Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinterhofbrunch - Ortenberg (24.07.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Hinterhofbrunch - Ortenberg (24.07.2021)
Brunch mit Whips
Waffeln und Whips ;-}

Die Nutzung des Whiproom steht frei, wobei Brunch vordergründig sein wird. Der Gastgeber stellt Kaffee, Eier und Waffelteig. Ihr bringt bitte nach Absprache etwas leckeres mit!

Brunchen, feiern und chillen, Brunch 5.0. Das Ganze im Innenhof mitten in der attraktiven Altstadt von Ortenberg , spielen im gut ausgestatteten Studio. Wir genießen das Treffen mit Freunden und bisher hatte das Buffet "hochzeitsstandart" *zwinker*

Die aktuellen Corona Vorschriften sind zu beachten!!! Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in meinem Zuhause und da ich wissen möchten, wer mich zum Feiern besuchen möchte, erwarte ich ein paar persönliche Worte in der Anmeldung!


Hinterhofbrunch
Brunch mit Whips

Ortenberg, Hessen
24.07.2021

Hinterhofbrunch



**********olate Frau
95 Beiträge
Es ist ein Unglück...
...das da über uns gekommen ist, indem unser Kalender uns die Teilnahme nicht erlaubt *snief*

Wir wünschen allen, die das Privileg haben, Gast dieses Brunches zu sein, viel Vergnügen.

Pflegt den Gastgeber gut *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@**********colate wie lieb.
Euch einen schönen Urlaub.
Guten Tag geehrte Herrschaft,
darf ich fragen ob Sie einen Haus Putzsklave gebrauchen könnten, der Ihnen Arbeiten abnehmen könnte.

Untertänigste Grüße
Schönes Örtchen, Ortenberg: Altes Rathaus, Marienkirche, Stadtbrunnen ... sehr nett.
*cool*
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Das ist richtig, nur die Veranstaltung war im Juli *g*
****666 Mann
964 Beiträge
Der tread lebt 😂
Geehrte Herrschaft (Genussleben) entschuldige mich für meine Anfrage, habe aber sonst keine Chance Sie kontaktieren.

Untertänigste Grüße
Zitat von **********n_123:
Das ist richtig, nur die Veranstaltung war im Juli :-)

Ja, das haben wir gesehen, waren aber schon mal in O'berg ... wollten wir nur Klugscheißen *floet*
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Ist gelungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.