand und Mund.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Normal... wer ist schon ne Wurst freihändig *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.